Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

So, hab die Throwdown-Trophy gerade auch bekommen :biggrin5:

Ich habe gegen jemanden online gekämpft. Danach habe ich ihn gleich auf die Liste aufgenommen und den Kampf verlassen.

Dann habe ich ihm gleich eine Throwdown-Einladung geschickt, in der Hoffnung, dass er noch online ist (was natürlich höhstwahrscheinlich war).

Und ZACK! Bling! Obwohl der Kampf nicht zustande kam... Man ist die Trophy buggy...

wie geht den genau die konter izuna eingabe von hayabusa genau ich mach da ihrgendwas falsch gegen zack und im eingabe modus komischerweise gelingt mir nur nicht dieser izuna konter

ging mir genauso. Im Eingabemodus habe ich es hinbekommen, nur gegen Zack nicht. Mich verwirrt unten die anzeige, weil da steht der 2te Move genau andersrum, wie in der Moveliste.

Ich habe nochmal extra im training geschaut und dort steht es richtig, wie in der Move Liste.:emot-raise:

Aber ganz ehrlich, ich Scheiß auf den doofen Titel. Ich mache mir da nur die nerven, Finger und meine Zeit kapput.

Mir fehlen nur noch 16 titel und die hole ich durch die Cliffhanger und Kritische Bursts raus.

ich hab auch keine Probleme, wie oft hasten jetzt schon probiert vieleicht war ja nur das Maximum an Mitspieler erreicht.

Internetverbindung is auch ok?

oder die Lobby wurde entfernt, haste bei den Suchkreterien "ALLE" gelassen damit viele angezeigt werden

Onlinepass?

Ich versuche seit 30 Minuten. Internetverbindung habe ich (wie man sieht :smile:). Online Pass habe ich. Freie, Ranglisten oder Throwdown-Spiele gehen alle. Nur Lobby nicht! Das komische ist ja, ich finde viele Sitzungen. Nur wenn ich teilnehmen will, kommt die Fehlermeldung. Suchkriterien alles probiert.

Ich versuche seit 30 Minuten. Internetverbindung habe ich (wie man sieht :smile:). Online Pass habe ich. Freie, Ranglisten oder Throwdown-Spiele gehen alle. Nur Lobby nicht! Das komische ist ja, ich finde viele Sitzungen. Nur wenn ich teilnehmen will, kommt die Fehlermeldung. Suchkriterien alles probiert.

Ich hatte das auch mal. Habe es dann für den Tag gut sein lassen und am nächsten Tag ging es wieder.

Vllt. ja mal Router resetten:emot-raise:

Senko Izuna in der Mission 48? Da ist die unten eingeblendete Eingabe falsch. Die in der Move-Liste stimmt.

Der Konter wird dir zu 99% gelingen, wenn du ihn gleich zu Beginn des Kampfes ausführst, da Zack in der Regel mit einem hohen Angriff beginnt.

ich ahb probleme im eingabe modus und bei zack krieg den garnicht hin also die 3 eingabe gelingt nie ihgrendwas mach ich falsch es ist ein vollkreis oder? die anderen konter iszuna und normaler wurf izuna kann ich nur diesen einen izuna wurf kann ich nciht.

der izuna der mir probleme macht geht bei der dritten eingabe gegen den uhrzeigersinn die anderen gehen im uhrzeigersinn

Ich hatte das auch mal. Habe es dann für den Tag gut sein lassen und am nächsten Tag ging es wieder.

Vllt. ja mal Router resetten:emot-raise:

Danke! Router Reset war des Problems Lösung :smile:

ich ahb probleme im eingabe modus und bei zack krieg den garnicht hin also die 3 eingabe gelingt nie ihgrendwas mach ich falsch es ist ein vollkreis oder? die anderen konter iszuna und normaler wurf izuna kann ich nur diesen einen izuna wurf kann ich nciht.

der izuna der mir probleme macht geht bei der dritten eingabe gegen den uhrzeigersinn die anderen gehen im uhrzeigersinn

Ja, Konter - Halbkreis (uhrzeige) - Vollkreis (gegenuhrzeige).

Ich kann's dir leider nicht in Frames sagen, aber zwischen den Moves liegen vielliecht max. 0,5 Sekunden. Und Pausen nicht vergessen!

Bei welchem Move scheitert's?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...