jerOs Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist denn der Unterschied zu den Handy versionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist denn der Unterschied zu den Handy versionen ? Die Auflösung ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Haha okay ^^ Wenn ichs irgendwann mal für 20€ oder so sehe nehm ichs vielleicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hatte Angry Birds auf nem Smartphone zwar etwas gespielt, aber mit dem Begriff mighty eagle weiß ich nichts anzufangen, was ist damit gemeint? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der Mighty Eagle ist eine Hilfe wenn man mal ein Level nicht schafft. Die lebende Antwort auf den Betonesel in Worms. [url=https://www.youtube.com/watch?v=stxIgU7xdSA]Angry Birds Mighty Eagle Demo (Review, Instructions, Help and Cheat in Description) - YouTube[/url] Auf dem Smartphone kann man sich den dazukaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der ist nicht unbedingt eine hilfe, sondern eher ein weiterer spielmodus. Nutzt man den ME, gibts am ende ne Prozentzahl (Feder). Spielt man mit den normalen Vögeln, gibts bis zu 3 Sterne. Für Platin muss man jeden level auf 3 sterne UND 100% Mighty Eagle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Alles klar, vielen Dank für die Hilfe euch beiden, werde dann noch überlegen ob ich es mir hole, ggf. wenn es etwas günstiger geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also leicht wird es auf garkeinen Fall, schaut euch das mal an: https://ps3info.de/angry-birds-trilogy-ca-300-stunden-fur-eine-einzige-trophae?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=angry-birds-trilogy-ca-300-stunden-fur-eine-einzige-trophae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der Post ist ja ein wenig widersprüchlich. In der Überschrift ist von 300 Spielstunden die Rede, im Text dann unten nur noch von 130 Spielstunden. Ich denke einfach, dass es vom Vorteil ist die Level schon mal gespielt zu haben und ein wenig Glück zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Denke die Platin wird unverschämt schwer! :-D In jedem Level 3 Sterne, ich habe es auf dem iPhone nie geschafft. EDIT: Denke das auf diesem Post oben bei der 300 einfach eine 0 zu viel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Denke ich nicht, habe diese Info schon auf verschiedenen Seiten gelesen. Es heißt überall Platin dauert 300h und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ca 300h angry birds auf der ps3 spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Überall 3 Sterne ... Na dann viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die 3 Sterne sind halb so wild, wenn man es echt nicht peilt guckt man einfach auf youtube und machts nach. Nach ca 20 versuchen sollte ein brauchbarer dabei sein, ist leider oft mehr glück als können. Bei angry birds seasons sind aber wirklich ein paar level dabei die es extrem in sich haben, gerade die erste halloween season, ostern und valentin. Rio ist imho noch das leichteste mit den 3 Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe auf dem iPhone in allen Lv 3 Sterne, mit dem Mighty Eagle habe ich noch nicht gespielt. Alleine für die 3 Sterne sind etliche Stunden draufgegangen. Fassen wir mal zusammen: Angry Birds Poached Eggs: 189 Sterne - 63 Federn Mighty Hoax: 126 Sterne - 42 Federn Danger Above: 135 Sterne - 45 Federn The Bug Setup: 135 Sterne - 45 Federn Ham`em High: 144 Sterne - 48 Federn Mine and Dine: 135 Sterne - 45 Federn Birdday Party: 45 Sterne - 15 Federn Surf and Turf: 135 Sterne - 45 Federn Bonus: Goldene Eier 27 Angry Birds Seasons Seasons 2011 Moon Festival: 99 Sterne - 33 Federn Summer Pignic: 90 Sterne - 30 Federn Easter Eggs: 54 Sterne - 18 Federn Go Green, Get Lucky: 54 Sterne - 18 Federn Hogs and Kisses: 54 Sterne - 18 Federn Season's Greedings: 75 Sterne - 25 Federn Trick or Treat: 135 Sterne - 45 Federn Seasons 2012 Back to School: 60 Sterne - 20 Federn Piglantis: 90 Sterne - 30 Federn Cherry Blossom: 45 Sterne - 15 Federn Year of the Dragon: 45 Sterne - 15 Federn Wreck the Halls: 75 Sterne - 25 Federn Ham'O'Ween: 90 Sterne - 30 Federn Angry Birds Rio Smugglers´Den: 90 Sterne - 15 Ananas Jungle Escape: 90 Sterne - 15 Bananen Beach Volley: 90 Sterne - 15 Melonen Carnival Upheaval: 90 Sterne - 15 Papayas Airfield Chase: 90 Sterne - 15 Äpfel Smugglers´Plane: 90 Sterne - 15 Mangos Total: 2550 Sterne - 670 Federn - 27 Goldene Eier - 90 Früchte Viel Spaß! Dies wäre das perfekte Spiel für die Vita. Auf der PS3 brauch ich das echt nicht, vorallem nicht für 30€.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich kann mir auch nicht vorstellen das spiel länger als ne halbe stunde am stück zu spielen, schon gar nicht am tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückliche Familie [url=https://www.youtube.com/watch?v=hKO-K1_W6Jg&feature=plcp]Angry Birds Trilogy lands on gaming consoles! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ach wie geil jetzt ist ja schon ne deutsche sprache draußen, also ich glaube auch das es ein heftiges spiel wird wenns um platin geht, aber da ich noch 2 GameStop karten habe einmal 23 € und einmal 19 € oder so ^^ und soll wohl 30 € kosten mal schaun ob ichs mir hole oder nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ..Dies wäre das perfekte Spiel für die Vita. Auf der PS3 brauch ich das echt nicht, vorallem nicht für 30€.. 30 (!) Euro für Games die ich gratis am Handy in vergleichbarer Qualität zocken kann . Ich hab alle Teile am Phone und spiel die schon selten. Bin ich mal gespannt wie viele Käufer das Game auf Konsole findet. Ich hoffe auf einen satten Misserfolg (bin aber auch ein Schwein), damit der Industrie endlich klar wird, dass Casual-Handygames für die Bushaltestelle ganz was anderes sind als vollwertige AAA-Titel für Konsole und PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 30 (!) Euro für Games die ich gratis am Handy in vergleichbarer Qualität zocken kann . Ich hab alle Teile am Phone und spiel die schon selten. Bin ich mal gespannt wie viele Käufer das Game auf Konsole findet. Ich hoffe auf einen satten Misserfolg (bin aber auch ein Schwein), damit der Industrie endlich klar wird, dass Casual-Handygames für die Bushaltestelle ganz was anderes sind als vollwertige AAA-Titel für Konsole und PC. Android kostenlose und fur apple 79 Cent was auch noch geht. Ich wette bald kommt doodle jump, fruit ninja, parking mania,tempel run usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.