invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was? 30€ Die haben nur nicht mehr alle oder was? Schon auf den Smartphones und mit den Plüschtieren Unsummen verdient! Naja, Spaß macht es...Das stimmt. Aber die Platin soll lange dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, ewig. Manche Levels kosten Nerven und Zeit. Dachte Anfangs das es fix geht aber weit gefehlt. aok!? Auf dem Iphone habe ich alle Teile gespielt und da ging das Alles recht schnell!? Ich weiß ja nicht wie im Vergleich dazu die Steuerung auf der PS3 ist!? Gibt es denn auch in Zukunft eine Cross Buy Variante für die Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also 3 Sterne in jedem Level von Seasons find ich sehr heftig und dazu kommt noch 100% Mighty Eagle in jedem Level, was teilweise noch schwieriger ist. Die Iphone Fassung kenn ich nicht, hab keins. Ja gut, das stimmt. Einige Level auf 3 Sterne habe es echt in sich. Aber mit dem Mighty Eagle 100% fand ich bisher -zumindest auf dem Smartphone- nicht allzu schwer. Da kann man mit den normalen Vöglen vorbereiten und dann den Mighty Eagle zum Schluss hinterher jagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.