Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

bei einigen Moves von Christie im Training ist ein weißer Pfeil über "P" den soll man ja gedrückt halten, aber es gelingt trotzdem nicht 6 solcher Moves fehlen mir noch hat jemand ne idee?

bsp: rechts,rechts,P,P,(P-undweißerPfeil),oben

Übung macht den Meister

Führe alle Moves aller Charaktere im Eingabetraining aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man unter "Kampf" -> "Training" mit jedem Charakter alle Moves durchgeführt hat.

Den Eingabe Modus Startet man, wenn man start.pngdrückt und auf "Eingabetraining Beginnen" geht.

Man sollte das Eingabe-Training sobald angefangen, auch beenden. Falls man eine Einladung annimmt, oder den Modus verlässt, muss man alle Eingaben des jeweiligen Kämpfers von vorne eingeben.

Hinweis:

Es zählt hierzu auch der geheime Spieler Alpha-152, welchen man freischaltet, sobald man 300 Titel erreicht hat.

Tipps:

- Wählt am besten ein offenes Level ohne oder mit wenig Begrenzungen nach oben bzw. zur Seite. (z.B. SAKURA oder DOJO)

- Einige Moves zählen nicht richtig, sobald der Angriff durch ein Hindernis gebremst wird.

- Tasten bei denen ein "weißer kleiner Pfeil" auf der Taste zu sehen ist, bedeuten, dass man diese Taste gedrückt halten muss.

- Falls bei einigen Moves ein kleiner weißer Punkt * zwischen den Tasten zu sehen ist, so deutet es auf eine kleine Pause zwischen den Eingaben hin.

Moin, hab mal ne Frage, für gewisse Titel muss ich in einem critical burst einen Powerstoß machen, was muss ich da genau machen? Bekomme das irgendwie nicht hin bzw kapier es nicht :smile:

Also, ich habe im Leitfaden bei der aller letzten Story mission ein Video gepostet. Genau da muss man sowas mit Kasimi machen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4GgjnzWHDOU]Dead or Alive 5 - "Power Blow Combo" tutorial for Dummies - YouTube[/url]

Man kann mit jedem Spieler und das ist die Kunst, einen Kirtischen Burst auslösen UND einen Powerstoß machen.

Du brauchst dazu 2 Dinge:

1. den jeweiligen Move des Spielers der den "Kritischen Burst" auslöst und

2. Den Powerstoß

Man beginnt mit einer Combofolge, gegen die sich der Gegner meistens nicht wehren kann.

Du musst den Spieler zunächst eine Kritische Betäubung verpassen. (steht weiß im Bildschirm)

dann musst du ein paar moves hinterhersetzen um daraus die Schrift rot zu machen. In diesem Moment musst du den "Kritischen Burst" auslösen. (Nr.1) Das ist wenn das Timing stimmt eine Art Stun. Der Gegner kann sich dann nicht wehren.

Innerhalb ein Bruchteil dieser Sekunde musst du den Powerstoß (Nr.2) anbringen, bevor der Gegner bewusstlos zu Boden fällt.

Im Video sieht man es an Kasumi ganz einfach optisch erklärt.

Wenn man das mit jedem Charakter schafft bekommt man einen Titel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:smile:

@ der Geist

Nein, nur im Einzelspieler.

Ich wäre sehr dankbar, wenn noch Jemand irgendwelche Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zum Leitfaden hat.

Habe auch nochmal ein paar knifflige Trainingsmoves (z.B. Gehen bei Sarah, oder der Handstand bei Wong) reingebracht.

Wenn noch irgendjemand was nützliches hat, dann nur raus damit:biggrin5:

Ansonsten könnt Ihr auch ruhig den Leitfaden bewerten, werde Ihn dann bald Schließen lassen.:smile:

Vielen Dank schon mal im Vorfeld;)

So, ein weiterer erfolgloser abend mit Survival Modus vergangen. Mit dem Tipp von kingkong klappte es zwar besser, aber 100 schaffe ich trotzdem nicht. Mittendrin taucht immer eine KI auf, die alles auchweicht und mit Combos kontert, die gleich den halben Balken abziehen :banghead:

Wie kommt ich nochmal aus den Combos raus? In den Stun-Phasen zwischen den Eingaben kann ich meine Buttons wie verrückt smashing, da tut sich ja nichts... Oder darf man die KI gar nicht erst zu Combos kommen lassen?

