CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jo du musst jeden Char einzeln spielen.Und dann machst du am besten mit dem Char mit dem du Kostüme willst: Arcade(Anfänger,Einfach,Normal) TimeAttack(Anfänger,Einfach,Normal) Dann hast du schon 6 Kostüme. Hier ist die gesamte Anzahl: Achja das mit den 30% war ein falsches Gerücht! Ich versteh dafür das nicht so ganz.:emot-raise: Heisst das, wenn du mit einem Charakter Arcade(Anfänger,Einfach,Normal) TimeAttack(Anfänger,Einfach,Normal) spielst, dass du dann 6 Kostüme für Ihn dann bekommst? Sofern er soviel hat? Das würde ja bedeuten, dass du die anderen Schwierigkeitsstufen nicht spielen brauchst, weil sonst hättest du ja dann alle Kostüme schon längst, wenn du immer nur die Arcade/TimeAttack mit dem jeweiligen wiederholst.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich versteh dafür das nicht so ganz.:emot-raise:Heisst das, wenn du mit einem Charakter Arcade(Anfänger,Einfach,Normal) TimeAttack(Anfänger,Einfach,Normal) spielst, dass du dann 6 Kostüme für Ihn dann bekommst? Sofern er soviel hat? Das würde ja bedeuten, dass du die anderen Schwierigkeitsstufen nicht spielen brauchst, weil sonst hättest du ja dann alle Kostüme schon längst, wenn du immer nur die Arcade/TimeAttack mit dem jeweiligen wiederholst.:emot-raise: Ist definitiv so. Habe mit der Methode alle Kostüme der weiblichen Chars gestern friegespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mal ne andere Frage, und zwar zu den Titeln. Z.B. der Izuna-Fall von Ryu Hayabusa. Den habe ich im Trainingmodus geschafft, aber den Titel habe ich nicht bekommen. Muss ich solche Titel zwingend im Story-Modus machen? Wenn ja, woher sehe ich, welcher Abschnitt das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mal ne andere Frage, und zwar zu den Titeln.Z.B. der Izuna-Fall von Ryu Hayabusa. Den habe ich im Trainingmodus geschafft, aber den Titel habe ich nicht bekommen. Muss ich solche Titel zwingend im Story-Modus machen? Wenn ja, woher sehe ich, welcher Abschnitt das war? Ja muss in der Story sein. Es hat sich schon jemand die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen: The List 2) Land 5 punches -1- First Fight 4) Land 5 kicks -1- Broke a Sweat 6) Land 3 high strikes -1- Combo 7) Land 3 mid strikes -1- Body Blow 8) Land 3 low strikes -1- Down & Dirty 10) Block 5 strikes with standing guard -1- Just Guard 11) Block 10 strikes with standing guard -1- Good Guard 12) Block 3 low strikes with crouching guard -1- Wall of Steel 13) Block and throw 3 times -1- Wheee! 14) low block and throw 2 times -1- Great Grappling 15) Hold 3 mid punches -2- Hold Rookie 17a) Tech roll 3 times -2- In training 17b) Land 2 rising kicks -2- Roll Technician 18) Do 2 tag throws -2- Get a Partner 19) Hold 3 low strikes -2- Not Luck... Skill 20) Hold 3 high strikes -2- Sticky Hands 21) Hold 3 mid kicks -2- Comback-2 22) Land a strike during a wall stun -2- Wall Magician 23) Land a power blow -2- Outta Here 24) Escape 3 combo throws -2- I Won't Lose 25) Hold 2 mid punches in critical stun -2- Comeback 26a) Hold two mid kicks in critical stun -2- Never Give Up 26b) Hold 2 low strikes in critical stun -2- Reading Moves 28) Do a strike throw -2- Never Let Go 29) Do 2 air throws -2- First Air Throw 30) Do 2 combo throws -2- Sticky Hands-2 31) Land 3 back-turned strikes -3- I See All 32) Do 3 lying strikes -3- Bedtime 33) Do a tag combo -3- Keep 'em Guessing 34) Land 3 sidestep strikes -3- Apprentice 35) Land Sunsho 3 times as a counter hit -3- Obvious 36) Land 3 ground strikes -3- Follow Up 37) Do 2 character specific holds -3- Genius 38) Do 2 expert mid punch holds -3- Good With Holds 39) Do 2 expert mid kick holds -3- Expert Hold 40) Do a 5-hit combo -4- It's On Now 41) Do a 7-hit combo -4- Combo Rookie 42) Do a 10-hit combo -4- Critical Combo 43) Hold an unblockable attack -4- Gotcha! 