CrystalPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 seit ich den patch geladen hab kommt mir die cpu stärker vor kann das jeamand hir auch bestätigen im überlebensmodus zum beispielhayabusa zum beispiel nutzst jetzt seine teleporttechnicken die er vorher nie eingesetzst hat und andere attacken hab heute schon probleme gehabt die 50 zu knacken ich bin mir sicher ich glaub die cpu ist stärker geworden Wie fies kann man sein? Wenn das wirklich wahr ist, dann werde ich mir das Update bestimmt nicht ziehen. Hayabusa ist ohnehin schon voll der Imba Charakter, wenn der dann die ganze Zeit dich Kontert mit Izuna, dann ist echt gute Nacht. Das zieht ja voll viel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 seit ich den patch geladen hab kommt mir die cpu stärker vor kann das jeamand hir auch bestätigen im überlebensmodus zum beispielhayabusa zum beispiel nutzst jetzt seine teleporttechnicken die er vorher nie eingesetzst hat und andere attacken hab heute schon probleme gehabt die 50 zu knacken ich bin mir sicher ich glaub die cpu ist stärker geworden Nicht nur das. Ich wollte heute bisschen Ranglistenmatches austragen und hab festgestellt das man nicht mehr 1 Runde einstellen kann,man muss mindestens 2 Kämpfen. Hab noch vor einer Woche jede Menge Ranglistenmatches gemacht mit dem Suchkriterium nur 1 Runde und es gab da echt viele die das auch so gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was denken sich die leute nur dabei ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wie löscht man ein update ohne das miene spieldaten gelöscht werden? speicherdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wie löscht man ein update ohne das miene spieldaten gelöscht werden? speicherdaten Patches kann man nur löschen, indem man die Spieldaten löscht. Den Speicherdaten passiert dabei nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 dann werd ich mir erstmal die 1000 online spiele holen bevor ich den patch lösche ist glaub ich besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 King Kong es kommt dir nicht nur so vor, es IST doch auch so... Lest ihr alle nicht die changelogs im netz nach (oder vor) jedem update?? Punkt 2 und 23! 1. Fixed bug where skipping a command then clearing would halt progress during La Mariposa’s and Tina’s command training.2. Adjusted the AI’s excessively fast reactions to player attacks on hard difficulty. 3. Power Blow settings carry over when resetting position in training mode. 4. Position reset can now be performed by pressing SELECT + R2 at the same time. 5. Titles can now removed at the Mission title set screen with the △ button. 6. Ayane’s Tenryukyaku~back turn (→→KK←), Kikkaryukyaku~back turn (Back stance PP→KK←) are changed from +7 on guard to +1. 7. Tina’s down throw (face up & towards legs, face down & towards head) at completion is changed from +5 to ±0. 8. Changed the hit reaction to certain attacks when hitting a downed opponent. 9. Voice language settings now save. 10. Fixed bug where the game would not advance when searching for an online opponent then canceling. 11. Improved the game screen freezing after the start of a match when playing Versus, Arcade or Training mode with challenges on. (May still occur depending on the connection environment) 12. Fixed bug where the wrong lobby may be joined when selecting a lobby from the lobby match search. 13. Fixed bug where sidestep and button settings would reset during online versus. 14. When accepting a challenge during the final stage of arcade mode, then returning to offline play after the match, the final stage no longer repeats without a mode clear, nor does the game freeze. 15. When canceling a search for an opponent, the cancel will go through, unless an error occurs. 16. Your opponent’s cursor is no longer displayed in the menu after a rank match, simple match, or challenge match. 17. Your opponent’s connection speed is now displayed on the character select menu next to their account name. 5 good ⇔ 1 bad 18. During a match, your opponent’s connection speed is now displayed next their opponent name. 19. Opponent’s account name and connection speed are now displayed next to the challenge icon. 20 Lobby match search results now are sorted in order of connection speed. 21. During an online match, input delay and laggy character movement due your connection with the opponent is less likely to occur. (Still may occur depending on the connection status between players) 22. Because displaying skill info and move lists during online versus can cause a drop in connection quality, they are now set to always off. 23. Ranked matches can no longer be set to 1 round. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 King Kong es kommt dir nicht nur so vor, es IST doch auch so...Lest ihr alle nicht die changelogs im netz nach (oder vor) jedem update?? Punkt 2 und 23! Hmm, also, Punkt 2 klingt für mich eher danach, als ob die das heruntergeschraubt hätten "die übertrieben schnelle Reaktion der KI auf Player Attacken angepasst". Nun gut, in welche Richtung die das angepasst haben, steht da jetzt natürlich nicht... Was haben eigentlich die Zahlen zu bedeuten, bei den veränderten Attacken, z.B. Ayanes und Tinas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was haben eigentlich die Zahlen zu bedeuten, bei den veränderten Attacken, z.B. Ayanes und Tinas? Frameangaben, so wie auch bei tekken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So langsam verzweifle ich an Survival... Die Tipps und Tricks sind ja schön und gut. Aber es hängt letztendlich doch vom Glück ab, ob eine KI kommt, die alles kontert und mit Combos um sich schmeißt. Habe seit Tagen mehrere Stunden am Abend geübt. Sehr oft bin ich auch tatsächlich in den späteren 90er Runden angekommen, doch dann erscheint immer plötzlich einer, der alles vermasselt. DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Abende umsonst! Und das ist erst Champ? Hab das noch drei mal vor mir, und noch schwieriger!? Ein ganz schlechtes Gamedesign!