NPR044 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn man sich alle 7 Hilfeseiten und die Credits komplett anschaut, wird auch jeweils ein Golden Egg Level freigeschaltet. Ist die 10.000.000 Pkt. Trophie verbuggt? Hab bei Classics schon ca. 10.100.000 Pkt. aber noch keine Trophie erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Level 6-15 ist so ne Scheisse wie kein anderes. Hat da wer schon 3 Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich finds teilweise richtig unfair schwer und hasse mittlerweile jegliche Arten von Vögeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie schalte ich die letzte Spalte in Angry Birds Rio, dort wo die Eier sind, frei? Hab alles Levels durch und Smugglers' Den ist komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich find Seasons echt Sauschwer. Geschlagene 1,5 Stunden an 4-19 aber nicht geschafft. Da hilft auch kein Videoguide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich fand am schwersten die Mighty Eagle im Level 9-4 zu holen und dann noch das Bonuslevel 4 glaub ich , das mit der grossen Schräge am Anfang. Habe da bestimmt 1 1/2 Tage dran gesessen und maximal 99% bekommen. Naja zum Glück habe ich jetzt Platin und muss mich nicht mehr mit den Spiel rumärgern. Glückwunsch Kommen bald DLC's raus, dann kann's weitergehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt es irgendwo Videos zu den Bonuslevels? Ich häng am 5. von Seasons fest und schaff es einfach nicht, alle zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schau mal hier, da gibt es sämtliche Guides ausser zu den Bonuslevels https://www.angrybirdsnest.com/category/walkthroughs/angry-birds/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Papaya in 8-5 ist doch wieder das Letzte man sollte die Entwickler steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll Kann süchtig machen der Kack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn man auf schnelle Trophäen aus ist, ist man hier sicherlich falsch Kostet das immer noch 30 Euronen? Bei Bücher.de für 28 inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also immer noch viel zu teuer Ne ne, gut angelegtes Geld. Sehr sehr viele Stunden Spielspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was? 30€ Die haben nur nicht mehr alle oder was? Schon auf den Smartphones und mit den Plüschtieren Unsummen verdient! Naja, Spaß macht es...Das stimmt.Aber die Platin soll lange dauern? Ja, ewig. Manche Levels kosten Nerven und Zeit. Dachte Anfangs das es fix geht aber weit gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita? Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist. Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Muss mal was doofes fragen. -Muss ich in den ganzen Bonus- und Golden Eggs Level auch überall drei Sterne holen???- 100% auch mit dem Mighty Eagle in den Bounuslevel holen???Danke vorab:smile: Überall, alles und in den Golden Egg Levels kann man keine 3 Sterne holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Für das Spiel braucht man sicher 200stunden für Platin lol Mehr als 200 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.