XxsensenmannxX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weis einer, ob der power Angriff mehr abzieht wenn man länger gedrückt hält, oder ist das unerheblich? Kann man sich selber schnell selber beantworten einfach in p-mode gehen Angriffs Daten anstellen und beides machen und den schaden vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 denke das macht kein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, hab die Throwdown-Trophy gerade auch bekommen Ich habe gegen jemanden online gekämpft. Danach habe ich ihn gleich auf die Liste aufgenommen und den Kampf verlassen. Dann habe ich ihm gleich eine Throwdown-Einladung geschickt, in der Hoffnung, dass er noch online ist (was natürlich höhstwahrscheinlich war). Und ZACK! Bling! Obwohl der Kampf nicht zustande kam... Man ist die Trophy buggy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 musste das jetzt nicht 50 mal machen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 musste das jetzt nicht 50 mal machen oder so? Ne, 50 mal muss man eine Einladung annehmen und kämpfen. Doch du brauchst nur eine zum Einladen die einer annehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie geht den genau die konter izuna eingabe von hayabusa genau ich mach da ihrgendwas falsch gegen zack und im eingabe modus komischerweise gelingt mir nur nicht dieser izuna konter bin auf rang d + mit hayate mein tag team ist hayate + ayane zwischendurch hayabusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Senko Izuna in der Mission 48? Da ist die unten eingeblendete Eingabe falsch. Die in der Move-Liste stimmt. Der Konter wird dir zu 99% gelingen, wenn du ihn gleich zu Beginn des Kampfes ausführst, da Zack in der Regel mit einem hohen Angriff beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie geht den genau die konter izuna eingabe von hayabusa genau ich mach da ihrgendwas falsch gegen zack und im eingabe modus komischerweise gelingt mir nur nicht dieser izuna konter ging mir genauso. Im Eingabemodus habe ich es hinbekommen, nur gegen Zack nicht. Mich verwirrt unten die anzeige, weil da steht der 2te Move genau andersrum, wie in der Moveliste. Ich habe nochmal extra im training geschaut und dort steht es richtig, wie in der Move Liste.:emot-raise: Aber ganz ehrlich, ich Scheiß auf den doofen Titel. Ich mache mir da nur die nerven, Finger und meine Zeit kapput. Mir fehlen nur noch 16 titel und die hole ich durch die Cliffhanger und Kritische Bursts raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat sonst noch wer auch Schwierigkeit mit dem Betretten/Erstellen eines Lobby-Spiels wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was für ne schwierigkeit meinste ? weil bei mir läuft da alles problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Echt? Bei mir kommt JEDES MAL "Betreten einer Lobby nicht möglich", "Keinen Gegner gefunden" (obwoh einen Gegner angeklickt), "Erstellen einer Lobby fehlgeschlagen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich hab auch keine Probleme, wie oft hasten jetzt schon probiert vieleicht war ja nur das Maximum an Mitspieler erreicht. Internetverbindung is auch ok? oder die Lobby wurde entfernt, haste bei den Suchkreterien "ALLE" gelassen damit viele angezeigt werden Onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich versuche seit 30 Minuten. Internetverbindung habe ich (wie man sieht ). Online Pass habe ich. Freie, Ranglisten oder Throwdown-Spiele gehen alle. Nur Lobby nicht! Das komische ist ja, ich finde viele Sitzungen. Nur wenn ich teilnehmen will, kommt die Fehlermeldung. Suchkriterien alles probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Game neustarten und wenn immer noch nich neuinstallation. gings denn überhaupt schonma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich versuche seit 30 Minuten. Internetverbindung habe ich (wie man sieht ). Online Pass habe ich. Freie, Ranglisten oder Throwdown-Spiele gehen alle. Nur Lobby nicht! Das komische ist ja, ich finde viele Sitzungen. Nur wenn ich teilnehmen will, kommt die Fehlermeldung. Suchkriterien alles probiert. Ich hatte das auch mal. Habe es dann für den Tag gut sein lassen und am nächsten Tag ging es wieder. Vllt. ja mal Router resetten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Senko Izuna in der Mission 48? Da ist die unten eingeblendete Eingabe falsch. Die in der Move-Liste stimmt.Der Konter wird dir zu 99% gelingen, wenn du ihn gleich zu Beginn des Kampfes ausführst, da Zack in der Regel mit einem hohen Angriff beginnt. ich ahb probleme im eingabe modus und bei zack krieg den garnicht hin also die 3 eingabe gelingt nie ihgrendwas mach ich falsch es ist ein vollkreis oder? die anderen konter iszuna und normaler wurf izuna kann ich nur diesen einen izuna wurf kann ich nciht. der izuna der mir probleme macht geht bei der dritten eingabe gegen den uhrzeigersinn die anderen gehen im uhrzeigersinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hatte das auch mal. Habe es dann für den Tag gut sein lassen und am nächsten Tag ging es wieder.Vllt. ja mal Router resetten:emot-raise: Danke! Router Reset war des Problems Lösung ich ahb probleme im eingabe modus und bei zack krieg den garnicht hin also die 3 eingabe gelingt nie ihgrendwas mach ich falsch es ist ein vollkreis oder? die anderen konter iszuna und normaler wurf izuna kann ich nur diesen einen izuna wurf kann ich nciht.der izuna der mir probleme macht geht bei der dritten eingabe gegen den uhrzeigersinn die anderen gehen im uhrzeigersinn Ja, Konter - Halbkreis (uhrzeige) - Vollkreis (gegenuhrzeige). Ich kann's dir leider nicht in Frames sagen, aber zwischen den Moves liegen vielliecht max. 0,5 Sekunden. Und Pausen nicht vergessen! Bei welchem Move scheitert's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab meinen Online-Pass noch nicht eingegeben und gerade mein erstes online Ranglistenspiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab meinen Online-Pass noch nicht eingegeben und gerade mein erstes online Ranglistenspiel gemacht Wozu gibts den denn dann? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wozu gibts den denn dann? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich denke mal das ist sowas wie eine Probezeit. So 24 Stunden Online 4 free. Danach braucht man pass. Ist wie bei MK, oder NFS (Beispiel) da kann man auch onhe online pass zocken, aber nur begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.