amokchris86 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Danke schön , war auch viel Mühe und Frust gewesen. Ich hoffe ja das die DLC sobald rauskommen , nicht das ich mich wieder einfuchsen muss. Was ich aber nicht verstehe ist das für jegliche Plattform , sprich Handy , PC etc. Angry Birds Star Wars heraus gekommen sind (kostenlos), aber da wo es am teuersten war (PS3) wird vernachlässigt. hmm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt es irgendwo Videos zu den Bonuslevels? Ich häng am 5. von Seasons fest und schaff es einfach nicht, alle zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi ich hab amokchrist86 grad mal ne pn geschrieben aber nochmal die Frage an alle bei classic 1-8 soll es laut I-net und Youtube ja ein Goldenes Ei in einer Schatztruhe geben das problem was ich habe bei mir is dort keine Schatztruhe und nen explizieten Golden Egg Guide für PS3 find ich nicht hab alle von Seasons aufgeschrieben also wer welche brauch kann mich fragen aber bei classic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schau mal hier, da gibt es sämtliche Guides ausser zu den Bonuslevels https://www.angrybirdsnest.com/category/walkthroughs/angry-birds/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja die Seite kenn ich schon ^^ aber die hilft ja nicht weiter da die touch dinger wie die sonne, truhe usw. ja nicht auf der ps3 möglich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Papaya in 8-5 ist doch wieder das Letzte man sollte die Entwickler steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Guten Morgen, ich hab euch mal die Golden Egg Locations aus einem anderen Forum in den Spoiler gepackt, sollte helfen auch wenn man keine Screenshots hat. Ansonsten hilft Youtube sicher weiter. There you go they are all there. Classics 1 - Poached Eggs 3 Stars 2 - Mighty Hoax 5-19 3 - Poached Eggs 2-2 4 - Mighty Hoax 3 Stars 5 - Mighty Hoax 4-7 6 - Danger Above 6-14 7 - Danger Above 3 Stars 8 - Danger Above 8-15 9 - The Big Setup 9-14 10 - The Big Setup 10-3 11 - The Big Setup 11-15 12 - The Big Setup 3 Stars 13 - Read All Help Page 14 - Ham 'Em High 3 Stars 15 - Look The Credits 16 - Ham 'Em High 12-12 17 - Ham 'Em High 13-10 18 - Ham 'Em High 14-4 19 - Ham 'Em High 13-12 20 - Mine & Dine 15-12 21 - Mine & Dine 16-9 22 - Mine & Dine 3 Stars 23 - Mine & Dine 17-12 Rio For Rio, after you unlock the first egg, you need to complete it for unlock the second egg. Same thing for all the eggs. 1 - Beach Volley 6-13 Seasons 1 - Trick Or Treat 3-2 2 - Trick Or Treat 3 Stars 3 - Season's Greedings 4-13 4 - Season's Greedings 3 Stars 5 - Hogs And Kiss 5-7 6 - Hogs And Kiss 3 Stars 7 - Go Green, Get Lucky 6-8 8 - Go Green, Get Lucky 3 Stars 9 - Summer Pignic 8-14 10 - Summer Pignic 3 Stars 11 - Summer Pignic 8-3 12 - All 8 Mooncake 13 - Mooncake Festival 3 Stars 14 - Easter Eggs 3 Stars 15 - Easter Eggs 7-2 16 - Easter Eggs 7-6 17 - Easter Eggs 7-7 18 - Easter Eggs 7-8 19 - Easter Eggs 7-9 20 - Easter Eggs 7-12 21 - Easter Eggs 7-15 22 - Easter Eggs 7-4 23 - Easter Eggs 7-10 24 - Easter Eggs 7-16 @ RobbyLove Wir haben uns ja gestern auf Englisch unterhalten , ich hab nun Seasons 4-19 erfolgreich abgschlossen. Endlich! Jetzt "NUR" noch die Federn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Perfekt:biggrin5: Vielen Dank. Mir hilft es weiter.THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll Kann süchtig machen der Kack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann süchtig machen der Kack Wenn man auf schnelle Trophäen aus ist, ist man hier sicherlich falsch Kostet das immer noch 30 Euronen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn man auf schnelle Trophäen aus ist, ist man hier sicherlich falsch Kostet das immer noch 30 Euronen? Bei Bücher.de für 28 inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei Bücher.de für 28 inkl. Versand Also immer noch viel zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also immer noch viel zu teuer Ne ne, gut angelegtes Geld. Sehr sehr viele Stunden Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was? 30€ Die haben nur nicht mehr alle oder was? Schon auf den Smartphones und mit den Plüschtieren Unsummen verdient! Naja, Spaß macht es...Das stimmt. Aber die Platin soll lange dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was? 30€ Die haben nur nicht mehr alle oder was? Schon auf den Smartphones und mit den Plüschtieren Unsummen verdient! Naja, Spaß macht es...Das stimmt.Aber die Platin soll lange dauern? Ja, ewig. Manche Levels kosten Nerven und Zeit. Dachte Anfangs das es fix geht aber weit gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, ewig. Manche Levels kosten Nerven und Zeit. Dachte Anfangs das es fix geht aber weit gefehlt. aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita? Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist. Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist. Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins. Ja gut, das stimmt. Einige Level auf 3 Sterne habe es echt in sich. Aber mit dem Mighty Eagle 100% fand ich bisher -zumindest auf dem Smartphone- nicht allzu schwer. Da kann man mit den normalen Vöglen vorbereiten und dann den Mighty Eagle zum Schluss hinterher jagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also ich habe mal eine Frage zu der iPhone Version. Bei Episode 1 von Angry Birds brauche ich 4 Millionen Punkte für einen Erfolg. Ich habe aber nur knapp 3,9 Millionen Punkte und bin am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie ich die 4 Millionen erreichen kann, habe alle Levels schon gefühlte Tausend Male gespielt, aber ich kriege nicht mehr Punkte. Ich habe schon überall nachgegoogelt, aber im Internet finde ich auch nicht die Lösung meines Problems. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.