Strammibaer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi, bei mir sind plötzlich die Golden Eggs verschwunden...ich kann sie also nicht mehr abschießen um die Levels freizuschalten. Hab jetzt schon 3 mal die Spieldaten gelöscht aber sie kommen nicht wieder. Weiß jemand eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Update: Habe jetzt nochmal die Level mit Golden Eggs abgearbeitet und dabei noch 1 gefunden. Es scheint, also würde dieser Bug nur bei ''Seasons'' auftreten. Mir fehlen jetzt bei ''Seasons'' noch 6 Eier. Diese wären: 7, 12, 15, 18, 19, 20 Hatte jemand schonmal den gleichen Bug und kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gibts vielleicht eine offizielle Seite, die ich anschreiben könnte? Oder kommt wenigstens ein Patch in absehbarer Zeit? Schade, das nur so wenige Angry Birds spielen, sonst wäre bestimmt schon eine Lösung da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bei dem Spiel fehlt mir nun nur noch 1 Trophäe. Die Blockapokalypse wo man mit dem ersten Vogel 50 Blöcke zerstören muß. Habs gestern 1 Stunde probiert. Welches Level eignet sich denn dafür am Besten? Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das in dem einem Bonuslevel mit der Schweinepyramide gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.