born_toulouse Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja ganz sicher, da ich zuvor schon alle Früchte in diesem Level hatte, und nun auf 3 Sterne Jagd gehen wollte. Außerdem hab ich danach im Statistikmenü nachgesehen und da ist die Rede von 62 Golden Eggs die man finden muss Classic: 23 (hab ich alle) auch dank Youtube Rio: 15 (auf Youtube NIX zu finden) Seasons: wahrscheinlich der Rest (soweit bin ich noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok dass man auf youtube zu rio nix an golden eggs findet, bestätigt meine vermutung dass es nicht mit der iOS Version identisch ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasfinke Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Stimmt leider nicht so, wobei ich es stark gehofft hatte.Hab zufällig ein Golden Egg in Rio gefunden (Beach Volley), im Sand vergraben, als ich einen Vogel willkürlich verschossen hatte. Also keine Chance auch nur annähernd drauf zukommen das hier eines sein könnte. Und nun gibt es in Rio noch 14 andere zu finden. Aber ohne mich, ist ja hirnkrank jeden cm im Level auf gut Glück abzuballern. Weist du noch in welchem lvl du das gefunden hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Rio, Beach Volley, Level 6-13. Hier ist das Ei im Sand unter der Schleuder vergraben, mußt also schauen dass ein Vogel hinrollt. Aufregung war eigentlich umsonst, da man wenn man dieses Golden Egg findet, sich die Golden Eggs Level freischalten. Einfach nur das erste Egg Level schaffen, und dann schaltet sich immer das nächste automatisch frei. Und ich Dumpfbacke habs am Anfang nicht gespielt und wie ein verrückter nach den Eiern gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasfinke Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie soll man auch darauf kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn man sich alle 7 Hilfeseiten und die Credits komplett anschaut, wird auch jeweils ein Golden Egg Level freigeschaltet. Ist die 10.000.000 Pkt. Trophie verbuggt? Hab bei Classics schon ca. 10.100.000 Pkt. aber noch keine Trophie erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Danke für den Tipp mir den Golden Eggs.Dachte schon es Spielt kaum jemand das Game:frown: Leider kann ich persöhnlich noch nichts zu dem Bug sagen da noch einige Punkte fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also bei mir ist die Trophy mit den 10 Millionen Punkten eigentlich aufgeploppt sobald ich das Ziel erreicht hatte. Spiel einfach weiter, Bug wäre mir keiner bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Level 6-15 ist so ne Scheisse wie kein anderes. Hat da wer schon 3 Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man das Game im Store laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Level 6-15 ist so ne Scheisse wie kein anderes. Hat da wer schon 3 Sterne? Yo, bin mit Classic und Rio fertig, fehlt nur noch Seasons... Kann man das Game im Store laden? Nein, gibt es nur auf Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich finds teilweise richtig unfair schwer und hasse mittlerweile jegliche Arten von Vögeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Da hast du recht. Nervig ist einfach dass man zb. den ersten Vogel immer an die gleiche Stille schiesst und jedesmal alles anders zusammenfällt. Physik lässt grüßen. Eines meiner größten Hass Level war 3-1. Gab aber auch genug andere wo ich teilweise bis zu einer Stunde dran saß. Wenn du willst adde mich, dann hast du eine Richtlinie wieviele Punkte du für 3 Sterne brauchst. P.S.: Scheint so als kommt demnächst ein DLC raus, da in meine Trophylist neue Trophäen hinzugefügt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da hast du recht. Nervig ist einfach dass man zb. den ersten Vogel immer an die gleiche Stille schiesst und jedesmal alles anders zusammenfällt. Physik lässt grüßen.P.S.: Scheint so als kommt demnächst ein DLC raus, da in meine Trophylist neue Trophäen hinzugefügt wurden. das ist genau mein reden...ist ne glückssache ob die steine so fallen wie man es gern hätte (oder es sich auf YT angeschaut hat. Der DLC wird sicher erstmal angry birds moon sein und dann angry birds star wars. Oder sie reichen nur die updates nach von den bisherigen teilen. Da kommen ca alle 2-3 monate ja neue level dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie schalte ich die letzte Spalte in Angry Birds Rio, dort wo die Eier sind, frei? Hab alles Levels durch und Smugglers' Den ist komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich zitiere mich mal selbst... Rio, Beach Volley, Level 6-13.Hier ist das Ei im Sand unter der Schleuder vergraben, mußt also schauen dass ein Vogel hinrollt. Aufregung war eigentlich umsonst, da man wenn man dieses Golden Egg findet, sich die Golden Eggs Level freischalten. Einfach nur das erste Egg Level schaffen, und dann schaltet sich immer das nächste automatisch frei. Und ich Dumpfbacke habs am Anfang nicht gespielt und wie ein verrückter nach den Eiern gesucht Weiß wer was die Anforderungen sind um in Seasons, Level Mooncake die Tortenstücke freizuschalten. Hab auf YT geschaut und dort kann man 8 Stücke finden, jedoch werden die mir in den Levels nicht angezeigt. Also dort wo eines sein sollte, ist keines. Muß man hier irgendwas bestimmtes vorher machen? Edit: hat sich erledigt, die Tortenstücke werden nicht immer wie am Handy angezeigt, sind aber trotzdem da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich find Seasons echt Sauschwer. Geschlagene 1,5 Stunden an 4-19 aber nicht geschafft. Da hilft auch kein Videoguide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jop das kenn ich (vom iphone). Ein paar halloween und valentin level waren pervers. Locker 100 mal probiert und es wie auf YT gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich fand am schwersten die Mighty Eagle im Level 9-4 zu holen und dann noch das Bonuslevel 4 glaub ich , das mit der grossen Schräge am Anfang. Habe da bestimmt 1 1/2 Tage dran gesessen und maximal 99% bekommen. Naja zum Glück habe ich jetzt Platin und muss mich nicht mehr mit den Spiel rumärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich fand am schwersten die Mighty Eagle im Level 9-4 zu holen und dann noch das Bonuslevel 4 glaub ich , das mit der grossen Schräge am Anfang. Habe da bestimmt 1 1/2 Tage dran gesessen und maximal 99% bekommen. Naja zum Glück habe ich jetzt Platin und muss mich nicht mehr mit den Spiel rumärgern. Glückwunsch Kommen bald DLC's raus, dann kann's weitergehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.