RuaMario Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie bekommt man eigentlich alle Kostüme?Schaut mal hier: https://www.spieletipps.de/x-360/dead-or-alive-4/tipps/20370/1/ Da steht "Story-Modus einmal pro Kostüm durchspielen" Also heißt das, dass ich das Geschichte 5x spielen muss, mit einem Kämpfer und dann alle Kostüme habe? das ist DOA 4 wir sind hier bei DOA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab jetzt 29 Throwdown Challenges gegen einen Gegner in 1 Std. gehabt, super der hats gecheckt und die Zufallsfights gegen ihren waren auch witzig. Der hatte 5x hintereinander Bayman lol. Hätt nicht gedacht ich bekomm die Trophy doch noch so einfach und schnell. @Cihan Bin immer für ein paar Matches zu haben! dann adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 das ist DOA 4 wir sind hier bei DOA 5 Oh, opps. Sorry. Hab bei Google Dead or Alive 5 eingegeben. Das kam dann als Ergebnis Wie schaltet man die dann frei? Hab bei manchen 3 und bei manchen 4 Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Oh, opps. Sorry. Hab bei Google Dead or Alive 5 eingegeben. Das kam dann als Ergebnis Wie schaltet man die dann frei? Hab bei manchen 3 und bei manchen 4 Kostüme sag mal schaust du dir nie den leidfaden an ? da steht doch alles, nur das köstüm von lisa ist hardcore das die wenigsten auch schaffen werden denk ich Kämpfen mit Stil Schalte alle Kostüme frei. [Multi-Trophäe] Kostüme schaltet man frei, indem man mit dem jeweiligen Charakter die Arcade/Time Attack auf beliebigen Schwierigkeitsstufen abschließt. Man sollte jedoch beachten, dass man pro Kurs (z.B. Arcade - Anfänger) mit dem jeweiligen Charakter, nur 1 Kostüm erspielen kann. Sobald man alle Kostüme für den Charakter erspielt hat, wird man mit einem Titel belohnt. Eine Übersicht der Titel findet man unter "Extras" -> "Mission". Spoiler: Kostüme (x)= Anzahl (Show) Hinweis: Die letzten drei Kostüme, muss man im härtesten Schwierigkeitsgrad (Legende) in allen 3 Disziplinen meistern ohne besiegt zu werden. Welchen Charakter man für den letzten Modus nimmt, spielt keine Rolle. Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne besiegt zu werden. Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne besiegt zu werden. Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wo ist denn der Leitfaden? Dachte, das auf der ersten Seite was steht, tut es aber nicht. Danke. Das heißt, das ich wohl nur 4 Kostüme, höchstens 5 bekommen kann. Einfach packe ich noch. Aber ab normal hab ich Probleme. Hoffe das wird besser, aber hab das Spiel ja auch erst seit gestern. Arcade "Anfänger" hab ich schon mit allen abgeschloßen. Und bei Survival bekommt man keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wo ist denn der Leitfaden? Dachte, das auf der ersten Seite was steht, tut es aber nicht.Danke. Das heißt, das ich wohl nur 4 Kostüme, höchstens 5 bekommen kann. Einfach packe ich noch. Aber ab normal hab ich Probleme. Hoffe das wird besser, aber hab das Spiel ja auch erst seit gestern. Arcade "Anfänger" hab ich schon mit allen abgeschloßen. Und bei Survival bekommt man keine? https://forum.trophies-ps3.de/dead-or-alive-5/99319-trophaeen-leitfaden-dead-or-alive-5-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koji94l Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So, habe mich in Time Attack (Normal) auf Rang drei der Weltrangliste hochgespielt.^^ Und das obwohl ich in einem Kampf blöderweise echt lange gebraucht habe. Sonst hätte ich die zwei locker geschafft. Bin nur knappe 2 Sekunden langsamer. Doch was die eins betrifft. Die Zeit ist einfach zu gut. In schwer werde ich aber wohl nicht allzu weit hoch kommen. Nur 39. Ich habe zwar einen Kampf blöd verloren und dadurch mindestens 25 Sekunden in den Sand gesetzt, aber selbst dann käme ich nicht viel weiter nach vorn. Da sind einfach zu viele Leifangs mit extrem guten Zeiten. Hat sie irgendwas spezielles an sich? Und ich bin immer noch C+. Seit Tagen schon, weil ich keine Gegner finde... Vielleicht lag es auch an meinem Inet. Wird hoffentlich besser.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sagt mal, klappen diese Cheats bei euch? Ich habs probiert, es geht nicht https://www.easyguide.de/ps3/dead-or-alive-5/tipps/2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich glaub nicht das cheats klappen ... is aber auch nicht nötig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sagt mal, klappen diese Cheats bei euch? Ich habs probiert, es geht nicht https://www.easyguide.de/ps3/dead-or-alive-5/tipps/2/ ich nutze meist den mit der Frisur, Kostüm Änderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 cheaten bei doa wär mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das ist wohl sowas ähnliches wies bei bei Tekken Dark Resurrection gab, wo man je nach dem welche Taste man drückte ein anderes Kostüm trägt, so was zählt nicht als Cheaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 aso dazu gibt es doch ein thread ... z.b bei leifang muss man L1+X drücken damit sie lose haare hat wenn sie kämpft ich persönlich habe nur das benutzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie heißt die Combo mit der ich mit Jann Lee den Gegner umdrehen kann? Hänge gerade bei der Mission mit der 8er Combo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leute. Ich wollte den Leitfaden bald zu machen und Euch nochmal darum bitten, ob Ihr nicht noch was anzumerken habt. Ist das OK so? Fehlt da was? Seit Ihr in gewissen Punkten anderer Meinung? Wenn Ihr meint, dass es so Ok ist, dann würde ich mich über eine Bewertung freuen:smile: Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Man läufts heute Online beschissen. Da sind Typen unterwegs mit Izuna Drops und 17er Tag Team Combos da sieht man kein Land mehr. Ich muss auf jeden Fall unbedingt an meiner Defense feilen, weniger holden und besser blocken. Gehts euch auch manchmal im Eifer des Gefechts das ihr die falschen Moves ausführt, das regt mich im tierisch auf und bringt mich total aus der Konzentration. Naja Hauptsache es macht Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich habe grade mit hayate legend überleben geschafft platin ist mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich habe grade mit hayate legend überleben geschafft platin ist mir sicher Du bist des Wahnsinns! Ich hab es einmal mit Alpha auf Champ versucht nach 35 Gegnern verloren und mir geschworen den Frust tue ich mir nicht an. Ich hol mir noch die Gold Trophy hab jetzt 939 Online Matches bestritten. Survival + Alle Costüme und Command Training ist nix für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du bist des Wahnsinns! Ich hab es einmal mit Alpha auf Champ versucht nach 35 Gegnern verloren und mir geschworen den Frust tue ich mir nicht an. Ich hol mir noch die Gold Trophy hab jetzt 939 Online Matches bestritten. Survival + Alle Costüme und Command Training ist nix für mich! command trainning musst du schaffen ist nicht so schwer welche figur macht dir probleme hayabusa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 command trainning musst du schaffen ist nicht so schwer welche figur macht dir probleme hayabusa? Ach, das sind mehrere ist mir einfach zu stressig für ne olle Bronze Trophy! Wenn ihr aufs Maul bekommen wollt spielt gegen Cihan, der Typ ist ein Blocktitan das ist nicht mehr feierlich! Und Glückwünsch wg. Survival bist ein Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.