Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Turbo tasten verwenden ist doch kein cheat, die funktion hat fast jeder arcade stick, da wollte einer einfach nur die 1000 kämpfe voll machen, freu dich doch über den geschenkten sieg...

hätte er so jemanden bei KoF12 getroffen, dann wäre das mit Sicherheit ich gewesen xD

i

Sieht man eigentlich irgendwo in der Statistik, wie viele Throwdown-Herausforderungen man schon angenommen hat?

Für die Anzahl der absolvierten Online-Kämpfe muss man schon selber in der Statistik Anzahl freier Spiele, Ranglistenspiele und Lobby-Spiele zusammenzählen oder?

Wäre jedenfalls nett von dir, wenn du dann ne kurze Rückmeldung geben könntest ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben das Spiel eingelegt und den Hinweis bekommen das ich den Online-Pass brauche um Online-Kämpfe zu machen. Die Trowdown Einstellung wurde auf ablehnen umgestellt.

Habe das Spiel Samstag Abend (20:00) zum ersten mal gespielt

Ich habe da ein kleines Problem.

Ich habe eine Kostümanzahl in den LF eingefügt, die mMn nicht ganz richtig ist.

Leider kann ich das nicht ganz nachvolziehen, da ich 3 dlcs schon aktiviert habe und nicht mehr weis, wie viele es bei jedem genau sind.

Könnte mir jemand ohne dlcs sagen, ob diese Zahlen stimmen?

Irgendwie kapier ich das mit den Throwdowns nicht so ganz. Ich muss das auf Annehmen einstellen und dann hoffen das irgendeiner aus meiner Kämpferliste mich dann herausfordert. Meine Kämpferliste aus den Online-Fights besteht aus locker 20-30 Gegnern aber die können anscheinend alle nicht weil die Funktion ausgeschalten haben. Was für 3 bescheuerte Trophys mit den Throwdowns!

Irgendwie kapier ich das mit den Throwdowns nicht so ganz. Ich muss das auf Annehmen einstellen und dann hoffen das irgendeiner aus meiner Kämpferliste mich dann herausfordert. Meine Kämpferliste aus den Online-Fights besteht aus locker 20-30 Gegnern aber die können anscheinend alle nicht weil die Funktion ausgeschalten haben. Was für 3 bescheuerte Trophys mit den Throwdowns!

Ne, da hast du was Missverstanden.

Du musst nur einmal einen Freund aus deiner Liste einladen, der im Training auf dich wartet. Du musst Ihn darauf hin die ganze Zeit eine Einladung schicken. Irgendwann klappt es (Nach gefühlten 100 Versuchen:emot-what:)

Bei den anderen beiden musst du einfach nur im Trainingsmodus warten und Einladungen annehmen. Diese sind aber von allen möglichen aus der ganzen Welt. Wenn du 10 bzw. 50 davon angenommen hast bekommst du die Trophäe(n)

Hey, das läuft bei mir genau so ab! Bin gespannt wie lange mein Pad noch durchhält. Ich weiß schon was für eine Schwierigkeitsbewertung der Platin ich abgeben werde (wenn ich's überhaupt schaffe). Ich bete immer noch jeden Tag, dass bald jemand eine idiotensichere Methode findet...

In so einer Situation gehe ich dann online und verkloppe paar F-Gegner :smile:, um meinen Selbstwertgefühl aufzubauen. Immerhin macht es da auch noch Spaß, selbst wenn man mal verliert.

übung macht den meister ^^ können ja weiter online üben

ahhh kann wegen der arbiet 5 tage nciht on diese woche wird heftig von mittwoch bis sonntag

edit: was mir bei leifang mehrmals den arsch gerettet hat wenn ich in einer kombo gesteckt hab war wenn ich am boden lag hab ich wake up tritt gemacht in die mitte die com lässt sich immer davon treffen, danach wieder power stoß mit lei und der lebensrettende abstand ist wieder drinne.

ich muss zugeben überleben frustriert richtig kommst bis 80-90 und verlierst das tut schon weh weil es wirklich lange dauert so hoch zu kommen das spiel ist wirklich hardcore wenn ich fertig bin gibt von mir auch ne 10

versus ist dafür viel besser geignet für die cliff und power stoß dinger tittel

bohr die platin von doa5 haben nur 3 leute laut psnprofiles

Ich habe die auch unter versus gemacht, aber mit dem com Gegner Stufe 2.

Alleine mit 2 Pads fand ich jetzt irgendwie blöd.

Die Schwierigkeit liegt eindeutig beim Survival-modus.

Da gibts bisher kein Patent Rezept.

Zockst du mit Leifang oder Lisa?

Ich habe die auch unter versus gemacht, aber mit dem com Gegner Stufe 2.

