Black-Devil87 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey Cloud hast Bock das wir uns im Throwdown senden helfen?Und was Survival betrifft gebe ich dir recht. Platin hätte ich hier echt gerne aber das macht null Spass und artet nur in Arbeit aus! Ha da hasst ja noch glück gehabt ich hab bis jetzt noch nicht ein spieler über die schnellsuch oder der lobby gefunden nur über die throwdowen einladung konnte ich online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Game ist jetzt auch schon seit 3 Wochen auf dem Markt und man merkt die viele sind schon wieder weitergezogen. So ging es mir vor ein paar Wochen wo ich Blazblue Calamity Trigger angefangen hab zu zocken, die Warterei online war stellenweise extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So ging es mir vor ein paar Wochen wo ich Blazblue Calamity Trigger angefangen hab zu zocken, die Warterei online war stellenweise extrem. Naja was zockst du auch JETZT ein uraltes game von dem es schon 2 neue ableger gibt und der 4. teil schon kurz vorm release steht? ist ungefähr so als würdest du dir fifa 2008 statt 2013 holen, spielt halt keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Frage: Kann mir einer sagen ob die neuen dlcs auch in Deutschland verfügbar sind? Ohne scheiß.. ich sollte mir statt deutschen ein italienischen psn account erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Frage:Kann mir einer sagen ob die neuen dlcs auch in Deutschland verfügbar sind? Ohne scheiß.. ich sollte mir statt deutschen ein italienischen psn account erstellen Ich hol mir immer alles aus dem AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimento2000 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Gratis-Einführungspaket und drei weitere Kostümpakete (für je 4,99) sind seit eben im Store erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt Hoffnung! Champ eben mit Alpha 152 geschafft. Und bei True Fighter gleich mal bis Runde 80 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 uih hat alpha gute kombos? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es gibt Hoffnung! Champ eben mit Alpha 152 geschafft. Und bei True Fighter gleich mal bis Runde 80 gekommen welche angriffe hast du denn gespammt? wird mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Haupt Spam: 4K, 6K Combo 1: Combo 2: (CB) Witzigerweise ist der Spam für KI zu 99% unblockbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 schreibt ihr euch die combos auf nen zettel oder wie merkt ihr euch die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Am Anfang schon auf einem Zettel. Wenn man sie aber oft gemacht hat, weiß man sie automatisch auswendig bzw. man denkt gar nicht drüber nach und macht sie instinktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 schreibt ihr euch die combos auf nen zettel oder wie merkt ihr euch die? Reines Muscle memory, ich drück ne Combo 10 mal und dann kann ich die für immer, kann sein dass ich die combo in der theorie vergesse, aber sobald ich wieder vor dem game hocke (das kann auch 10 jahre später sein ohne witz), weiss ich auf einmal wieder instinktiv was ich drücken muss, da braucht man sich nix aufschreiben... Und ich zock ja nicht nur 1 game, sondern auch noch -Tekken Tag 2 -Street Fighter X Tekken -Street Fighter 2,3 und 4 (allein in SF3 spiele ich 10 charactere) -Hokuto no Ken (Fist of the North star) -BlazBlue (bis Continuum Shift 1 danach aufgehört) -Capcom vs SNK 2 -Marvel vs Capcom 2 (120 Hit combo und infinites lassen grüssen) -Mortal Combat 2 und 9 (kann aber da echt NUR combos, bin nicht gut) -Arcana Heart 3 -Battle Fantasia es stehen nur games in der liste wo ich heute noch in der lage bin mindestens 50% energie abzuziehen (oder auch 100% sofern es das game zulässt =P) mit einer combo oder einer juggle, ist ja auch meistens so der standard in jedem game dass man nur 2 combos braucht in der regel und dann is schicht... Also nix aufschreiben, den ablauf merkt man sich automatisch wenn man es oft genug gemacht hat, so wie auto und fahrrad fahren, verlernt man auch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie sieht das online menu aus? also ich meine ob es einfach reicht nonstop X zu druecken um nach einem kampf unabhaengig ob verloren oder gewonnen man wieder ins online menu geworfen wird und es einfach reicht wieder paar mal X zu druecken damit die konsole nach dem naechsten kaempfer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Immer mehr im Internet berichten von ihrem Erfolg mit Alpha für Survival (ich persönlich auch). Ich habe deshalb den Thread in meinem Startpost die Alpha-Taktiken etwas ergänzt: https://forum.trophies-ps3.de/dead-or-alive-5/100574-survival-champ-und-aufwaerts.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 es geht eigentlich ganz gut Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:52 dann muss ich ja mal irgendwie alpha freischalten ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gehts nur mir so oder ist Online mittlerweile Tote Hose, dabei ist der neue Patch richtig gut, abgesehen von 2 Fights heute lief alles absolut lagfrei und sauber. ich find auch kaum Gegner, schätze mal weil seit dem Patch die Standard Suchkriterien bei Region verändert wurden viele stellen bestimmt nicht wieder auf "Alle" um. und wenn dann ma einer kommt haut der nach'm 1sten Kampf gleich wieder ab:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Heute einige Matches bestritten mittlerweile Rang D+. Einige B Spieler mit 3-0 mit Christie nach Hause geschickt. Was die Throwdowns betrifft geb ich auf, ich hab gestern 6 Throwdown Matches in 30 Minuten gehabt. Heute kam ewig nix im Trainings Modus. Vorhin nochmal versucht, da sind 7 oder 8 Challenges eingeflogen ich hab immer rechtzeitig Select gedrückt und jedes mal heißt der andere kann nicht kämpfen. Ich hab 21 Throwdowns bestritten, noch 29 to go. Ne denn Stress und Aufwand geb ich mir für die olle Silber Trophäe nicht mehr, ebenso nicht den Survival Scheiss und Command Training. Ich hol mir noch die goldene 1000er Online Trophäe hab jetzt 630 Matches und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich werde am we mich mal an den throwdowns dran machen wen jemanden mir dabei helfen will sprich sich quasi gegenseitig helfen möchte,kann er/sie sich gern bei mir melden ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also ich wäre da sofort dabei! Am besten wir fangen gleich damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.