44a) Land an unblockable attack -4- One-Hit Wonder 44b) Blow an opponent into a wall -4- Bouncer 45) Land an 8-hit combo on a back-facing opponent -5- I Never Lose 46) Do an Izuna Drop -4- Ultimate Ninja 47) Knock your opponent down from a cliffhanger -4- Cliffhanger Striker 48) Do a Senko-Izuna -4- Senko 50) Trigger a critical burst -4- First Burst 51) Follow up during a critical burst -4- Saw It Coming 52) Hit a special danger zone -5- Troublemaker 55) Do 3 high offensive holds -5- Offensive hold 56) Do 3 low offensive holds -5- Go Low 57) Do a ground throw -5- Thrilling Throws 58) Throw a sidestepping opponent -5- Like A Butterfly 59) Strike a sidestepping opponent -5- Like A Bee 60) Escape an OH and throw -5- Guaranteed Punishment 63) Do 3 high counter strikes -5- Triangle System 64) Do 3 hi counter throws -5- Keep It Up 66) Do 2 high counter holds -5- Strong Silent Type 68) Land a 2-hit combo juggle -5- Just Hit Up 69) Land a 3-hit combo juggle -5- Juggling Trainee 70a) Land a 5-hit combo juggle -5- Juggler 70b) Do a tag power blow -5- You're In! 70c) Land a power blow during a critical burst -5- Power Blow Combo Musst du gucken welcher Titel dir fehlt und dann suchst du ihn hier und findest so die Mission raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja muss in der Story sein.Es hat sich schon jemand die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen: Musst du gucken welcher Titel dir fehlt und dann suchst du ihn hier und findest so die Mission raus. Hey wirklich super von dir, danke! Diese Liste sowie die Kostüm-Liste müssen in den Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 definitiv sind ne gute hilfe ich mach aber erstmal mk2 fertig bevor bei doa weiter mache x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist definitiv so.Habe mit der Methode alle Kostüme der weiblichen Chars gestern friegespielt. Also hast du auch das Outfiut von Tina, wo man sagt, man muss die Legende auf arcade durchspielen? Dass mit den Bändern wo man viel Haut sieht? bzw. von christie, oder Lisa? Also, hast du Legende nicht durchgespilet und hast trotzdem alle outfits für die? Wenn ja, dann ist die Trophäenbeschreibung falsch und ich muss das ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also das würde mich jetzt auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Um die seltenen Kostüme von Tina,Cristie und Lisa zu bekommen muss man den Legenden Schwierigkeitsgrad ohne Continues schaffen. Dann kriegt man das Kostüm am Ende zu 100%. Mir fehlt jetzt nur noch Lisa's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Um die seltenen Kostüme von Tina,Cristie und Lisa zu bekommen muss man den Legenden Schwierigkeitsgrad ohne Continues schaffen.Dann kriegt man das Kostüm am Ende zu 100%. Mir fehlt jetzt nur noch Lisa's. Hast du die andere Methode mal probiert, ob die nicht auch funktioniert? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Um die seltenen Kostüme von Tina,Cristie und Lisa zu bekommen muss man den Legenden Schwierigkeitsgrad ohne Continues schaffen.Dann kriegt man das Kostüm am Ende zu 100%. Mir fehlt jetzt nur noch Lisa's. Yo, so habe ich's auch verstanden. Normale Kostüme: mit jedem Char die Modis durchspielen Sonder Kostüme: Legend ohne Continues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du die andere Methode mal probiert, ob die nicht auch funktioniert?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja ich habe jeden Modus bei Arcade gespielt und Tina kam nur bei Legende am Schluß in ihren Kostüm. Das selbe bei Christie dort kam sie auch nur bei Legende... Du meinst also die seltenen Kostüme können auch schon bei Schwer erscheinen? Hab ich bisher noch nichts von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Muß man bei diesen "exklusiven" Kostümen auch zwingend mit dem jeweiligen Char freischalten? Ist das mit dem "ohne continues" bei allen drei Lisa, Christie und Tina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein es ist egal welchen Charakter du nimmst. Ich hab es mit Leifang gemacht. Und ja du musst ohne Continues spielen. Das weiss ich weil ich beim ersten Versuch auf Legende öfter gestorben bin und habe das Kostüm am Ende nicht bekommen. Danach nochmal ohne Continues und es gleich gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gibts den nur diese 3 exklusiven eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 The List2) Land 5 punches -1- First Fight 4) Land 5 kicks -1- Broke a Sweat 6) Land 3 high strikes -1- Combo 7) Land 3 mid strikes -1- Body Blow 8) Land 3 low strikes -1- Down & Dirty 10) Block 5 strikes with standing guard -1- Just Guard 11) Block 10 strikes with standing guard -1- Good Guard 12) Block 3 low strikes with crouching guard -1- Wall of Steel 13) Block and throw 3 times -1- Wheee! 