clipsy_xv12 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie sind denn die Ladezeiten so? Hätte keinen Bock, bei dem Spiel noch viel zu warten bis die Level geladen sind. Kann da einer was zu sagen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ladezeiten sind fast garnicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hehe, was soll da auch schon großartig geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hehe, was soll da auch schon großartig geladen werden Hehe, das einzige was dauert ist wahrscheinlich die zeit bis der laser die winzige datenmenge auf der riesigen bluray gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hehe, was soll da auch schon großartig geladen werden Naja, daher frage ich ja. Gibt zum teil "old school" Spiele die dann doch laden und laden und laden. Ging mir nur darum, nicht immer warten zu müssen, wenn ein Level neugestartet oder wiederholt wird. DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 is die platin schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 is die platin schwer? nein überhaupt nicht, ist ne klare 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 nein überhaupt nicht, ist ne klare 1 ^^ Jawohl, dann gleich in den Laden und das Spiel kaufen und mal eben platinieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jawohl, dann gleich in den Laden und das Spiel kaufen und mal eben platinieren^^ genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also um ehrlich zu sein für mich wär die Platin eine klare 2, da ich schon (zusammengerechnet) 600-800h Angry Birds gespielt bzw. gesuchtet hab. Ich hab alle Level (Seasons und Rio auch) aufm iPhone auf 3 Sterne und 100% (Mighty Eagle), aufm PsP (als mini(s)) alle Level (nur Classic) auf 3 Sterne und auf der Ps3 (wieder als mini(s)) alle Level (wieder nur Classic, geht ja auch nur das) auf 3 Sterne. Das heisst ich hab theoretisch Angry Birds schon 3 mal durchgespielt und spiele es immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nein überhaupt nicht, ist ne klare 1 ^^ ach..und daas jetzt noch keiner platin hat, zeigt nur das es zeitauwändig ist oder wie? ne 1 ist mal wieder ein totaler blödsinn, wie leider soviele bewertungen die hier im forum abgegeben werden.. is die platin schwer? ich würd dir mal raten, es am handy gratis zu holen und zu checken wie es dir gefällt und dann kannst sehr gut selbst einschätzen wie "einfach" es ist, in allen leveln alle sterne etc zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ach..und daas jetzt noch keiner platin hat, zeigt nur das es zeitauwändig ist oder wie?ne 1 ist mal wieder ein totaler blödsinn, wie leider soviele bewertungen die hier im forum abgegeben werden.. ich würd dir mal raten, es am handy gratis zu holen und zu checken wie es dir gefällt und dann kannst sehr gut selbst einschätzen wie "einfach" es ist, in allen leveln alle sterne etc zu holen.. Ich glaub du hast die Ironie nicht verstanden in den Beiträgen 67 - 69! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mehr Ironie ging eigentlich nicht Aber mal nebenbei: Der User CosplayL's hat Platin erreicht, schon am 13.10 oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 genau so ist es ... mich wunderts das es überhaupt schon jemand auf Platin hatt so schwer und zeitaufwendig ist, es wird gemunkelt das eine Goldene alleine schon 300 Stunden dauert, ich glaube das spiel an sich dauert Ca. 800 Stunden und das war nur ne grobe Schätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ok..sorry..das hab ich dann wohl nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also der Typ hat Platin in 15 Tagen geschafft, das macht also maximal 360 Stunden. Und da er wohl kaum rund um die Uhr gespielt hat, kann man es wohl unter 200 Stunden schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja wenn man auf anhieb jeden level 3 sterne holt und immer auf anhieb 100% mighty eagle ist das recht schnell erledigt. Aber selbst wenn man bei youtube gucken würde wie es geht, klappts manchmal trotzdem erst beim 50. Versuch, auch wenn man die Vögel genau so schiesst wie im video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also der Typ hat Platin in 15 Tagen geschafft, das macht also maximal 360 Stunden. Und da er wohl kaum rund um die Uhr gespielt hat, kann man es wohl unter 200 Stunden schaffen ist ja heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Classic und seasons. Bei rio gibts so goldene früchte zum sammeln (glaub je episode 6 oder 12) Stimmt leider nicht so, wobei ich es stark gehofft hatte. Hab zufällig ein Golden Egg in Rio gefunden (Beach Volley), im Sand vergraben, als ich einen Vogel willkürlich verschossen hatte. Also keine Chance auch nur annähernd drauf zukommen das hier eines sein könnte. Und nun gibt es in Rio noch 14 andere zu finden. Aber ohne mich, ist ja hirnkrank jeden cm im Level auf gut Glück abzuballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Stimmt leider nicht so, wobei ich es stark gehofft hatte.Hab zufällig ein Golden Egg in Rio gefunden (Beach Volley), im Sand vergraben, als ich einen Vogel willkürlich verschossen hatte. Also keine Chance auch nur annähernd drauf zukommen das hier eines sein könnte. Und nun gibt es in Rio noch 14 andere zu finden. Aber ohne mich, ist ja hirnkrank jeden cm im Level auf gut Glück abzuballern. Hm komisch. Aufm iphone ist es anders. Sicher dass es ein golden egg war und keine frucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.