Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe die 50 Throwdown.

Selbst wenn du SELECT drückst und da steht dann "Spieler kann nicht kämpfen" wird das gezählt!

Bei mir kam die Trophäe nämlich nach genauso einer Nachricht.

Danke! So wird der Tag schöner :smile:

Sieht man in der Statistik, wieviele Throwdown-Einladungen man schon angenommen hat? Ich habe nicht mal die Trophy für 10, obwohl es mir vom Gefühl mehr vorkommt :skep:

Mir kommt das auch so vor, als ob man über 50 Einladungen angenommen hat und die Trophäe kommt net. Aber wenn die Fehler auch zählen, dann wäre das ja klasse. Sofern auch mal Einladungen kommen...:emot-what:

@ shinobu-chan

Willkommen im Forum:smile:

Das ist bei DOA Momentan halt so, dass es viele Fehlverbindungen gibt. Da muss man einfach dran bleiben.

Die Platin hier ist auf jedenfall sehr Zeitaufwendig und eine Frage des persönlichen Frustlevels. :emot-what:

Spätestens bei Survival kommt der Frust:banghead:

@ Tiger

Jo, können wir am Wochenende mal machen. 1000 online Siege kommen ja net von allein...

Ich frage mich nur, ob es das wirklich wert ist, wobei die Platin mit dem harten Survival-level einem echt kaputt macht. :xd::'>

Ich stecke auch bei Champ fest...100 Gegner sind echt lang und wenn du dann voll weit bist und einer dich fertig macht...!"§$%&/()=?!!!:emot-what:

Mir kommt das auch so vor, als ob man über 50 Einladungen angenommen hat und die Trophäe kommt net. Aber wenn die Fehler auch zählen, dann wäre das ja klasse. Sofern auch mal Einladungen kommen...:emot-what:
kann ich jetzt nicht bestätigen, hab ne Strichliste gemacht und es wurden nur die zustande gekommenen gezält.:emot-raise:

@ Tiger

Jo, können wir am Wochenende mal machen. 1000 online Siege kommen ja net von allein...

Ich frage mich nur, ob es das wirklich wert ist, wobei die Platin mit dem harten Survival-level einem echt kaputt macht. :xd::'>

Ich stecke auch bei Champ fest...100 Gegner sind echt lang und wenn du dann voll weit bist und einer dich fertig macht...!"§$%&/()=?!!!:emot-what:

Geht mir auch so. Deshalb würde ich 1000 online matches (nicht Siege!) erst machen, wenn ich Survival tatsächlich schaffe!

Ich würde sagen am Wochenende erstmal Throwdown-Einladungen iconxd.gif

kann ich jetzt nicht bestätigen, hab ne Strichliste gemacht und es wurden nur die zustande gekommenen gezält.:emot-raise:

Na dann hab ich ja ziemlich Glück gehabt, ich habe nämlich MAXIMAL nur ~20 Kämpfe gemacht. Niemals 50 Stück, und die Trophäe kam nach der Fehlermeldung oO"

Ich habe jetzt 210 Onlinespiele gespielt, davon nur 75 gewonnen :(

Spielte aber oft gegen Gegner die 2-3 Ränge über mir waren.

Na dann hab ich ja ziemlich Glück gehabt, ich habe nämlich MAXIMAL nur ~20 Kämpfe gemacht. Niemals 50 Stück, und die Trophäe kam nach der Fehlermeldung oO"

Ich habe jetzt 210 Onlinespiele gespielt, davon nur 75 gewonnen :(

Spielte aber oft gegen Gegner die 2-3 Ränge über mir waren.

Mir geht es auch ähnlich, aber eigentlich haben die hohen Ränge doch nur was mit Spielerfahrung zu tun. Die müssen ja nicht unbedingt gut sein.

Es kommt außerdem drauf an, wen die nehmen.

Ich finde die Kasumis uns Ayanes am schlimmsten:emot-what:

Online kannst du eigentlich nur durch frames gewinnen und das sind halt einige der schnellsten charaktere.

Mir geht es auch ähnlich, aber eigentlich haben die hohen Ränge doch nur was mit Spielerfahrung zu tun. Die müssen ja nicht unbedingt gut sein.

Es kommt außerdem drauf an, wen die nehmen.

Ich finde die Kasumis uns Ayanes am schlimmsten:emot-what:

Online kannst du eigentlich nur durch frames gewinnen und das sind halt einige der schnellsten charaktere.

Bin Kasumi Kämpfer :biggrin5:

Aber ich versuche nicht durch Frames zu gewinnen, sondern durch Vielfalt an Angriffen (Combos), Kontern und Powerstoß (im critical burst)! Lass uns unbedingt mal zocken! Ich adde dich heute abend.

Ich habe meinen noch nicht so richtig gefunden. Momentan spiele ich mit Lisa. Kasumi hatte ich am Anfang oft und Leifang kannst du online auch nur bedingt zum Sieg bringen.

Hayabusa und Hayate können auch ganz schön fies sein:xD:

Letztens hat einer mit Hayabusa immer von hinten diesen Teleport trick gemacht, oder ist ganz schnell mit so einer Rolle auf mich zugeflogen. (genau wie Ayane)

Naja, jeder hat wohl seine besonderen Stärken und Schwächen.

Nur wenn man die Taktik einmal durchschaut hat, ist es meistens zu spät:xD:

Ok, adde mich. Freue mich auch schon^^.

Kontern

Ja kontern bringt dir ja nix gegen wirklich gute spieler, die werden ihre angriffe so delayen, dass du keinen konter mehr anbringst bzw zuwenige dass es sich lohnen würde, weil für jeden konter der nicht zieht kriegste 50% dmg minimum

ich stecke bei kokoro's befehlstraining fest naja nur an ihrem einen wurf Shinso Kaimon,jemand tipp wie das vom timing her gehen könnte? ich schaffs so nicht ^^'

Ich fand die Wurf combos immer schon am schwersten.

Freu dich mal auf Hayabusa. :emot-what:

Bei den Wurf Combos, musst du einfach immer weiter probieren. Das sind manchmal nur Bruchteile von Sekunden die was ausmachen.

Akira (als Beispiel) hat extrem kurze Pausen, also so gut wie kein timing.

Bei Kokoro weis ich das nicht mehr genau. :emot-raise:

ich stecke bei kokoro's befehlstraining fest naja nur an ihrem einen wurf Shinso Kaimon,jemand tipp wie das vom timing her gehen könnte? ich schaffs so nicht ^^'

der ist fies, den hab ich auch noch nich bekommen, krieg immer den letzeten Befehl nich hin:frown:

mann muss hir aber hintereinander weg eingeben also eigentlich keine Pause lassen.

Müssen die ganz schnell hintereinander ausgeführt werden?

Also, sobald "Kritische Betäubung" weiß leuchtet, beginnt quasi die Combo. Sobald es rot leuchtet hast du nur ein kurzes Zeitfenster um den Burst auszulösen.

Anders gesagt: Ja, das muss schnell eingegeben werden.

Übe es mal im Trainingsmodus:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...