Happi22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke für den tipp jetzt ist sie da! :smile: man muss den trainingsmodus verlassen nach einer stunde!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke für den tipp jetzt ist sie da! :smile: man muss den trainingsmodus verlassen nach einer stunde!!!! ja stimmt sorry ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat hier im Forum schon jemand Alpha freigespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also ich leider nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey ,weiß jemand warum die kostenlosen DLC Kostüme nicht in Deutschland erscheinen? Kann ja nichts damit zu tun haben, dass es zuviel "gewalt" oder so beeinhaltet, sind ja "nur" Kostüme. Quelle: https://trophies-ps3.de/ps3-news/6744-eu-playstation-store-update-3-oktober-2012.html Ka aber sie sind kostenlos im at store und funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wird der Online-Pass für die Platin benötigt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ja wird er.wie mach ich mir den ein at acc? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Throwdown geht nur wenn der Spieler 1 in Arcade Menü den Throwdown Herausforderung anschalten und dann gegen Computer in Arcade Modus. Während der Spieler 1 gegen Computer kämpft, muss der Spieler 2 in Kämpferliste den Spieler 1 herhausfodern durch X drücken. (Natürlich muss den Spieler 1 registriert sein) Man muss den Spieler 1 nicht kämpfen, wenn der Verbindung nicht klappt. Also das klappt nicht, ich bekomme immer andere Spieler zu gesicht. Wie kommen die da rein, wo ich die doch garnicht in meiner Liste habe? Zitat: Zitat von Yarika Hey , weiß jemand warum die kostenlosen DLC Kostüme nicht in Deutschland erscheinen? Kann ja nichts damit zu tun haben, dass es zuviel "gewalt" oder so beeinhaltet, sind ja "nur" Kostüme. Quelle: https://trophies-ps3.de/ps3-news/6744...ober-2012.html Ka aber sie sind kostenlos im at store und funzenCool, wird direkt geladen:eek6:@ Merlin Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey ,weiß jemand warum die kostenlosen DLC Kostüme nicht in Deutschland erscheinen? Kann ja nichts damit zu tun haben, dass es zuviel "gewalt" oder so beeinhaltet, sind ja "nur" Kostüme. Quelle: https://trophies-ps3.de/ps3-news/6744-eu-playstation-store-update-3-oktober-2012.html Das darf ja wohl nicht wahr sein! Deswegen find ich die Kostüme auch nicht zum runterladen. Ich könnte k... Wer entscheidet denn so einen Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hm ^^' ich denke die kommen auch noch zu uns..ich hoffe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also das klappt nicht, ich bekomme immer andere Spieler zu gesicht. Wie kommen die da rein, wo ich die doch garnicht in meiner Liste habe? Das frag ich mich auch jedesmal und komischerweise könnnen die Throwdowns verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 jo das problem hab ic hauch bekomme herausforderungen von mir völlig fremden ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe mir die Kostüme einfach aus dem Österreich Store geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab net mal nen acc dafür ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Servus Leute... zwar hat noch keiner die Platin in Dead or Alive 5 aber trotzdem möchte ich mal nachfragen. Ist die Platin in Dead or Alive 5 schwieriger als in Mortal Kombat 9 zu holen? Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 dazu kann ich leider nix sagen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Auf psnprofiles hat sie schon einer. Mortal Kombat war ja in dem Sinn nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig. Die hier ist schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kämpfen mit Stil Schalte alle Kostüme frei. [Multi-Trophäe] Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne continues. Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne continues. Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich. Heißt es, dass für Lisas letztes Kostüm (Survival Modus auf Legende) Continues sein dürfen, weil es nicht explizit dabei steht? Wäre gut... 100 Runden ohne continues klingt für mich fast unmöglich... Auf psnprofiles hat sie schon einer... Das ist ja krank. Hat er überhaupt zwischendurch mal geschlafen? (1000 mal online kämpfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 soweit ich weiß musste ohne continues schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Äh mal ne ganz komische frage, aber Survival heisst doch überleben, wenn man da k.O. ist, ist doch das Spiel vorbei, sonst würde der Name des Modus ja keinen Sinn machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.