U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hmm, ist recht billig. Hoffentlich sind die Trophäen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird wohl wieder ein gutes PK-Spiel abgeben^^ Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Na klar ist das nicht billig im Vergleich zu den Handy spielen von angry birds. Aber trotzdem hatte ich mit mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ca 300h angry birds auf der ps3 spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.