Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Ich selbst habe den Trick angewendet und fand es persönlich auch leicht. Billig ist es aber schon, legal oder nicht. Das nennt man eigentlich Spammer...

DneroK will wissen, ob Platin schwer ist. Also habe ich versucht, gemessen an seiner Spielweise (ohne den Trick), eine objektive Beurteilung abzugeben.

Edit:

Habe meinen Post auf der letzten Seite ergänzt.

OCV spielt spiele nur auf platin, wenn es keine richtig dummen boost-sachen gibt, kann ich verstehen, kingkong und ich sind da halt bisschen schlimmer ^^ wir boosten auch wenns notwendig ist.....

und so billige tricks um etwas leichter zu machen finde ich keinesfalls schlimm ;) setze das ab und zu auch an, wenn ich keine lust habe mich mit einen beatemup genauer zu beschäftigen (king of fighters reihe, mk vs. dc universe), bzw. es gar kein sinn macht sich damit genauer zu beschäftigen, weil online tot ist (battle fantasia, arcana heart 3)

da sag ich nur, her mit tricks xD doa ist halt.... na ja tit.. ich meine brüste ^^

und ich werde die platin nicht schnell haben, da ich das spiel noch nicht habe .. kof12 dauert zu lang und an ultimate marvel 3 beiße ich mir zur zeit die zähne aus.. und ich hab mir vorgenommen nur 2 bemus gleichzeitig auf trophies zu spielen ;)

im US Store gibt es seit Dienstag ein Kostüm-Paket gratis zum Download. Dieser wird im deutschen Store nicht angeboten. Also habe ich ihn mir ausem US gezogen!!

Allerdings, nach Spielstart, auch im US account, stehen die versprochenen Kostüme nicht zur Verfügung!

Benötigt man dazu die US/UK Fassung vom Spiel oder kann ich mir den Patch nun löschen?

Natürlich ist alles mit Übung zu schaffen. Aber der Aufwand hinter der Übung definiert doch die Schwierigkeit.

Und du kannst davon ausgehen, dass die Street Fighter Jungs (DrFunksSon, OVC, kingkong, DneroK) keinen Feilang Trick anwenden werden :smile:

bei mir trifft das zu ich spiel das spiel auch ernsthaft weil es mir gefällt

bin auch für endless battel hir zu haben

Ne, musst mit dem entsprechenden Char zocken.

Allerdings reicht Anfänger und Einfach jeweils in Arcade und Time Attack um die 4 zusätzlichen Kostüme freizuschalten.

--> Lächerlich

Falls du von den 3 Zusatzkostümen redest, bei denen du ohne Continues spielen musst, das kannst du mit jedem char machen.

Survival ist soooo langweilig.

Bei Kampf 74 gestorben und jetzt keine Lust mehr drauf.

Und eben 5 Hassmails bekommen weil ich den Typen zweimal besiegt habe.

Musste ihn blockieren da er immer weitergeschickt hat :D

Einige sind halt sehr impulsiv.

Mit wem spielst du im survival?

Hast du die Throwdown Trophäe?

so hat gut geklappt danke nochmal crystal. hänge jetzt nur bei den beim vorwärtsgehen moves ist das die selbe kombi ? also 2x oben l1 für flamingo und dann unten rechts l1 für step ? weil irgendwie klappt damit kein einziger im vorwärtsgehen move bei mir ...

Welchen Move meinst du genau?

Also sobald du vom Flamingo in den Step wechselst, dass ist dann das Vorwärtsgehen. Daraus musst du die richtigen Moves timen.

EDIT:

SORRY, vergiss das, habe mich vertan. Jetzt sehe ich gerade was du meinst. Vorwärtsgehen ist etwas anders, moment, muss selber kurz schauen^^

EDIT 2:

Ja jetzt habe ichs:

->-> p+k Ist vorwärtsgehen "Forward Slide":smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...