Galrikh Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab da mal ne Frage. bei Angry Birds Rio gibts ja die Reiter von I - VI, danach die Bonus Levels und danach hab ich dann einen mit nem Schloss davor und im Hintergrund sieht man die goldenen Eier. Wie kommt man an die goldenen Eier-Level von Rio? Die anderen Level in Rio hab ich alle bereits mit 3 Sternen. Die Früchte hab ich allerdings noch nicht alle gesammelt, nur falls das was damit zu tun haben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Du weisst jetzt nicht zufällig welches Level das ist mit dem Schiessstand? Dann könnte ich damit mal beginnen ohne selbst suchen zu müssen Jetzt arbeite ich nämlich grad Seasons komplett durch für 3 Sterne und danach wäre dann Rio wieder dran ^^ Edit: Habs grad durch Zufall bei youtube gefunden und häng das video mal hier rein, nur falls noch wer suchen sollte Es ist in Rio - Beach Volley - 6:13 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZaywC6REsPo]Angry Birds Rio - Unlock 15 Bonus Levels - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.