DJ-ONeill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habe jetzt irgendwie Probleme mit Lobby-Spielen. Ich kann keiner Lobby betreten (KEINE GEGNER GEFUNDEN) und auch keine Erstellen (Erstellen einer Lobby fehlgeschlagen|Betreten einer Lobby nicht möglich.) Hat noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hatte das Problem auch. Die Lösung was Router resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ja das hilft wirklich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei manchen kämpfen läuft es normal ab bei anderen hab ich verzögerungen was mich den kampf verlieren lässt... ist das normal? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Der netcode von DOA ist halt müll und nicht ansatzweise so gut wie andere 3D beatem ups (Tekken Tag Tournament 2 und Soul Calibur 5 haben den vorbildlichsten netcode dens gibt und der von virtua fighter 5 is auch nich schecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 zum glück zocke ich doa nicht wegen platin... mir macht ein beat em up mehr spass wenn mehr frauen zur auswahl stehen naja bin immoment eh mehr im tekken trip.. vll wird das mit den verzögerungen bald behoben... kann es nicht ab das meine schläge nach 1-2 sek ausgeführt werden... aussersem find ich scheiße das im online modus nicht die beste verbindung genommen wird was mann in tekken sogar einstellen kann... naja aber sonst ist das spiel geil Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bis auf paar kleine verzögerungen im online modus hab ich noch keine großen probleme oder so gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wofür war der patch 1.02 weiss einer beschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab eine Liste was alles behoben wurde leider nur auf englisch: 1. Fixed bug where skipping a command then clearing would halt progress during La Mariposa’s and Tina’s command training. 2. Adjusted the AI’s excessively fast reactions to player attacks on hard difficulty. 3. Power Blow settings carry over when resetting position in training mode. 4. Position reset can now be performed by pressing SELECT + R2 at the same time. 5. Titles can now removed at the Mission title set screen with the Triangle button. 6. Ayane’s Tenryukyaku~back turn (66KK4), Kikkaryukyaku~back turn (Back stance-PP6KK4 ) are changed from +7 on guard to +1. 7. Tina’s down throw (face up & towards legs, face down & towards head) at completion is changed from +5 to ±0. 8. Changed the hit reaction to certain attacks when hitting a downed opponent. 9. Voice language settings now save. 10. Fixed bug where the game would not advance when searching for an online opponent then canceling. 11. Improved the game screen freezing after the start of a match when playing Versus, Arcade or Training mode with challenges on. (May still occur depending on the connection environment) 12. Fixed bug where the wrong lobby may be joined when selecting a lobby from the lobby match search. 13. Fixed bug where sidestep and button settings would reset during online versus. 14. When accepting a challenge during the final stage of arcade mode, then returning to offline play after the match, the final stage no longer repeats without a mode clear, nor does the game freeze. 15. When canceling a search for an opponent, the cancel will go through, unless an error occurs. 16. Your opponent’s cursor is no longer displayed in the menu after a rank match, simple match, or challenge match. 17. Your opponent’s connection speed is now displayed on the character select menu next to their account name. 5 good (Blue); 1 bad (Red) 18. During a match, your opponent’s connection speed is now displayed next their opponent name. 19. Opponent’s account name and connection speed are now displayed next to the challenge icon. 20 Lobby match search results now are sorted in order of connection speed. 21. During an online match, input delay and laggy character movement due your connection with the opponent is less likely to occur. (Still may occur depending on the connection status between players) 22. Because displaying skill info and move lists during online versus can cause a drop in connection quality, they are now set to always off. 23. Ranked matches can no longer be set to 1 round. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus Leute... ich hab mal ne Frage, bin die Combo Challenges am machen... wie führe ich die Aktionen aus, die mit einem kurvigen Pfeil angezeigt sind. Also wenn der Pfeil eine kurve zeigt zb. von links nach oben... hab schon versucht mit dem analog Stick aber der macht da keinen Unterschied... Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus Leute... ich hab mal ne Frage, bin die Combo Challenges am machen... wie führe ich die Aktionen aus, die mit einem kurvigen Pfeil angezeigt sind. Also wenn der Pfeil eine kurve zeigt zb. von links nach oben... hab schon versucht mit dem analog Stick aber der macht da keinen Unterschied... Vielen Dank im Voraus... wie angezeigt den Kreis mit dem Stck drehen, wenns nich langt einfach n bisschen mehr ausholen dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Servus Leute... bin am Verzweifeln mit der Combo Challenge von Akira... es geht um die Nummer 45: Haisetsukou (Hantei Goko Tensetsukou)... geht das überhaupt mit einem Controller? Hab sonst alle restlichen von links nach rechts (bis Akira) geschafft... Vielen Dank im Voraus... EDIT: Hat sich erledigt! Ich wusste nämlich nicht, dass man Tasten mit R2 oder L1 ersetzen kann.. Ich Noob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab's mit Controller geschafft. Nachdem du P gedrückt hast, führe sofort 466P+K aus. Warte nicht bis die Punch Animation fertig ist. Hast weniger als ne Sekunde Zeit, nachdem P konnektiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nächste Frage: Combo Challenge von Sarah. Nummer 92: Step_Charm Knuckle Chop Beim Gehen PP drücken... was muss ich dafür machen? Vorwärts PP geht nicht... Irgendwie bescheuert das Ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 haste unter spezial mal geguckt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nächste Frage: Combo Challenge von Sarah. Nummer 92: Step_Charm Knuckle Chop Beim Gehen PP drücken... was muss ich dafür machen? Vorwärts PP geht nicht... Irgendwie bescheuert das Ganze... Steht im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Tatsache! Entschuldigung dafür! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 seit ich den patch geladen hab kommt mir die cpu stärker vor kann das jeamand hir auch bestätigen im überlebensmodus zum beispiel hayabusa zum beispiel nutzst jetzt seine teleporttechnicken die er vorher nie eingesetzst hat und andere attacken hab heute schon probleme gehabt die 50 zu knacken ich bin mir sicher ich glaub die cpu ist stärker geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 war in den vorgängern leider auch mit jedem update haben die die cpu's stärker gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 muss mich noch informieren vllt hat ich heute ein scheiss day wenne s so ist muss ich diesen update ihrgendwie entfernen aber ich kenne eigentlich die cpu durch das ganze überlebens modus zocken wurd heute mehrmals überrascht ganz besonders von hayabusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.