Steph Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich verspüre sehr viel Testosteron in diesem Thread Wie dem auch sei, ich habe gestern das Game mal kurz einlegen können. Bin bisher aber noch nicht so "geflasht". Die Ladezeiten nerven und erinnern einen schon fast an die unmöglichen Ladezeiten in Tekken 6! Das Kämpfen macht durchaus Spaß, wie der Frustfaktor bei den Trophies ist, kann ich noch nicht einschätzen, ist mir auch erstmal egal. In die Movelist der einzelnen Charaktere konnte ich noch nicht reinschauen, aber oberflächlich betrachtet, hat sich zwischen Dead or Alive 2 und 5 nicht viel getan, oder sehe ich das falsch? War zumindest das letzte DoA was ich gezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Muss man Arcade, Time Attack und Survival auf jeder Schwierigkeitsstufe einmal beenden, und zwar mit jedem Char, um alle Titel und Kostüme freizuschalten? Nicht mit jedem Charakter, es reicht wenn du alles auf Legende geschafft hast ohne zu verlieren. Also sprich Acade, Time Attack und survival auf Legende. Man munkelt auch noch, dass es eine 30% wahrscheinlichkeit gibt dann ein Kostüm zu bekommen. (Tina, Christe und Lisa) Hab mir grad die Bikini Vorbestellerboni geladen, ma gucken morgen wie es sich mit einer Hand so spielt. ^^ Ich find die Bikini Dinger besser als die Bunny outfits. Meine favoriten: Hitomi und Kasumi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nicht mit jedem Charakter, es reicht wenn du alles auf Legende geschafft hast ohne zu verlieren.Also sprich Acade, Time Attack und survival auf Legende. Man munkelt auch noch, dass es eine 30% wahrscheinlichkeit gibt dann ein Kostüm zu bekommen. (Tina, Christe und Lisa) Komisch... als ich gestern abend (Arcade Mode) die ersten drei Kurse mit Kasumi beendet habe, wurde jeweils ein Kostüm für Kasumi freigeschaltet. Als ich aber mit Christie gespielt habe, wurde jeweils ein Kostüm für Christie freigeschaltet Man könnte also meinen, dass man alle Kurse mit allen Chars schaffen muss. Oder reicht es so wie du sagst, und es werden auf einmal 50 Kostüme (Beispiel) freigeschaltet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Komisch... als ich gestern abend (Arcade Mode) die ersten drei Kurse mit Kasumi beendet habe, wurde jeweils ein Kostüm für Kasumi freigeschaltet. Als ich aber mit Christie gespielt habe, wurde jeweils ein Kostüm für Christie freigeschaltet Man könnte also meinen, dass man alle Kurse mit allen Chars schaffen muss.Oder reicht es so wie du sagst, und es werden auf einmal 50 Kostüme (Beispiel) freigeschaltet?? Ich habe auch schon für Kasumi alle outfits. Habe aber Legende noch nicht erreicht. Bei Kasumi schalten die sich halt eher frei, bzw. auch bei gewissen anderen Spielern. Aber sozusagen die letzten 3 Kostüme (1 für tina,1 für christie und 1 für Lisa) werden freigeschaltet sobald du den jeweiligen Modus (Arcade, Time Attack, Survival) abgeschlossen hast. Kämpfen mit Stil Schalte alle Kostüme frei. [Multi-Trophäe] Um Alle Kostüme frei zu spielen, muss man den härtesten Schwierigkeitsgrad (Legende) in allen 3 Disziplinen meistern. Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne continues. Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne continues. Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich. Unser Kollege "Fluff" hat z.B. die Arcade auf Legende mit Leifang geschafft und das letzte outfit für Tina freigespielt. (Das wo man 95% reine Fleisch sieht:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 reines fleisch lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe auch schon für Kasumi alle outfits. Habe aber Legende noch nicht erreicht. Bei Kasumi schalten die sich halt eher frei, bzw. auch bei gewissen anderen Spielern.Aber sozusagen die letzten 3 Kostüme (1 für tina,1 für christie und 1 für Lisa) werden freigeschaltet sobald du den jeweiligen Modus (Arcade, Time Attack, Survival) abgeschlossen hast. Ich verstehe deinen Post irgendwie nicht... Mir geht's nicht nur um die letzten 3 Kostüme, sondern