amokchris86 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich fand am schwersten die Mighty Eagle im Level 9-4 zu holen und dann noch das Bonuslevel 4 glaub ich , das mit der grossen Schräge am Anfang. Habe da bestimmt 1 1/2 Tage dran gesessen und maximal 99% bekommen. Naja zum Glück habe ich jetzt Platin und muss mich nicht mehr mit den Spiel rumärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Danke schön , war auch viel Mühe und Frust gewesen. Ich hoffe ja das die DLC sobald rauskommen , nicht das ich mich wieder einfuchsen muss. Was ich aber nicht verstehe ist das für jegliche Plattform , sprich Handy , PC etc. Angry Birds Star Wars heraus gekommen sind (kostenlos), aber da wo es am teuersten war (PS3) wird vernachlässigt. hmm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amokchris86 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute mal ne blöde Frage. Und zwar gibt es ja Anger Management noch nicht im deutschen Store , dafür aber im US Store (DLC). Kann ich mir das DLC im US Store kaufen u dann auf meinen deutschen Account bzw deutschen Spiel spielen oder gibt es da dann Probleme das es nur mit der US Angry Birds Version spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.