Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Danke! Router Reset war des Problems Lösung :smile:

Ja, Konter - Halbkreis (uhrzeige) - Vollkreis (gegenuhrzeige).

Ich kann's dir leider nicht in Frames sagen, aber zwischen den Moves liegen vielliecht max. 0,5 Sekunden. Und Pausen nicht vergessen!

Bei welchem Move scheitert's?

bei der letzden eingabe scheiter ich, bei den vollkreis

bei der letzden eingabe scheiter ich, bei den vollkreis

Warscheinlich drückst du im falschen Moment X.

Oben links steht ja immer wann man drücken muss zumindest wenn du es eingestellt hast.

Mich nervt es das es so lange dauert bis er nen Gegner findet -.-"

Oft steht da "Konnte kein Gegner finden".

Ich habe in Arcade-Modus auf Wahrer Kämpfer ohne continue mit Lei Fang geschafft. Ich habe 8 Runde ohne continue geschafft. (für Übung auf Legende) Irgendwie bekommt ich den Titel nicht, sondern es kommt eine 9. Runde mit Tina in spiezelle Kostüm (so Band Kostüm). Ich habe gedacht die bekommt man nur auf Legende. Da habe ich überlegt vielleicht bekommt man in Wahrer Kämpfer Wahrscheinlichkeit 30% und auf Legende 100% den Kostüm. Also habe ich in der 9. Runde Tina auch besiegt ohne zu verlieren. Nach dem Kampf ist mein Fernseher plötzlich schwarz. Ich habe gedacht er lädt bestimmt. Nach paar Minute ist er immer noch schwarz, ich kann mein Kontrolle nicht mehr machen. Deshalb habe den PS3 neu gestartet und was sehe ich da: ich habe nichts bekommen. :frown:

Ich muss alles wieder von vorne anfangen.:facepalm:

Ist das vielleicht ein Bug? :emot-raise:

Warscheinlich drückst du im falschen Moment X.

Oben links steht ja immer wann man drücken muss zumindest wenn du es eingestellt hast.

Mich nervt es das es so lange dauert bis er nen Gegner findet -.-"

Oft steht da "Konnte kein Gegner finden".

nicht x sondern viereck ist ja dieser konter izuna gewessen alle anderen izunas sind ja einfach, jetzt muss ich noch einmal diesen schweren konter izuna bei zak anwenden

Ich habe in Arcade-Modus auf Wahrer Kämpfer ohne continue mit Lei Fang geschafft. Ich habe 8 Runde ohne continue geschafft. (für Übung auf Legende) Irgendwie bekommt ich den Titel nicht, sondern es kommt eine 9. Runde mit Tina in spiezelle Kostüm (so Band Kostüm). Ich habe gedacht die bekommt man nur auf Legende. Da habe ich überlegt vielleicht bekommt man in Wahrer Kämpfer Wahrscheinlichkeit 30% und auf Legende 100% den Kostüm. Also habe ich in der 9. Runde Tina auch besiegt ohne zu verlieren. Nach dem Kampf ist mein Fernseher plötzlich schwarz. Ich habe gedacht er lädt bestimmt. Nach paar Minute ist er immer noch schwarz, ich kann mein Kontrolle nicht mehr machen. Deshalb habe den PS3 neu gestartet und was sehe ich da: ich habe nichts bekommen. :frown:

Ich muss alles wieder von vorne anfangen.:facepalm:

Ist das vielleicht ein Bug? :emot-raise:

Ich denke mal das ist ein klassischer "freeze":smile:

Ich kann deiner Theorie folgen, aber ich zweifel stark daran. Aber wenn du zig versuche benötigst um auf wahrer Kämpfer durchzukommen ohne zu verlieren, würde dir nur einer auf Legende reichen;)

Übung bekommst du ja allein schon,dass du den Kack nochmal im Team machen musst und im Time-attack.

Hab meinen Online-Pass noch nicht eingegeben und gerade mein erstes online Ranglistenspiel gemacht
Wozu gibts den denn dann? :emot-raise:
Wäre jedenfalls nett von dir, wenn du dann ne kurze Rückmeldung geben könntest ;)

Schön wär's... Aber ich muss euch leider enttäuschen. Es ist wie Crystal sagt, man hat eine gewisse Probezeit. Bei mir ging es ca. ne Woche gut (wobei ich nicht weiß, wovon die Länge der Probezeit abhängig ist).

Irgendwann ging's dann nicht mehr ohne den Pass.

Schön wär's... Aber ich muss euch leider enttäuschen. Es ist wie Crystal sagt, man hat eine gewisse Probezeit. Bei mir ging es ca. ne Woche gut (wobei ich nicht weiß, wovon die Länge der Probezeit abhängig ist).

Irgendwann ging's dann nicht mehr ohne den Pass.

bei mir waren es 2 Tage

Gibt es die kostenlosen Kostüme nun auch im deutschen Store? Falls nicht, kann man die sich auch aus dem US Store laden oder sind die mit der deutschen Version nicht kompatibel?

Ich glaube du musst sie ais dem AT-Store laden, aber ganz sicher bin ich mir nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibt es die kostenlosen Kostüme nun auch im deutschen Store? Falls nicht, kann man die sich auch aus dem US Store laden oder sind die mit der deutschen Version nicht kompatibel?

ich habe sie mir aus dem US store geholt aber die sind NICHT mit der deutschen Version kompatibel!!

Schade, aber der download lohnt sich erstmal nicht!

Deswegen haben Fluff und ich ja auf den AT-Store verwiesen ;)
Österreich also, mach ich das doch mal, habe nur Japanischen und Deutschen und mit den Japanischen ging es nicht.

Ich weiss. Man müsste aber dann im AT Account das Spiel starten damit auch die Kostüme sichtbar sind! Wer will das denn schon?

Selbst wenn das Spiel nur im AT account gespielt wird, wären alle Trophies nur für jener freigespielt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...