TWTiger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab Alpha endlich freigeschaltet!!! Und 10 Throwdown-Einladungen habe ich auch bekommen. Übrigens nach einem erfolgreich zustande gekommenen Kampf. Ja kontern bringt dir ja nix gegen wirklich gute spieler, die werden ihre angriffe so delayen, dass du keinen konter mehr anbringst bzw zuwenige dass es sich lohnen würde, weil für jeden konter der nicht zieht kriegste 50% dmg minimum Gegen F-Gegner zieht das noch recht gut Also, sobald "Kritische Betäubung" weiß leuchtet, beginnt quasi die Combo. Sobald es rot leuchtet hast du nur ein kurzes Zeitfenster um den Burst auszulösen. Anders gesagt: Ja, das muss schnell eingegeben werden. Übe es mal im Trainingsmodus:smile: Ich habe irgendwann aufgehört, auf den Schriftzug zu achten. Es funktioniert bei mir besser, wenn mein Körper sich das Timing erlernt und einprägt. ich sehs jetzt schon ich schaff das game nicht auf platin ^^' Die Trainingseinheiten sind ja noch leicht im Vergleich zum Survival auf Champ (aufwärts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 da komm ich sicher auch nicht hin oh mann X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kurz Off-Topic: kommst du ursprünglich aus Japan? (wegen den japanischen Wörtern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nein bin deutschland geboren mutter ist japanerin vater deutsch ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man diese Typen die Online laggen kotzen mich an. Jedesmal verliere ich gegen die weil die Eingabe nicht korrekt erkannt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ja das kennt hier sicha jeder =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Was haltet ihr von diesen Facebook Beitrag: Things that should be fixed : • 3000 victories online per character -> A zero should be removed (300 victories would be much more reasonable). • Difficulty to unlock Lisa's swimsuit (Legend Survival is impossible to finish without spamming the same attacks ; where is the pleasure of playing ?). • Addition of Ein and Leon (so we've been waiting 6 years to learn we're gonna still have to wait for them to appear in next DOA ?!). • Lags online. • Save the Japanese voices on Options. Ich wär dafür das die das patchen sollten, weil 3000 wins mit jedem charakter ist finde ich ziemlich viel. Da sind 300 schon etwas realistischer und machbar. Das mit dem Survival Modus müssen die auf jeden Fall patchen, weil ich das ziemlich schwer finde ab champ ist es einfach zu schwer. Ich sitze da dran schon ein paar tage und ich habe bei champ nicht mal 50 kämpfe geschafft bis jetzt. Ich hab dem Beitrag einfach mal ein Like gegeben mal sehen ob Team Ninja es patcht oder nicht. Wenn ihr auch der meinung seit das es gepatcht werden soll dann gibt dem kommentar einen like vielleicht werden sie darauf aufmerksam gemacht. Dead Or Alive 5 Facebook Fanpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 es soll schwer sein das soll keine jederman platin werden umso schwerer umso besser und wertvoller die platin find das super von team ninja BIN GRAD MIT Ng3 BESCHÄFTIGT KANN AUCH ERST MONTAG WIEDER ZOCKEN aber ich werds hinkriegen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 es soll schwer sein das soll keine jederman platin werden umso schwerer umso besser und wertvoller die platinfind das super von team ninja Ja finde ich auch. Man muss eben extrem Hardcore sein...Oder ne Schwachstelle der KI entdeckt haben. Aber ich wette wenn ich es jetzt ernsthaft versuche und dann mit viel Frust und Hass schaffe, das dann in 1 Monat oder so ein Patch kommt der das entschärft. Dann wär ich richtig frustiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja finde ich auch. Man muss eben extrem Hardcore sein...Oder ne Schwachstelle der KI entdeckt haben. Aber ich wette wenn ich es jetzt ernsthaft versuche und dann mit viel Frust und Hass schaffe, das dann in 1 Monat oder so ein Patch kommt der das entschärft. Dann wär ich richtig frustiert. glaub ich nicht habs noch nie bei einen hardcore game erlebt, wir reden hir von team ninja wer ultimate ninja story durch hat weiss wovon ich rede die sind krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 glaub ich nicht habs noch nie bei einen hardcore game erlebt, wir reden hir von team ninja wer ultimate ninja story durch hat weiss wovon ich rede die sind krank Gran Turismo 5 wurde auch um einiges vereinfacht, das kann man mMn schon als Hardcoregame zählen. Ist aber halt natürlich nicht von TN Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 die ninja gaiden teile haben es auch in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ja in der tat ich spiele die teile eigentlich auch nur wegen der story ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie kann ich mich mit dem Rücken zum Gegner stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie kann ich mich mit dem Rücken zum Gegner stellen?das ist je nach Kämpfer unterschiedlich, mit welchen willste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 das ist je nach Kämpfer unterschiedlich, mit welchen willste denn? Muss gerade mit dem Opa (Gen Fu? kämpfe ja normal nicht mit den Typen) für paar Combos mit dem Rücken zu Gegner stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 versuch trittkombos ich mach das meistens so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 oder (Pfeiltaste vom Gegner weg) so das du den Gener nich triffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 oder (Pfeiltaste vom Gegner weg) so das du den Gener nich triffst Danke für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 oder so hab den alten mann bisher net gespielt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.