Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Mag mir einer erklären wie ich im story modus bei jann lee die 8 treffer bei abgewandten gegner machen soll? bin die ganze zeit am neustarten des kampfes xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Genau das habe ich hier auch schon gefragt, aber scheint hier keinen zu interessieren, ich zwar schon ne 8er Combo hinbekommen, aber man soll den Gegner vorher so drehen das er mit dem zum Player steht und ich würde auch zu gern wissen wie diese Combo heißt.

Gestern mit Alpha auf True Fighter in Runde 97 verloren... Ich weiß nicht wie lange meine Psyche da noch mitmacht...

mein beileid....

hab eben mit lisa : cham bis runde 69 geschaft xD

ich werde wohl weiter titel sammeln bis ich alpha freischalte

True Fighter? :eek6:

Ich bin schon bei "schwer" mit den Nerven am Ende gewesen. Hab es heute gepackt. Die ersten 7 Spiele waren zu meistern, aber bei der letzten Runde stand ich vor nem Nervenzusammenbruch. Gerade mit dem ich die meisten Schwierigkeiten habe, kam beim Endspiel... Jann Lee :emot-raise:

Naja, nach 7 erneuten Versuchen und zahlreichen Wutanfällen hab ich's mit Kasumi geschafft :biggrin5:

Hab danach gleich mal Champ versucht und hing dann ewig bei Stage 3 und hab dann aufgegeben :cry2:

Mal ne Frage zu einem Titel:

Bei den 10 Wiederholungen herunterladen, die hab ich gemacht, hab den Titel aber nicht bekommen. Alle auch noch angeschaut. Was mache ich falsch???

Und wo ist überhaupt dieses Commando Training, das finde ich nicht. Muss man das freischalten?

Und wo ist überhaupt dieses Commando Training, das finde ich nicht. Muss man das freischalten?

01366_031.pngÜbung macht den Meister

Führe alle Moves aller Charaktere im Eingabetraining aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man unter "Kampf" -> "Training" mit jedem Charakter alle Moves im Eingabetraining durchgeführt hat.

Den Eingabe Modus Startet man, wenn man start.png drückt und auf "Eingabetraining Beginnen" geht.

Man sollte das Eingabe-Training sobald angefangen, auch beenden. Falls man eine Einladung annimmt, oder den Modus verlässt, muss man alle Eingaben des jeweiligen Kämpfers von vorne eingeben.

Übt hier noch jemand Survival? Oder haben's alle schon aufgegeben?

Ich bezweifle jedenfalls langsam schon, ob es noch Sinn macht. Ich übe jeden Tag, aber weiter als True Fighter komme ich nicht. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich Fortschritte mache... Mal schaffe ich Runde 90, mal versage ich schon in Runde 18 (!). Wovon hängt der Erfolg eigentlich ab!? Nur vom Glück!?

Habe inzwischen Alpha aufgegeben. Sie ist zu unflexibel. Ihre Erholungsphase ist zu lang. Mit ihrem "Konter" (Wegbeamen) komme ich nicht klar. Und den Wakeup-Kick vermisse ich schmerzlich. Ich versuche das Ganz jetzt seit gestern mit Lisa. Erster Versuch gleich Runde 70. Dachte noch: "hey, sie ist es!". Vonwegen! Bei den nachfolgenden Versuchen kam ich wieder nicht weiter als Runde 45...

im moment schiebe ich doa5 zur seite ..

habe auch jeden tag geübt aber die ganze zeit die ich am verlieren bin investiere ich nun in dead space platin ...

da das ganze spiel leichter als survival in doa5 ist xD

ich finde team ninja hat sie nicht mehr alle xD

Jo, das Stimmt!

Ich mache mir meine nerven mit dem kaputt, brauche auch etwas pause.

Außerdem bin ich momentan im Umzug.

erstmal kümmere ich mich um die platin von dead space und vll versuche ich es danach wieder...

vllt werden dann im netz neu möglichkeiten gegeben wie mann survival machen sollte

Aber hab besseres zu tun statt den ganzen tag zu verlieren xD

Brauche dringend Hilfe bei dem Kritisch Brust in der Mission.

Da steht, das man den machen soll, wenn der Balken des Gegners nicht mehr rot leuchtet. Aber der leuchtet immer rot. Wie soll das gehen?

Hab extra auf Zeit gemacht und gewartet, ob er vielleicht einen Spezial Powerstoß macht, aber nichts kam. HELP :cry2:

Brauche dringend Hilfe bei dem Kritisch Brust in der Mission.

Da steht, das man den machen soll, wenn der Balken des Gegners nicht mehr rot leuchtet. Aber der leuchtet immer rot. Wie soll das gehen?

Hab extra auf Zeit gemacht und gewartet, ob er vielleicht einen Spezial Powerstoß macht, aber nichts kam. HELP :cry2:

Welche Mission meinst du genau? 50, 51 oder 70c? Die Missionsliste findest du im Leitfaden unter Storytitel.

Welche Mission meinst du genau? 50, 51 oder 70c? Die Missionsliste findest du im Leitfaden unter Storytitel.

Ich hab Mission 49 notiert. Dann ist es bestimmt die 50, die ich meine.

Und bei der Mission 52, eine Gefahrenzone treffen... wo ist die?

Ich hab Alpha gegen die Wand geschleudert und auch gegen den Computer, der in dem Level steht, aber nichts. Die ist sowieso schwer in ne Ecke zu drängen, weil die sich immer wegteleportiert :banghead::banghead::banghead:

Bei dem Eingabetraining gibt es verschiedene Symbole. Habe erst Rig, Mila und Kasumi gemacht, da ging alles glatt. Dann wollte ich Christie machen, aber da ist über dem P ein Dreieck zu sehen, das nach unten zeigt, was heißt das? und auch der Punkt oder Mal zeichen, sonst ist da nur ein Plus oder nichts. Auch die Pfeile sehen anders aus. Kann man irgendwo schauen, was die Symbole bedeuten???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...