KingKong_Cihan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie haste alpha bekommen ?^^' durch tittel sammeln bekommt man alpha überleben hab ich bis jetzt nur bis schwer gespielt werd mich mal gleich dran setzen und anfangen mir fehlt ja nur noch lisas kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 brauchste jetzt 300 titel für alpha oder wieviele waren es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 brauchste jetzt 300 titel für alpha oder wieviele waren es ? ja 300 titel. Mir fehlen noch 50...ist etwas lästig jetzt mit den Titeln:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hm naja ich hab das ganze ja noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kommt doch viele tittel die wie geschenkt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja stimmt schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Yes! Alle Missionstitel geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe es jetzt bis Champ geschafft im überleben auch das ist das letzte Kostüm was mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kriege voll selten Throwdown Einladungen! Dauert ja ewig bis man da 50 voll hat. Welchen Rang habt ihr momentan Online? Ich D- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ranglisten matches hab ich noch nicht gemacht also noch bei F ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kriege voll selten Throwdown Einladungen!Dauert ja ewig bis man da 50 voll hat. Welchen Rang habt ihr momentan Online? Ich D- Ich habe auch noch F Hast du schon die Trophäe wo du jemanden Einladen musst? Das geht bei mir garnicht. Jedesmal steht da, der andere Spieler kann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 CrystalPhoenixich hab die heut bekommen ohne zu kämpfen, da war ein verbindungsfehler und es hat geblinkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich hab die heut bekommen ohne zu kämpfen, da war ein verbindungsfehler und es hat geblinkt:biggrin5: Wie??? Was hast du gemacht? Als du in deiner Kämpferliste Einladungen verschickt hast? oder als du im Training/Arcade gewartet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab meine Liste durchgekaut und verschickt dann hats irgendwann nach ca.30 versuchen geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also das mit den Herausforderungen kapier ich nich krieg eine Einladung drücke sofort select keine Verbindung nächste klappt wieder scheint ne Glücksfrage zu sein ob man verbunden wird :'>, bis jetzt ises so 40/60% das es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich kann nur hoffen, dass Team Ninja die Situation verbessert und bald einen Patch rausbringt. Das ist schon schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir fehlen noch 3 Trophäen: Kostüme, Survival Master und 1000 Spiele. Egal ich bin jetzt Rang D und verlier ziemlich oft Ich hasse es gegen Lisa zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weis einer, ob der power Angriff mehr abzieht wenn man länger gedrückt hält, oder ist das unerheblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.