Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wann kommt das game ? & wieviel soll es kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Amazon listet es mit 28€. Es erscheint nächsten Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hmm, ist recht billig. Hoffentlich sind die Trophäen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat schon jemand gehört ob es auch in den Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird wohl wieder ein gutes PK-Spiel abgeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird wohl wieder ein gutes PK-Spiel abgeben^^ Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Naja, das der Inhalt nicht überschwenglich groß sein sollte ist klar. Jetzt kommt es nur auf die Schwierigkeit der Trophäen an. Die Trophies sind ja auch schon gelistet, wie schwer diese nun sind wird sich zeigen. Hier mal die Trophäenliste: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/97543-angry-birds-achievements-englisch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hmm, ist recht billig. Hoffentlich sind die Trophäen einfach. Recht billig? In welcher Welt lebst du denn? Auch wenn die Entwickler die Auflösung erweitert haben rechtfertigt das für mich keine 28 Euro. Und für Platin brauchst du in jedem Level 100%, wird also schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Na klar ist das nicht billig im Vergleich zu den Handy spielen von angry birds. Aber trotzdem hatte ich mit mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schnell und leicht wird die Platin definitiv nicht werden. Hoffe da mal auf meine Frau. Die hat bei den iphone Ablegern alle Level mit 3 Sternen geschafft. Btw.: Weiss nun jemand ob es auch in den Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die platin wird bockschwer, in allen levels mighty eagle auf 100% ist schon ordentlich! Die 3 Sterne sind nicht so das problem, hab ich aufm iphone auch...aber auch da würde ich mich nicht nochmal durchquälen, da vor allem bei seasons schon einige level dabei sind die sehr hart sind. Oft hilft ja youtube zum richtigen weg bzw eher zu einer richtlinie wieviele punkte man holen muss...aber am ende entscheidet sehr oft das glück, ob die steine jetzt wirklich genau so fallen, dass es viele punkte gibt. Naja allein des preises wegen kauf ichs sicherlich nicht! Ist für mich auch eher ein spiel was man auf dem klo spielt und nicht vorm fernseher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das wäre das perfekte Spiel für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Versteh auch nicht warum es nicht für die vita kommt, bietet sich da absolut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also ich warte entweder, bis das Game nur noch so 10-15 Euro als Disc kostet oder es im Plus Store günstiger wird. Aber 29 oder 30 Euro ist ja echt heftig. Ich würde es nur für den Spaß holen, denn Platin wird definitiv net einfach bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 28 Euro für ein Spiel welches man kostenlos fürs Handy bekommt also mittlerweile glaub ich das man nur noch für trophies das Geld bezahlt . völlig überteuert! !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey, mich würde mal interesssieren: >Brauch ich unbedingt Move für angry birds? Ich bin nicht im Besitz eines Move-Kontrolers und will mir wenns geht den auch sparen. >Hab ich was verpasst, dass man sich evtl für Online Trophys verabreden muss? und >Meint ihr das Game wird noch reduziert weil es sich vllt nicht gleich für 30€ verkäuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 billiger als 30 Euro wird es mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Geht ohne move und keine online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 billiger als 30 Euro wird es mit Sicherheit Geht ohne move und keine online trophies. Dann kommts auf meine Kaufliste wenn der Preis noch ein wenig gesunken ist Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.