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich frage mich echt wie manche es schaffen auf legende zu spielen ohne dabei gekontert zu werden... mann kann ja nicht ahnen was der gegner vorhat und sehen können es ja nur hellseher naja es kommt drauf an obs glück ist oder nicht... wenn mann den char erstmal kennt weiss mann ja was für combo die machen aber muss mich mehr damit befassen wie die es bei den youtube vids machen... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 glück gehört jedenfalls auch dazu ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bin ich der einzige der auf legend survival angekommen ist bis jetzt? ab champ ist es schwer, aber die kontern kaum in den modus da kann man seine 10-15 hit kombos reinhauen , das sieht dann bei legend anders aus da wird gekontert bis zum geht nicht mehr kannst dann froh sein das ein langer kombo durchkommt ^^. und es braucht wirklich ne menge glück manchmal kommt wirklich ne cpu die wirklich was drauf hat und über die anderen vorhigen kämpfer herausssticht mit ner langen kombo und power burst gefolgt von super stoß und guter konter reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du hast meinen Respekt. Ich weiß nicht ob du der einzige bist, der es bis Legend geschafft hat. Ich jedenfalls stecke in Champ fest (Record war Runde 100:banghead:). Mein Scheitern fängt IMMER damit an, dass mein Angriff geblockt oder gekontert wird. Dann fängt die KI mit Angriffen an, die meinen vorrangig sind. Back-Dashes bringen nichts, weil man dann getroffen wird. Blocken wird mit Wurf bestraft. Danach folgt eine Combo-Welle, aus der man nicht mehr entkommen kann. Ich dachte immer, dass man in der Stun-Phase auch kontern kann. Dem ist scheinbar nicht so... Was kann man da machen? Übrigens stelle ich nach dem Patch keinen Unterschied der KI fest. Sie ist nach wie vor cheap!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du hast meinen Respekt. Ich weiß nicht ob du der einzige bist, der es bis Legend geschafft hat. Ich jedenfalls stecke in Champ fest (Record war Runde 100:banghead:).Mein Scheitern fängt IMMER damit an, dass mein Angriff geblockt oder gekontert wird. Dann fängt die KI mit Angriffen an, die meinen vorrangig sind. Back-Dashes bringen nichts, weil man dann getroffen wird. Blocken wird mit Wurf bestraft. Danach folgt eine Combo-Welle, aus der man nicht mehr entkommen kann. Ich dachte immer, dass man in der Stun-Phase auch kontern kann. Dem ist scheinbar nicht so... Was kann man da machen? Übrigens stelle ich nach dem Patch keinen Unterschied der KI fest. Sie ist nach wie vor cheap!!! du musst es schaffen die angriffe vor den power burst der die stunphase auslöst zu kontern andere möglichkeiten hast du nicht aus der kombo rauszukommen, du darfst dich über 100 runden nicht erwischen lassen und wenn du doch erwischt wirst solltest du volle energie haben ^^ oder viel , aber ich lass meistens die kombo immer zu wenn ich viel energie hab weil durch kontern der daneben geht kann man viel mehr schaden kassieren . der trick ist immer den gegner auf distanc zu halten, bei mri hat backdash super funktioniert wenn der gegner am boden lag mit lei fang da erreicht der wake up tritt einen nicht und mann kann wieder powerstöße einsetzen und schafft so wieder freiraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gehts nur mir so oder ist Online mittlerweile Tote Hose, dabei ist der neue Patch richtig gut, abgesehen von 2 Fights heute lief alles absolut lagfrei und sauber. Am meisten stört mich aber die olle Throwdown Trophy ich hab jetzt 15 brauch also noch 35, warte ewig im Training, ganze 2 Matches heute und im Trainingsmodus war ich locker ne halbe Stunde rumgegammelt! Das ist echt ein Witz. Abgesehen davon neue Kostüme gibts gegen Bares im PS Store zumindest im AT Store. Gleich mal gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich komm vermutlich nichtmal auf legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gehts nur mir so oder ist Online mittlerweile Tote Hose, dabei ist der neue Patch richtig gut, abgesehen von 2 Fights heute lief alles absolut lagfrei und sauber. Am meisten stört mich aber die olle Throwdown Trophy ich hab jetzt 15 brauch also noch 35, warte ewig im Training, ganze 2 Matches heute und im Trainingsmodus war ich locker ne halbe Stunde rumgegammelt! Das ist echt ein Witz. Abgesehen davon neue Kostüme gibts gegen Bares im PS Store zumindest im AT Store. Gleich mal gekauft Ja mich nervt Online richtig. Früher hat es 5-10 Sekunden gedauert bis ich einen Gegner fand. Heute saß ich 3x 2-4 Minuten(!!!) vor dem TV bis er endlich mal nen Gegner fand, sehr nervig... Survival kann mich mal. Champ Runde 93 gestorben keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ja das ist ziemlich frustierend =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja mich nervt Online richtig.Früher hat es 5-10 Sekunden gedauert bis ich einen Gegner fand. Heute saß ich 3x 2-4 Minuten(!!!) vor dem TV bis er endlich mal nen Gegner fand, sehr nervig... Survival kann mich mal. Champ Runde 93 gestorben keine Lust mehr drauf. Hey Cloud hast Bock das wir uns im Throwdown senden helfen? Und was Survival betrifft gebe ich dir recht. Platin hätte ich hier echt gerne aber das macht null Spass und artet nur in Arbeit aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.