Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Soll das jetzt heißen das eingeschaltete Turbo-Funktionen legal sind ?

Jo weils völlig wurscht is ob du selber den ganzen tag X hämmerst und dabei fernsiehst oder dir ein instrument baust was den ganzen tag auf X hämmert oder eben den stick so einstellst das X ganzen tag gehämmert wird, gibts doch schon eeeeewig diese Turbo X button leute die sich seit es trophäen gibt damit die online kämpfe schneller holen

Ich hab das mit den Throwdowns jetzt verstanden. Nur noch ne Frage müssen es 10 bzw. 50 Gegner für die Trophys sein? Ich hab jetzt gegen einen 5 Matches gemacht also bestimmt schon um die 15 Throwdown Matches aber nur gegen 5 verschiedene Gegner!

Laut Trophäen Beschreibung, musst du 50 Einladungen annehmen und Kämpfen.

Es ist egal ob es durch Zufall der Selbe ist, Hauptsache es sind 50 Stück die Zustande gekommen sind.

hallo wer hier jemand so nett und hilft mir bei den herausforderungs trophies?^^'

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:47

sorry "wär" ._.

Hier findest du Hilfe :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/dead-or-alive-5/99320-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-or-alive-5-a.html

@Crystal, kingkong: wie läuft's bei euch? Was gibt's neues? :biggrin5:

Hey Tiger:smile:

Ich bin voll frustriert:frown: Das ist so derbe schwer auf survival. :emot-what:

Naja, ich versuche diese 50 Einladungen anzunehmen, aber manchmal kommt da garnichts und man wartet voll lange für nichts.

Stupide Versus Matches machen um auf 100 zu kommen ist auch nicht so dolle motivierend und online finde ich auch keine Gegner, obwohl ich alles offen gelassen habe.

Anders gesagt, geht mir etwas die Luft raus:xD:

Wie läufts bei dir?

Kann mir jemand eine einfache 10er Combo für Hitomi im Story-Modus geben? Hab es schon mit -> P+K, -> -> PPP, <- KPPPP versucht, aber ich krieg das irgendwie nicht hin. Dabei sieht es wirklich einfach aus :( Die Bewegungsabläufe sehen bei mir auch gar nicht so aus wie sie sein sollte. Denke mal, dass ich wahrscheinlich nicht das richtige Timing habe, obwohl ich schon einiges ausprobiert habe.

@Crystal

Mit 100 Versus hatte ich glücklicherweise keine Probleme. Beim Boosten von Cliffhanger Angriff/Wurf, Powerstoß im critial burst kam sie von alleine. Aber die Einladungen sind echt tierisch nervig. Wie du sagtest, manchmal kommt gar nichts, und wenn mal was kommt, kommen 4 von 5 Kämpfen nicht zustande. Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber wenn du willst können wir am WE versuchen uns gegenseitig zu helfen. Dann ist das schon mal weg.

Heute oder morgen abend werde ich Alpha freischalten (noch 15 Titel). Dann versuche ich Survival nochmal mit ihr. Vielleicht hat sie paar coole Tricks auf Lager. Ich werde davon berichten. Ich stecke immer noch auf Champ fest...

Extremer Frustfaktor!

@Crystal

Mit 100 Versus hatte ich glücklicherweise keine Probleme. Beim Boosten von Cliffhanger Angriff/Wurf, Powerstoß im critial burst kam sie von alleine. Aber die Einladungen sind echt tierisch nervig. Wie du sagtest, manchmal kommt gar nichts, und wenn mal was kommt, kommen 4 von 5 Kämpfen nicht zustande. Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber wenn du willst können wir am WE versuchen uns gegenseitig zu helfen. Dann ist das schon mal weg.

Ich habe die 50 Throwdown.

Selbst wenn du SELECT drückst und da steht dann "Spieler kann nicht kämpfen" wird das gezählt!

Bei mir kam die Trophäe nämlich nach genauso einer Nachricht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...