auch um alle anderen. Für die Trophy braucht man ja schließlich alle! Also, wie hast du alle anderen freigeschaltet? Woher wußtest du z.B., dass du für Kasumi alle Outfits hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich verstehe deinen Post irgendwie nicht...Mir geht's nicht nur um die letzten 3 Kostüme, sondern auch um alle anderen. Für die Trophy braucht man ja schließlich alle! Also, wie hast du alle anderen freigeschaltet? Woher wußtest du z.B., dass du für Kasumi alle Outfits hast?? Jo du musst jeden Char einzeln spielen. Und dann machst du am besten mit dem Char mit dem du Kostüme willst: Arcade(Anfänger,Einfach,Normal) TimeAttack(Anfänger,Einfach,Normal) Dann hast du schon 6 Kostüme. Hier ist die gesamte Anzahl: Guys:Brad (5), Bayman (5), Jan Lee (5), Eliot (5), Bass (4), Rig (4), Ryu (4), Hayate(4), Zack (4), Gen Fu (2) Girls: Lei Fang (8), Lisa (7), Tina (6), Hitomi (6), Mila (6), Kokoro (6), Kasumi (6), Ayane (6) Christie (6), Helena (5), Alpha 152 (3) Extra: Akira (2), Sarah (2), Pai (2) + swimsuit costumes for some girls Achja das mit den 30% war ein falsches Gerücht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 danke für die liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das man alle Kostüme hat wird einem einfach gesagt, wenn man den Titel dazu kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ja aber für alle titel braucht man ja auch noch 3000 online siegen mit jedem das ist einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jo du musst jeden Char einzeln spielen.Und dann machst du am besten mit dem Char mit dem du Kostüme willst: Arcade(Anfänger,Einfach,Normal) TimeAttack(Anfänger,Einfach,Normal) Dann hast du schon 6 Kostüme. Hier ist die gesamte Anzahl: Achja das mit den 30% war ein falsches Gerücht! Das man alle Kostüme hat wird einem einfach gesagt, wenn man den Titel dazu kriegt. Vielen Dank für diese Information! Genau das wollte ich wissen! :'> ja aber für alle titel braucht man ja auch noch 3000 online siegen mit jedem das ist einfach nur krank Für Alpha braucht man nur 300 Titel, nicht alle! Also sind solche die ersten, die ich links liegen lassen werde. Bei den 1.000 online Matches muss man allerdings tatsächlich in den sauren Apfel beißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ja leider ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sind das jetzt 1000 Matches oder 1000 Runden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Sind das jetzt 1000 Matches oder 1000 Runden?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk DOA5 ist mein Leben Kämpfe 1000-mal online. [Online-Trophäe] Erhält man nach 1000 online Kämpfen. Eigentlich ist vom "Mal" die Rede. Ich schätze, wenn man pro Match 1 Runde einstellt, sind 1000 Matches = 1000 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 trotzdem noch recht viel wenn ihr mich fragt ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja. Hab mal im Kopf gerechnet. Beim normalen Zockverhalten (ohne boosten) spielt man am Tag 10 Matches (unter der Woche) und evtl. 20 Matches (am Wochenende). In der Woche kommt mal auf 90 Matches. Hält man diese Regelmäßigkeit tatsächlich ein, würde man für 1.000 Matches ca. 12 Wochen (3 Monate) brauchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 DOA5 ist mein LebenKämpfe 1000-mal online. [Online-Trophäe] Erhält man nach 1000 online Kämpfen. Eigentlich ist vom "Mal" die Rede. Ich schätze, wenn man pro Match 1 Runde einstellt, sind 1000 Matches = 1000 Runden. Aber wenn es 2 Runden pro Match sind? 1000 Matches oder 1000 Runden? Wobei ich ja Matches vermute Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 naja selbst wenn du matches machst dauert es ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 naja selbst wenn du matches machst dauert es ne weile Klar dauert es, aber wenn Runden zählen würden, könnte man das ganze ja etwas beschleunigen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ja das wär klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.