~Cloud~ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 yuhu hab komplet alles auf legende gepackt , time attack und arcade lrider nur 2 silber trophäen find die sind gold wert Jo ich auch, sitzt ja an Survival auf Legende Ich habe mit Lee nen Power Burst gemacht und dann schnell zur Rückseite von Kasumi un ne 8Hit Combo gemacht. Brauchte etwa 5 Minuten bis es gekappt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jo ich auch, sitzt ja an Survival auf Legende Ich habe mit Lee nen Power Burst gemacht und dann schnell zur Rückseite von Kasumi un ne 8Hit Combo gemacht. Brauchte etwa 5 Minuten bis es gekappt hat -.- Das wollte ich wissen!!!! Ich habe mich gefragt, wie komme ich auf die andere seite?!? Habe eine coole 9 Hit combo entdeckt und in den Leitfaden geschrieben. Mich hat nur gestört, wie ich in den Rücken des Gegners komme. Habe voll lange im Trainingsmodus rumprobiert und so, aber auf einfach rumlaufen habe ich garnicht gedacht:facepalm: Vielen Dank! Mir fehlt danach nur noch ein Titel: Senko (Kapitel 48):banghead::banghead: Edit: Aber es ist Hitomi im Kapitel 45 und nicht Kasumi:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand die Mission 70C schon? Mit Kasumi einen Powerstoß während eines kritischen Bursts landen. Ich verwende dabei als Setup die Combo -> -> K <- P P -> P+k Es will einfach nicht klappen. Irgendwo werde ich IMMER von K.I. gekontert :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand die Mission 70C schon? Mit Kasumi einen Powerstoß während eines kritischen Bursts landen. Ich verwende dabei als Setup die Combo-> -> K <- P P -> P+k Es will einfach nicht klappen. Irgendwo werde ich IMMER von K.I. gekontert :banghead: Jo die habe ich vor kurzem auch gemacht. Habe in den LF ein Video dazu gefunden und reingebracht. Du musst nachdem du ->P+K gemacht hast den Powerstoß mit <-P+K hinterhersetzten und du musst im roten Bereich sein. EDIT: Es ist zum BRECHEN:emot-frogsiren: Ich kriege "Senko-Izuna" einfach nicht hin. Für mich ist das der Schwerste Move im ganzen spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 phoenix nicht verzweifeln ich habs bisher auch noch net hinbekommen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wieviel Titel gitbs gleich wieder insgesamt im Spiel? 500? Dann wären die 300 für Alpha ja vlt machbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wieviel Titel gitbs gleich wieder insgesamt im Spiel? 500?Dann wären die 300 für Alpha ja vlt machbar:biggrin5: 524 Titel. Kann man im Hauptmenü mit sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 viel spaß beim sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es ist zum BRECHEN:emot-frogsiren: Ich kriege "Senko-Izuna" einfach nicht hin. Für mich ist das der Schwerste Move im ganzen spiel!!! Von Ryu Hayabusa? Habe sie gestern alle geschafft Die K.I. greift ja in regelmäßigen Abstände an. Versuche dir das Timing einzuprägen und starte etwas früher mit dem Konter-Starter. Das Zeitfenster für den Konter ist relativ groß. Einmal gegriffen, dürfte der Rest kein Problem mehr sein, oder wo scheitert's bei dir? Mal ne andere dumme Frage: wieviele Runden mußt man bei Survival überstehen, damit ein Kurs als abgeschlossen gilt? Steigt die Anzahl mit zunehmender Schwierigkeit? PS: Swimsuit von Tina auch freigeschaltet. Ich sag nur "Fleisch" Jetzt "nur" noch Lisas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hi hab mal ne wirklich dumme frage hab ein problem mit den combos von sarah undzwar bei allen mit : " im gehen, beim vorwärtsgehen etc " ich schaffe nicht eine einzige von denen weil ich iwie nicht kapier was mit im gehen/vorwärtsgehen gemeint ist. habs natürlich schon mit auf den gegner zu laufen probiert aber nix hab auch mit -> -> L1 probiert aber auch nix genau wie bei oben L1. kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss ? schon mal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 im mom blick ich da auch noch net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Von Ryu Hayabusa? Habe sie gestern alle geschafft Die K.I. greift ja in regelmäßigen Abstände an. Versuche dir das Timing einzuprägen und starte etwas früher mit dem Konter-Starter. Das Zeitfenster für den Konter ist relativ groß. Einmal gegriffen, dürfte der Rest kein Problem mehr sein, oder wo scheitert's bei dir? Mal ne andere dumme Frage: wieviele Runden mußt man bei Survival überstehen, damit ein Kurs als abgeschlossen gilt? Steigt die Anzahl mit zunehmender Schwierigkeit? PS: Swimsuit von Tina auch freigeschaltet. Ich sag nur "Fleisch" Jetzt "nur" noch Lisas... Ich hoffe wir reden vom gleichen: meinte im Story Modus Kapitel 48. Da hast du Zack als Partner und der greift nicht so regelmäßig an( finde ich) Also klar die KI macht überwiegend Schläge zum Kopf, aber mich verwirrt: 1. der zweite Move (ist es halbkreis von unten nach