Alleine mit 2 Pads fand ich jetzt irgendwie blöd.

Die Schwierigkeit liegt eindeutig beim Survival-modus.

Da gibts bisher kein Patent Rezept.

Zockst du mit Leifang oder Lisa?

BIN HAYATE SPIELER hab nur letzdens ienmal lei fang ausprobiert und bin so auf 92 gekommen manche fights waren sehr knapp gegen lisa zum beispiel , wer einfach ist mit den lei fang trick ist ayane,christi, bass, tina,zack,pai

wer schwer ist trotz dem trick meiner meinung jan lee weil der viel damage macht und auf abstand diesen jump kick gerne macht da muss man schneller sien kann leicht nach hinten losgehen, dann lisa die macht zuviel backdash oder macht sprungangriffe die weit nach vorne gehen da muss man noch schneller sien meiner meinung nach ist lisa die gefährlichste mit lei, und hayate macht viele schnelle angriffe womit der schnell an einen ran kommt.

und ich weiss was ihr mit helena meint in ihrer angriffsposistion wo sie nciht mehr blocken kann bückt die sich manchmal von dem powerstoß weg , wenn man erwischt wird und viel energie hat solte man ihren kombo zulassen und nciht versuchen zu kontern die macht nciht viel schaden und hat geringe reichweite,und wenn man am boden liegt einfach wake up mittel tritt das trifft immer und wieder power st0ß spammen

Turbo tasten verwenden ist doch kein cheat, die funktion hat fast jeder arcade stick, da wollte einer einfach nur die 1000 kämpfe voll machen, freu dich doch über den geschenkten sieg...

Soll das jetzt heißen das eingeschaltete Turbo-Funktionen legal sind ?

für die 1000 Kämpfe werde ich auch kämpfen, weil das in der Statistik einfach blöd aussieht und ich will auch keine geschenkte Siege, ich will sie mir ehrlich erkämpfen!

BIN HAYATE SPIELER hab nur letzdens ienmal lei fang ausprobiert und bin so auf 92 gekommen manche fights waren sehr knapp gegen lisa zum beispiel , wer einfach ist mit den lei fang trick ist ayane,christi, bass, tina,zack,pai

wer schwer ist trotz dem trick meiner meinung jan lee weil der viel damage macht und auf abstand diesen jump kick gerne macht da muss man schneller sien kann leicht nach hinten losgehen, dann lisa die macht zuviel backdash oder macht sprungangriffe die weit nach vorne gehen da muss man noch schneller sien meiner meinung nach ist lisa die gefährlichste mit lei, und hayate macht viele schnelle angriffe womit der schnell an einen ran kommt.

und ich weiss was ihr mit helena meint in ihrer angriffsposistion wo sie nciht mehr blocken kann bückt die sich manchmal von dem powerstoß weg , wenn man erwischt wird und viel energie hat solte man ihren kombo zulassen und nciht versuchen zu kontern die macht nciht viel schaden und hat geringe reichweite,und wenn man am boden liegt einfach wake up mittel tritt das trifft immer und wieder power st0ß spammen

Du hattest mal erwähnt, mit Leifang auch nen "backdash" zu machen, oder meintest du damit einfach nur 2x nach hinten rutschen?

Ich habe mit der einfach immer Angst, sobald der Gegner auf einmal alles Blockt und du keine Schnitte hast bei seiner Combo.:frown:

Ich weis net. Habe angefangen mit Lisa zu trainieren, weil die ist auch nicht schlecht.

Wie weit kommst du mit Hayate im Survival?

Du hattest mal erwähnt, mit Leifang auch nen "backdash" zu machen, oder meintest du damit einfach nur 2x nach hinten rutschen?

Ich habe mit der einfach immer Angst, sobald der Gegner auf einmal alles Blockt und du keine Schnitte hast bei seiner Combo.:frown:

Ich weis net. Habe angefangen mit Lisa zu trainieren, weil die ist auch nicht schlecht.

Wie weit kommst du mit Hayate im Survival?

ja zweimal back so oft es geht nachdem der gegener am boden liegt weil mache können per wake up greifen, oder tretten zu und schon stekt man wieder in einem problem

mit hayate so bis 60 manchmal mehr manchmal weniger hängt von den random gegnern ab wer auftaucht

der vorteil bei champ modus ist wo ihr grad seit oder? die setzen selten den kontern griff ein

Ich habe leifang mit Befehlstraining angefangen und bin am Schluss angekommen. Da steht ein Befehl: Im Unshu Pfeil unten und kreis drücken. Ich habe alles probiert.

Was genau muss man machen?:emot-what:

Schau mal in deiner Move Liste, ob irgendwo dieser Name vorkommt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht <-P+k (Dieses gefuchtel mit den Händen?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...