So, ein weiterer erfolgloser abend mit Survival Modus vergangen. Mit dem Tipp von kingkong klappte es zwar besser, aber 100 schaffe ich trotzdem nicht. Mittendrin taucht immer eine KI auf, die alles auchweicht und mit Combos kontert, die gleich den halben Balken abziehen :banghead:

Wie kommt ich nochmal aus den Combos raus? In den Stun-Phasen zwischen den Eingaben kann ich meine Buttons wie verrückt smashing, da tut sich ja nichts... Oder darf man die KI gar nicht erst zu Combos kommen lassen?

Die finde ich auch am schlimmsten diese Stun Phasen. Bist da so wehrlos wie ne Schnecke auf der Straße:dozey:

Wenn man Glück hat kann man noch eine Angriff dann landen, aber dieser wird dann auch gekontert und du bist Platt:emot-what:

Meine Hassgegener sind: Mila mit Ihren Scheiß griffen, Lisa mit Ihren disatanz Angriffen, Akira, weil der einfach kacke ist, der Rest geht ja noch...

Zockst du mit Leifang, oder wie gehst du vor?

Ich kriege mit Leifang keine lange Combo hin, geschweige denn einen guten Stun:frown:

Besser kann ich's nicht beschreiben :smile:.

Bin ich froh dass es dir auch so geht. Ich dachte schon dass ich zu blöd bin.

Diese sind auch meine Angstgegener, wobei Pai und Helena auch oft Schwierigkeit machen.

Ich benutze auch Leifang und versuche neben dem Powerstoß-Spam auch immer wieder richtig zu spielen. Leider komme ich nicht über Champ hinaus, warum auch immer. Wieweit bist du bei Survival?

Besser kann ich's nicht beschreiben :smile:.

Bin ich froh dass es dir auch so geht. Ich dachte schon dass ich zu blöd bin.

Diese sind auch meine Angstgegener, wobei Pai und Helena auch oft Schwierigkeit machen.

Ich benutze auch Leifang und versuche neben dem Powerstoß-Spam auch immer wieder richtig zu spielen. Leider komme ich nicht über Champ hinaus, warum auch immer. Wieweit bist du bei Survival?

Gerade mal bei schwer, so bei 38 angekommen.

Manchmal kommen da billige Gegner, aber dann aufeinmal vernaschen die die in der Luft und du kannst nichts machen:frown:

Ich kriege da immer voll die Wutanfälle und schlage vor meine rechte Armlehne und verluche den Fernseher:facepalm:

Dann mach ich ne pause, weil ich merke, dass ich den Verstand verliere:skep:

Hey, das läuft bei mir genau so ab! Bin gespannt wie lange mein Pad noch durchhält. Ich weiß schon was für eine Schwierigkeitsbewertung der Platin ich abgeben werde (wenn ich's überhaupt schaffe). Ich bete immer noch jeden Tag, dass bald jemand eine idiotensichere Methode findet...

In so einer Situation gehe ich dann online und verkloppe paar F-Gegner :smile:, um meinen Selbstwertgefühl aufzubauen. Immerhin macht es da auch noch Spaß, selbst wenn man mal verliert.

Es gibt bestimmte Spiele bei denen ich von vornherein Platin abschreibe. Ich habe in der Vergangenheit zu vielen schwierigen Platin-Trophäen hinterhergehechelt und mir aus Frust fast das ganze Spiel versaut. Bei DOA hole ich mir was machbar ist und lasse es darauf beruhen. Man muss ja nicht alles haben. :smile: (Außer es findet jemand einen 100%igen Trick die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wegzuputzen.)

Kann es sein das es Online Cheater gibt?

Hatte heute während meiner Aufnahme in bei Lobby-Spiel jemanden bei dem es so aussah als würde er ständig nur eine Taste drücken (Controller mit festgeklemmter Turbo-Taste ?).

Turbo tasten verwenden ist doch kein cheat, die funktion hat fast jeder arcade stick, da wollte einer einfach nur die 1000 kämpfe voll machen, freu dich doch über den geschenkten sieg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...