CrystalPhoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nachdem ich das gelesen habe, habe ich gesucht aber nichts gefunden, was ist denn der "Leifang-Trick" ? Lei Fang= "Toto-Ho" + (P+K) Mit gutem Timing kann man den Gegner hier auf Distanz halten und viel Schaden verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hm werd ich mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie funktioniert diese akira frame scheise da versteh ich nciht beim eingabetranning die spezial kostüme von tina und christie sind ja mal mega geil mal sehen wie das von lisa aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 die moves von akira sind ja mal total schei... getimed ........................... hab alle durch bis auf 2: Chouda chouchu und Ha´ou Choumon (Fujin chuten Hekirekichu) @ kingkong cihan ich hab den pad aufs knie gelegt und dann mit zeige und mittelfinger viereck und kreis gespammt mit r2 geht das nicht weil du ja viereck ne millionstel sekunde früher loslassen musst hat so bei mir knapp ne minute gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 da hab ich ja noch was vor mir mit den ganzen eingabetrainings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dieses verbuggte Eingabetraining kotzt mich so an. Schon wieder ein Move der nicht gezählt wird: Bass 68/93 Er macht die gleiche Animation wie in der Demo wird aber nicht anerkannt?!?!?! Das selbe hatte ich bei Tina musste neustarten dann ging es man das nervt mich richtig. EDIT: Neu gestartet und es ging beim ersten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 och nö oder das ist doof blöd mit den ganzen bugs << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dieses verbuggte Eingabetraining kotzt mich so an.Schon wieder ein Move der nicht gezählt wird: Bass 68/93 Er macht die gleiche Animation wie in der Demo wird aber nicht anerkannt?!?!?! Das selbe hatte ich bei Tina musste neustarten dann ging es man das nervt mich richtig. EDIT: Neu gestartet und es ging beim ersten mal... Ja, ist mir auch mal passiert. Ich musste den Trainingsmodus komplett verlassen und neustarten. Bei 112/140 wird's aber blöd :emot-what: Übrigens bin ich inzwischen echt der Meinung, dass, wenn man nicht gerade DoA-Gott ist, Survival ab Champ nicht möglich ist :banghead: Selbst der Leifang-Trick bringt einen nicht zum Ziel. Habe ne halbe Stunde Kontern geübt, dann aber trotzdem im Survival versagt... Solange ich den Survival Modus nicht knacke, brauche ich eigentlich auch nicht woanders weitermachen. Das ist nämlich der Flaschenhals der Platin... @kingkong: wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen was ich genau machen soll bei bonus mission 51 ? nutze den kritischen burst. das mache ich aber iwie funzt das net. ich leg mit combo nach oder diversen schlägen aber das klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 musst du da selbst nicht im kritischen bereich sein? Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:47 och nö oder das ist doof blöd mit den ganzen bugs << da sollte doch nicht doof stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen was ich genau machen soll bei bonus mission 51 ? nutze den kritischen burst. das mache ich aber iwie funzt das net. ich leg mit combo nach oder diversen schlägen aber das klappt nicht. Vielleicht hilft dir das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=P04cGIG6fGU&feature=player_embedded]Dead Or Alive 5: Kasumi Pt.2 Story Part 49-53 + All Bonus Missions Cleared And Ninja Battle Trophy - YouTube[/url] Der Typ der Survival auf Legend geschafft hat meinte das er ganz "normal" mit Hayane gespielt hat. Er hat gesagt er hat gelernt alle Attacken der Gegner zu kontern und es so geschafft...Sagt er zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das ist krank oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ahh ok also muss ich : kritische betäubung -> kritischer burst -> move machen richtig ? ich finde den senko izuna gegen zack schlimm. im training hab ichs geschafft aber hier bin ich schon seit stunden da dran:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mir fehlt nur noch hayabusas konter izuna den krieg ich nicht hin der letzde der fehlt auch beim command trainning ist das der letzde der mir fehlt der ist echt hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habs noch nicht probiert aber nach allem was ich von euch hier erfahren hab ist das nen ziemlich fieser hänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Doppelt hält besser Führe 50 Arten von charakterspezifischen Partnerwürfe aus. Ist das der normale Wechsel wenn beide Kämpfer beim Charakterwechsel zuhauen, oder ist das immer eine spezielle Technik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mir fehlt nur noch hayabusas konter izuna den krieg ich nicht hin der letzde der fehltauch beim command trainning ist das der letzte der mir fehlt der ist echt hard Das ist auch der letzte Titel in der Story der mir fehlt:frown: Der ist wirklich schwer. Im Training musst du diesen Scheiß Move 4x machen!!! Einmal normal und 3 mal im Konter. Echt krank die Scheiße! @ colud Das habe ich auch gelesen. Der kommt irgendwie rüber als ob das nichts für Ihn wär. Mit seiner 60-80 Stunden Wertung. @ Ruamario Das sind Würfe. ganz normale Würfe mit den speziellen Charakter Kombinationen die im LF aufgeführt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab nur beim trainning bei einer izuna drop konter probleme hab jetzt alpha frei egschaltet yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gratuliere! Hast du dir schon mal Survival angeschaut? Wie weit bist du da gekommen? Du würdest viele hier glücklich machen, wenn du einen sicheren Attack von Alpha für Survival findest :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie haste alpha bekommen ?^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.