Trophäensammler Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ach wie geil jetzt ist ja schon ne deutsche sprache draußen, also ich glaube auch das es ein heftiges spiel wird wenns um platin geht, aber da ich noch 2 GameStop karten habe einmal 23 € und einmal 19 € oder so ^^ und soll wohl 30 € kosten mal schaun ob ichs mir hole oder nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wems intressiert, bei Media Markt kostets 27 € zurzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei expert bening habe ich es für 19,00€ bekommen das ist natürlich günstig, ich hab 30 € bezahlt bei GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja kann man, das nütz dir was??Wenn du darauf absiehst diese zu verändern, kannste knicken ! Die sind gecrypted ! außerdem kann man den Speicherstand nur benutzen wenn man die gleichen PSN Daten hatt usw. ansonsten geht sowas sowieso nicht, und verändern kann man nicht eineinzigsten Speicherstand weil sowas unter Cheaten fählt und unter Datenmisbrauch (glaub ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 is die platin schwer? nein überhaupt nicht, ist ne klare 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jawohl, dann gleich in den Laden und das Spiel kaufen und mal eben platinieren^^ genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 genau so ist es ... mich wunderts das es überhaupt schon jemand auf Platin hatt so schwer und zeitaufwendig ist, es wird gemunkelt das eine Goldene alleine schon 300 Stunden dauert, ich glaube das spiel an sich dauert Ca. 800 Stunden und das war nur ne grobe Schätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also der Typ hat Platin in 15 Tagen geschafft, das macht also maximal 360 Stunden. Und da er wohl kaum rund um die Uhr gespielt hat, kann man es wohl unter 200 Stunden schaffen ist ja heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.