rechts oben, oder von unten nach links oben. Das steht da irgendwie komisch:emot-raise: 2. Wenn ich den schaffe, gelingt mir die letzte Drehung nicht:banghead: Also ich habe die Vermutung, entweder drehe ich zu langsam oder zu schnell. Ich hasse diesen move:emot-what: @ randymarsh Es gibt keine dummen Fragen;) Ich selber bin bei Sarah auch an dieser Scheiße voll lange kleben geblieben. hi hab mal ne wirklich dumme frage hab ein problem mit den combos von sarah undzwar bei allen mit : " im gehen, beim vorwärtsgehen etc " ich schaffe nicht eine einzige von denen weil ich iwie nicht kapier was mit im gehen/vorwärtsgehen gemeint ist. habs natürlich schon mit auf den gegner zu laufen probiert aber nix hab auch mit -> -> L1 probiert aber auch nix genau wie bei oben L1. kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss ? schon mal danke im vorraus ->-> ist "Laufen" das bringt schon mal nichts. Du braucht dazu 2 grundmoves. 1. Braucht du die "Step into Flamingo" Haltung (P+K)(P+K) 2. Musst du aus dieser Haltung wechseln in "Step"(p+K) Das ist das eigentliche Vorwärtsgehen. Das ist mMn einer der dümmsten Befehle. Sowas umständliches für paar billige Angriffe, macht doch keiner.:emot-what: Naja, der nervgste war bei Sarah "Neck hold Crush" viel Glück dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hoffe wir reden vom gleichen: meinte im Story Modus Kapitel 48. Da hast du Zack als Partner und der greift nicht so regelmäßig an( finde ich) Also klar die KI macht überwiegend Schläge zum Kopf, aber mich verwirrt:1. der zweite Move (ist es halbkreis von unten nach rechts oben, oder von unten nach links oben. Das steht da irgendwie komisch:emot-raise: 2. Wenn ich den schaffe, gelingt mir die letzte Drehung nicht:banghead: Also ich habe die Vermutung, entweder drehe ich zu langsam oder zu schnell. Ich hasse diesen move:emot-what: Achso, du meintest eine Story-Mission. Dann reden wir nicht vom selben. Im Trainingsmodus war das natürlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 5 euro drauf, dass kingkong als erster im forum platin knackt mach mich stolz großer jetzt im ernst, wie schwer ist es eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ->-> ist "Laufen" das bringt schon mal nichts. Du braucht dazu 2 grundmoves. 1. Braucht du die "Step into Flamingo" Haltung (P+K)(P+K) 2. Musst du aus dieser Haltung wechseln in "Step"(p+K) Das ist das eigentliche Vorwärtsgehen. Das ist mMn einer der dümmsten Befehle. Sowas umständliches für paar billige Angriffe, macht doch keiner.:emot-what: Naja, der nervgste war bei Sarah "Neck hold Crush" viel Glück dabei;) sowas bescheuertes ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tausend dank crystal glaub ich hätte das nie geschafft Find blöd klingt die Frage schon "was ist vorwärtsgehen" Werde gleich mal versuchen wenn ich zuhause bin, dann hab ich zumindest schon mal alle Damen fertig. Nur an hayabusa werden ich wohl scheitern. Für. Jemand der seit knapp 10 Jahren kein Beat wm up gespielt hat ist das dann doch ein bisschen viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 5 euro drauf, dass kingkong als erster im forum platin knackt mach mich stolz großer jetzt im ernst, wie schwer ist es eigentlich? Servus DneroK. Ich rechne auch damit, dass entweder kingkong oder OVC zuerst Platin hat (oder du). Was die Schwierigkeit angeht, so ist DoA5 Platin für mich definitiv in einer greifbareren Nähe als SSFIV. Folgende Argumente FÜR DoA5: 1. Die Trials sind um einiges einfacher 2. Keine siegbezogenen online-Trophäen 3. Man muss nicht alle Chars komplett beherrschen (siehe SSFIV "alle Char Rang C) 4. Online Gegener sind meistens selbst noch Anfänger => höhere Siegesquote (für das Selbstwertgefühl) Folgende Argumente GEGEN DoA5: 1. 1000 mal online kämpfen (für Fans sollte das allerdings kein Problem sein) 2. Arcade, Time Attact und Survival auf höhster Schwierigkeitsstufe ohne Continues zu absolvieren ist nicht ohne. Für Street Fighter Veteran wahrscheinlich eher ein Witz, auch wenn sie vom Kern her verschiedene Spiele sind :-) Edit: Mit dem Leifang-Trick sind auch Arcade und Time Attack nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Im Grunde ist nur Survival schwer. Alles andere mit Übung zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Natürlich ist alles mit Übung zu schaffen. Aber der Aufwand hinter der Übung definiert doch die Schwierigkeit. Und du kannst davon ausgehen, dass die Street Fighter Jungs (DrFunksSon, OVC, kingkong, DneroK) keinen Feilang Trick anwenden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Der Trick ist ne legale Methode. Von daher sind Arcade und Time Attack definitiv nicht schwer. Egal ob man das Spiel kann oder nicht. Ich kanns nicht - will ich auch gar nicht. Und OCV spielt das Ding eh nicht auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.