Kool-KSK Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich suche noch jemanden der mir noch bei den online trophäen hilft bitte pn mit cobra 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hey ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen im Spiel. Bitte einfach melden mit Cobra 11 undercover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ist erledigt, danke an jenny13061990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk28CGN Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Suche auch noch jemanden fuer online. Bitte melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Leute, ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat. Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Leute,ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat. Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!! Ich muss heute arbeiten, wenn ich zu Hause bin schreibe ich dich in Skype an, dann machen wir die eben für "Undercover". Kam diese Woche leider nicht dazu, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 brauche online hilfe für undercover .... adden mit k11 juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 gibt es noch jmd der das spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen (sollten schnell gehen), bitte hier im Forum kurz eine PN senden oder über PSN. Gruß Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen (sollten schnell gehen), bitte hier im Forum kurz eine PN senden oder über PSN.Gruß Duke hi duke, habe die games noch. und suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hi duke, habe die games noch. und suche noch Gut, ich dachte, du hast sie schon. Habe aber nur "Undercover". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBastii Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Moin Moin Ich brauche die Online Trophies noch. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ich bekomm das spiel am mittwoch dann können wir loslegen ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hat sich erledigt,danke nochmal an rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hage0815 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich bräuchte noch die online Trophäen. Bei Interesse bitte ne Freundschaftsanfrage mit Betreff an hage0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbjcrocky Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, suche noch jemande der mir bein den online Trophäen hilft. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R8_AUDI Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat jemand Lust mit mir die online Trophies zu machen viele Grüße Einfach Fa.schicken mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi, suche noch jmd für die Online Sachen. Mich einfach mit betreff Adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Wer hat Lust und/oder Bedarf für die 3 Online-Trophies? Da es gemäss Text dieselbe Vorgehensweise wie beim Vorgänger, das Syndikat, sein dürfte, sollten wir in 5 Minuten 6 Trophäen (je 3) ergattern können Bitte einfach im PSN mit Betreff adden, oder hier eine PN zustellen. Merci Hat sich bereits erledigt. Danke an White-Bulldog_ für das Trophyhunten mit Effizienz Bearbeitet 24. Januar 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Auch wenn hier niemand zu sein scheint, würde wer mir helfen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.