Shinobu-chan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 jetzt ist schlecht muss noch bald weg lass eher morgen oder samstag machen okay?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wegen throwdowns brauch ich auch noch jemand der/die mit mir die machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich werde am we mich mal an den throwdowns dran machen wen jemanden mir dabei helfen will sprich sich quasi gegenseitig helfen möchte,kann er/sie sich gern bei mir melden ^.^ Wäre am Samstag gegen Mittag OK für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 klar :3 lässt sich einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab das Spiel heute bekommen und es macht richtig Spaß Gleich paar Runden Arcade gezockt. Hitomi, Ayane, Kasumi, Zack und Jann Lee sind toll. Hab 2 Fragen: - Wie mache ich einen Taunt? - Muss bei den Power-Angriffen meine Lebensanzeige rot blinken oder die des Gegners, damit es klappt? Danke schonmal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab das Spiel heute bekommen und es macht richtig Spaß Gleich paar Runden Arcade gezockt. Hitomi, Ayane, Kasumi, Zack und Jann Lee sind toll. Hab 2 Fragen: - Wie mache ich einen Taunt? - Muss bei den Power-Angriffen meine Lebensanzeige rot blinken oder die des Gegners, damit es klappt? Danke schonmal für eure Antworten 1) <- -> <- R1 Das müsste bei den meißten Charakteren gehen, kannst aber auch in der Move Liste nachgucken. 2) Ja deine muss rot blinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Survival True Fighter Runde 72 verloren gegen Akira. Zweiter Versuce Runde 94 verloren gegen Akira. Dritter Versuch Runde 91 verloren wieder gegen Akira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Survival True Fighter Runde 72 verloren gegen Akira. Zweiter Versuce Runde 94 verloren gegen Akira. Dritter Versuch Runde 91 verloren wieder gegen Akira Mein Peiniger ist Jann Lee. Verrecke jedes mal bei dem. Ob bei ~40 oder ~80 Wenn das nicht immer soooooo lange dauern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab meist Probleme mit Lisa und Jann Lee Danke die Power Angriffe hab ich nun hinbekommen. Sind ja ganz einfach. Den Taunt probiere ich morgen. Meine 2 Lieblinge sind nun Kazumi und Ayane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mein Peiniger ist Jann Lee. Verrecke jedes mal bei dem.Ob bei ~40 oder ~80 Wenn das nicht immer soooooo lange dauern würde. Ja. Das meine ich mit schlechtem Gamedesign. Für den Spieler dauert es einfach zu lang, um Erfolg oder Misserfolg festzustellen. Und das einzige, was man nach dem Scheitern weiß, ist dass die KI billig war, und dass es nichts gibt, was man im nächsten Versuch besser oder anders machen kann. Man hofft auf Glück... GT5 Vettel Challenge war auch abartig schwer. Aber wenn man versagt, dann liegt das nur an einen selbst, und nicht an KI. Und Erfolg oder Misserfolg stellt man nach Minuten schon fest, so dass man die Strategie direkt im nächsten Versuch verbessern kann. Bei DoA5 Survival ist es künstlich aufgesetzte Schwierigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sieh es positiv... das es so schwer ist zwingt es den einem sich mit dem spiel ernsthaft auseinander zu setzen... wenn ich die platin schaffen würde , würde ich mich so fühlen als hätte ich die platin von tekken 6 , 5x wiederholt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also ich kann echt nicht verstehen das hier einige erst auf Champ probleme haben. Mal ehrlich: ich häng schon bei Survival auf Einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 viele spammen bestimmte combos ... üb einfach ein wenig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 das spammen bringt dich aber auch net imma ans ziel ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich weiss ^^ je mehr combo man beherscht desto besser ^^ ich hab mich für kokoro entschieden ^^ sie ist voll stark wenn mann weiss wie mann sie benutzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die 1000er Marke ist fast geknackt, rund 740 Matches jetzt Online bestritten. Mittlerweile Rang C weil im Einfachen Match einfach keiner mehr zu finden ist und ich dann eben notgedrungen Ranglisten oder Lobby spielen muss. Hatte heute zwei Leute aus dem Forum in einer deutschen Lobby sind nach ein paar Niederlagen aber gleich wieder abgedampft. DOA 5 ist auch eines der wenigen Beamus wo ich wirklich fast jeden gerne spiele. Meine 3 Hauptfighter sind Christie, Hitomi und Kokoro aber ich spiele auch gerne Kasumi, Mila, Hayabusa, Ayane und Leifang. Neben Mass Effect 3 und Dragons Dogma mein GotY 2012! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die 1000er Marke ist fast geknackt, rund 740 Matches jetzt Online bestritten. Mittlerweile Rang C weil im Einfachen Match einfach keiner mehr zu finden ist und ich dann eben notgedrungen Ranglisten oder Lobby spielen muss. Hatte heute zwei Leute aus dem Forum in einer deutschen Lobby sind nach ein paar Niederlagen aber gleich wieder abgedampft. DOA 5 ist auch eines der wenigen Beamus wo ich wirklich fast jeden gerne spiele. Meine 3 Hauptfighter sind Christie, Hitomi und Kokoro aber ich spiele auch gerne Kasumi, Mila, Hayabusa, Ayane und Leifang. Neben Mass Effect 3 und Dragons Dogma mein GotY 2012! du kannst es ja mal gern gegen mich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 so,... hab nun alle normalmenschenmögliche Trophies, der Rest ist meiner Meinung nur von Mutanten machbar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab jetzt 29 Throwdown Challenges gegen einen Gegner in 1 Std. gehabt, super der hats gecheckt und die Zufallsfights gegen ihren waren auch witzig. Der hatte 5x hintereinander Bayman lol. Hätt nicht gedacht ich bekomm die Trophy doch noch so einfach und schnell. @Cihan Bin immer für ein paar Matches zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie bekommt man eigentlich alle Kostüme? Schaut mal hier: https://www.spieletipps.de/x-360/dead-or-alive-4/tipps/20370/1/ Da steht "Story-Modus einmal pro Kostüm durchspielen" Also heißt das, dass ich das Geschichte 5x spielen muss, mit einem Kämpfer und dann alle Kostüme habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.