CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich fand den einen move von hayate schon i ndoa 4 mies ka ist der wieder dabei dieser move? ^^ zuerst 360 drehung dann in der luft weitere kombos # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie gehen die charakterspezifischen Partnerwürfe? Ich drück halt nur immer die X Taste,kann mir aber nicht vorstellen das das die spezifischen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 doch sind sie gibt immer 2 stk z.b. ayane + hayate = ayane 1,hayate 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 auch nicht schlecht Wie spiel ich am schnellsten Titel frei? Hät gern Alpha hab aber grad mal erst Pai freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 auch nicht schlecht Wie spiel ich am schnellsten Titel frei? Hät gern Alpha hab aber grad mal erst Pai freigeschalten Mach die Story mit bonus missionen, Spiel mit jedem einmal, spiel mit jedem 10 mal, spiel die arcade, time attack, survival im einzel und im team auf allem möglichen kombinationen. Im zweifel sieh dir die Titelanforderungen unter Exrras-> mission an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gibts ihrgendwo eine liste wie man alle kostüme freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gibts ihrgendwo eine liste wie man alle kostüme freischaltet? Kämpfen mit Stil Schalte alle Kostüme frei. [Multi-Trophäe] Kostüme schaltet man frei, indem man mit jedem Charakter die Arcade/Time Attack auf beliebigen Schwierigkeitsstufen abschließt. Brad (5), Bayman (5), Jan Lee (5), Eliot (5), Bass (4), Rig (4), Ryu (4), Hayate(4), Zack (4), Gen Fu (2), Akira (2) Lei Fang (8), Lisa (7), Tina (6), Hitomi (6), Mila (6), Kokoro (6), Kasumi (6), Ayane (6) Christie (6), Helena (5), Alpha 152 (3), Sarah (2), Pai (2) Die letzten drei Kostüme, muss man im härtesten Schwierigkeitsgrad (Legende) in allen 3 Disziplinen meistern ohne ein continue zu benutzen. Welchen Charakter man für den letzten Modus nimmt, spielt keine Rolle. Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne continues. Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne continues. Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich wüsste jetzt keine direkt aber schau mal hier paar seiten vorher im thread da haben wir schon über das diskutiert Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:24 lol okay kam zu spät mit der antwort,lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann es sein das das mit den Throwdown herausforderungen verbuggt is? Habs schon an die 1000 mal probiert aber es kommt immer der andere Spieler kann zurzeit nicht kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also bei mir hats bisher funktioniert ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also bei mir hats bisher funktioniert ^^' Wie jetzt du hast die Trophäe? Du konntest einen aus deiner Liste Herausfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Throwdown geht nur wenn der Spieler 1 in Arcade Menü den Throwdown Herausforderung anschalten und dann gegen Computer in Arcade Modus. Während der Spieler 1 gegen Computer kämpft, muss der Spieler 2 in Kämpferliste den Spieler 1 herhausfodern durch X drücken. (Natürlich muss den Spieler 1 registriert sein) Man muss den Spieler 1 nicht kämpfen, wenn der Verbindung nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie jetzt du hast die Trophäe? Du konntest einen aus deiner Liste Herausfordern? nein phoenix das leider nicht bei mir kamen welche per zufall wie bei dir ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Muss man im tainings Modus ständig in bewegung bleiben oder reicht es wenn mann eine stunde nichts macht? Die trophäe kommt irgendwie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also bei mir kams von ganz allein =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey , weiß jemand warum die kostenlosen DLC Kostüme nicht in Deutschland erscheinen? Kann ja nichts damit zu tun haben, dass es zuviel "gewalt" oder so beeinhaltet, sind ja "nur" Kostüme. Dead or Alive 5 First Time Pack - gratis (nicht verfügbar in Deutschland) Quelle: https://trophies-ps3.de/ps3-news/6744-eu-playstation-store-update-3-oktober-2012.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 spiele schon über eine stunde und es kommt nichts. Oder muss ich in das Eingabemodustraining? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich glaube das dauert vielleicht noch etwas bis die bei uns angeboten werden Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:18 spiele schon über eine stunde und es kommt nichts. Oder muss ich in das Eingabemodustraining? versuchs mal da,ich hab für die zeit mit ayane die kombos durchgemacht und mir auch etwas zeit gelassen hat völlig ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 spiele schon über eine stunde und es kommt nichts. Oder muss ich in das Eingabemodustraining? Bei mir kam die Trophy erst nachdem ich den Trainingsmodus verlassen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 spiele schon über eine stunde und es kommt nichts. Oder muss ich in das Eingabemodustraining? Der kommt wenn du nach ner Stunde auf beenden gehts. Hat schon jemand Alpha freigespielt? Wie lang dauert das mit 300 Titeln das muss doch ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.