Also Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Auch wenn hier niemand zu sein scheint, würde wer mir helfen?^^ Hey, ich hatte die letzten Tage eine Anfrage von einem von ausserhalb des Forums. Aber meine Disc ist ja jetzt bei dir in Arbeit. Solltest du hier niemanden finden, gib mir Bescheid, dann gebe ich dir seine PSN ID durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Gut, werde moin das nochmal so probieren und denke Mittags oder spätestens SO mich bei dir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche jemand, der mit mir schnell die 3 Online Trophies macht, ist ja eine Sache von 5 Minuten Bitte adden: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hallo ich brauche auch noch die online trophäen. wer interesse hat sie mit mir zu machen, kann mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, hinterlasse ich mal einfach hier eine Nachricht. Suche jemanden für die Online-Trophies. Bitte adden, ID siehe rechts. Gruß Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke an Manne0108. Da ich das Spiel bereits verkauft habe, bitte nicht mehr anfragen. Danke. Bearbeitet 22. März 2015 von Salvenat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche ganz aktuell jemanden für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo, wer macht mit mir zusammen die 3 Onlinetrophäen? Habe das Spiel leider nur ca. 1 Woche und es wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Bei mir bitte keine Anfragen mehr, besitze das Spiel nicht mehr. Bearbeitet 5. Mai 2015 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo braucht jemand einen Partner für die onlinetrophys?einfach melden psnid hamitbey EDIT : HAT SICH ERLEDIGT ! Bearbeitet 3. Mai 2015 von HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche jemanden für die Online-Trophäen. PSN: Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi Leute, hab zwar noch nicht geschaut ob das Spiel überhaupt jemand online spielt, allerdings wäre es einfach und es würde schneller gehen wenn man sich mit einem Spieler von hier verabreden könnte. Deshalb suche ich auch nach noch einem Mitspieler um die Online - Trophäen schnell zu boosten Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi ich bräuchte noch die online trophäen. wer diese auch noch braucht bitte mit betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Online Trophäen wurden erreicht! Bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies, bitte einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Thx Bearbeitet 12. August 2015 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies Bitte Einfach Adden mit Betreff Alarm. Edit bin jetzt in einer offenden lobby drin einfach auf suche gehen und rein gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonyolo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hey. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Psn ID: Antonyolo99 Addet mich mit Betreff "Cobra". Edit 23.9.15 Suche immernoch. Edit. Platin erreicht! Danke an MarCCeoN Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Antonyolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hey, bräuchte noch jemanden der mir bei den 3 OnlineTrophies hilft...Wäre cool wenn sich jemand meldet! Einfach E-GB adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hey, bräuchte noch jemanden der mir bei den 3 OnlineTrophies hilft...Wäre cool wenn sich jemand meldet!Einfach E-GB adden =) Ohh, cool, ich dachte schon ich finde keinen mehr. Wollte heute Abend normal versuchen aber ist auch kein Zufallsgegner online. Ich adde dich gleich, habe morgen noch frei und den ganzen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hat jemand lust, die trophies zu machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.