14) low block and throw 2 times -1- Great Grappling 15) Hold 3 mid punches -2- Hold Rookie 17a) Tech roll 3 times -2- In training 17b) Land 2 rising kicks -2- Roll Technician 18) Do 2 tag throws -2- Get a Partner 19) Hold 3 low strikes -2- Not Luck... Skill 20) Hold 3 high strikes -2- Sticky Hands 21) Hold 3 mid kicks -2- Comback-2 22) Land a strike during a wall stun -2- Wall Magician 23) Land a power blow -2- Outta Here 24) Escape 3 combo throws -2- I Won't Lose 25) Hold 2 mid punches in critical stun -2- Comeback 26a) Hold two mid kicks in critical stun -2- Never Give Up 26b) Hold 2 low strikes in critical stun -2- Reading Moves 28) Do a strike throw -2- Never Let Go 29) Do 2 air throws -2- First Air Throw 30) Do 2 combo throws -2- Sticky Hands-2 31) Land 3 back-turned strikes -3- I See All 32) Do 3 lying strikes -3- Bedtime 33) Do a tag combo -3- Keep 'em Guessing 34) Land 3 sidestep strikes -3- Apprentice 35) Land Sunsho 3 times as a counter hit -3- Obvious 36) Land 3 ground strikes -3- Follow Up 37) Do 2 character specific holds -3- Genius 38) Do 2 expert mid punch holds -3- Good With Holds 39) Do 2 expert mid kick holds -3- Expert Hold 40) Do a 5-hit combo -4- It's On Now 41) Do a 7-hit combo -4- Combo Rookie 42) Do a 10-hit combo -4- Critical Combo 43) Hold an unblockable attack -4- Gotcha! 44a) Land an unblockable attack -4- One-Hit Wonder 44b) Blow an opponent into a wall -4- Bouncer 45) Land an 8-hit combo on a back-facing opponent -5- I Never Lose 46) Do an Izuna Drop -4- Ultimate Ninja 47) Knock your opponent down from a cliffhanger -4- Cliffhanger Striker 48) Do a Senko-Izuna -4- Senko 50) Trigger a critical burst -4- First Burst 51) Follow up during a critical burst -4- Saw It Coming 52) Hit a special danger zone -5- Troublemaker 55) Do 3 high offensive holds -5- Offensive hold 56) Do 3 low offensive holds -5- Go Low 57) Do a ground throw -5- Thrilling Throws 58) Throw a sidestepping opponent -5- Like A Butterfly 59) Strike a sidestepping opponent -5- Like A Bee 60) Escape an OH and throw -5- Guaranteed Punishment 63) Do 3 high counter strikes -5- Triangle System 64) Do 3 hi counter throws -5- Keep It Up 66) Do 2 high counter holds -5- Strong Silent Type 68) Land a 2-hit combo juggle -5- Just Hit Up 69) Land a 3-hit combo juggle -5- Juggling Trainee 70a) Land a 5-hit combo juggle -5- Juggler 70b) Do a tag power blow -5- You're In! 70c) Land a power blow during a critical burst -5- Power Blow Combo Lol, da werde ich mich jetzt mal ranwagen zu übersetzen:dozey:Aber mal nebenbei, wo ist eigentlich nr. 1, 5 , 9 16, etc.? und postet doch sowas bitte im Leitfadenthread, da kann man es schneller finden, hier geht sowas schnell unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 viel spaß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja diese einfachen Sätze kann man doch selbst übersetzen, zur Not das Spiel auf Englisch stellen xD" 1,5,9,16 etc sind nur Vorschauen aber keine spielbaren Missionen, kannst du doch gucken im Zeitstrahl Menü da sind die Missionen mit Zahlen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 stimmt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja diese einfachen Sätze kann man doch selbst übersetzen, zur Not das Spiel auf Englisch stellen xD"1,5,9,16 etc sind nur Vorschauen aber keine spielbaren Missionen, kannst du doch gucken im Zeitstrahl Menü da sind die Missionen mit Zahlen versehen. Jo bin schon fast fertig, fehlen nur noch ein paar. Ich füge dich mal im Leitfaden unten ein. Hast du schon die Bewegungen bei allen abgeschlossen? Das Bewegungstraining ist bei einigen ziehmlich ...SCHEIßE! Mein Daumen hat schon eine kleine blase von den halbkreisbewegeungen. Am schlimmsten finde ich die Wurf-Combos:emot-what: Bin momentan bei Akira. Am nervigsten fand ich bisher die Sarah mit Ihren Vorwärtsgehen und so. Bin gerade bei Akira. Wer denkt sich nur sowas aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.