Halo-187 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hoffe nur das Alpha nicht so nervig ist wie in Teil 4. Ich habe es zwar auf 1000GS auf meiner X360 aber es hat mich irgend wie traumatisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Und die,denen die Trophäen total egal sind und einfach nur das Spiel spielen wollen.-aber da bin ich glaub ich im falschen Forum Stimmt die habe ich total vergessen. Die gibts ja auch noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 weiß man schon ob das spiel einen onlinepass haben wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich denke mal das wird sich mit der Zeit ergeben. Kann ja sein, dass einige es mit der Zeit merken:"Das ist mein Game" und trainieren dann auch dementsprechend. Ich denke mal es gibt 3 Gruppen - Die jenigen die nur Platin wollen und mehr nicht. - Die jenigen die darüber hinaus noch gerne weiter zocken - Die jenigen, die es exzessiv und professionel trainieren. Ich reihe mich da eher so in die mitte ein. Du wirst aber bestimmt viele würdige Konkurenten finden, die es auch auf deinem niveau zocken werden. Ich zähl so ungefähr zu der Mitte. Werd das auf jedenfall nicht nur wegen Trophäen zocken.Bin ja froh das mal wieder eins für Playstation raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich Spiele es hauptsächlich wegen der Steuerung, und den verschiedenen Variationen von Kickboxern und anderen Kämpfer, zumal mir auch die Moves der jeweiligen Kämpfer gefallen. Aber auch wegen den Trophäen, aber hauptsächlich wegen den Spielern und der nackten Haut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich hols mir wegen der schlagkräftigen argumente der frauen in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich hols mir wegen der schlagkräftigen argumente der frauen in dem spiel Die aber diesmal nicht so schlagkräftig sind, wie in den vorigen Teilen, aber dennoch Schlagkräftig, und das reicht mir:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die aber diesmal nicht so schlagkräftig sind, wie in den vorigen Teilen, aber dennoch Schlagkräftig, und das reicht mir:drool5: Woher weist du ob die diesmal nicht so Schlagkräftig sind? Allein optisch hauen die dir schon eins in die Fresse:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Woher weist du ob die diesmal nicht so Schlagkräftig sind?Allein optisch hauen die dir schon eins in die Fresse:biggrin5: Da verstehst du wohl mein 2 deutigen Text nicht:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 https://www.ign.com/articles/2012/09/25/dead-or-alive-5-review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich kann es morgen bei meinem Stammhändler die CE abholen. Ich hoffe nur der Online Pass und der Code für die Swimsuits funktionieren morgen bereits und nicht erst am Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 YEAH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bin ja froh das mal wieder eins für Playstation raus kommt. Yo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Store gibt es den Online-Pass für 9,99€. Damit hat es also einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Store gibt es den Online-Pass für 9,99€.Damit hat es also einen... Ärgerlich, aber war irgendwie zu erwarten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat mich etwas überrascht als ich erfuhr das Tekken Tag 2 einen hat. Und jetzt auch DoA5. Dachte bei Fightings würden sie es vielleicht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man hat doch eh einen wenn man das Spiel kauft, also wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man hat doch eh einen wenn man das Spiel kauft, also wo ist das Problem? Das Frag ich mich auch, aber kann mir vorstellen, das es einige gibt die es sich für nen Zwani Gebraucht kaufen wollen, aber nicht bereit sind nochmal 10 Euro drauf zu legen, um den Online-Modus freizuschalten. Aber bei so einem guten Spiel, wie DOA ist es mir egal wie viel es kosten würde, DOA ist nunmal sein Geld wert, gegensatz zu einigen anderen Beat em ups:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man hat doch eh einen wenn man das Spiel kauft, also wo ist das Problem? Man hat sowohl beim Gebrauchtkauf als auch -verkauf schlechtere Karten und mal eben ausleihen ist auch nicht. Mit ner Sekunde nachdenken wärst du da aber auch draufgekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man hat sowohl beim Gebrauchtkauf als auch -verkauf schlechtere Karten und mal eben ausleihen ist auch nicht.Mit ner Sekunde nachdenken wärst du da aber auch draufgekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es wird ja auch keiner gezwungen Online zu spielen, und da muss man sich vorher im klaren sein, das man für ein Produkt was Gebraucht gekauft wurde, nicht so ist wie wenn es neu wäre. Ich kaufe mir auch kein Gebrauchtwagen, mit dem Hintergedanken, das alles wie beim Neuwagen ist, deshalb bezahlt man noch viel weniger. Und genauso ist es bei den Spielen, wer ein gebrauchtes Spiel kauft, muss auch damit rechnen das es nicht zu 100% funktionstüchtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.