scoobydolittle Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hey ich suche derzeit jemanden für die online trophäen! bitte im psn adden: scoobydoolittle denke das dürfte schnell erledigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wer macht mit mir die Online-Trophys? Bitte über PSN erni54321 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dank an MafiaJunior, habe jetzt alle Online-Trophys. Bitte nicht mehr anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 spielt das noch jemand ? wer kann mir bei den drei online trophäen behilflich sein ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bin ebenfalls auf der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hallo Genesis hast ne PN und ne PSN adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Suche auch noch einen der mit mir die Online Trophies macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche auch noch einen der mit mir die Online Trophies macht hallo , ich helfe dir melde dich gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke rambo0710 habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 suche jemand für die onlinetrophies ------------------------------- erledigt - zum Glück gibt es ja Videotheken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Noch iiiiirgendjemand hier der die Onlinetrophies braucht und/oder helfen möchte weil er das Spiel noch nicht verkauft hat!? Bitte mit Betreff adden wenn es wirklich noch jemanden gibt. Edit: Echt niemand mehr mit dem Spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hat jemand Zeit und Lust mit mir die Trophäen online zu holen, geht ja wohl schnell bei Syndikat könnt ich auch noch aushelfen wenn jemand noch welche braucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 EDIT: soeben gemacht. bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jemand Lust die online trophies zu holen? Bin heute abend on Bitte mit betreff einfach adden danke Edit: habe platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahmed Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, Ich suche noch jemand für die online trophies mit zu machen. Dankeschön! Gruß EDIT: Habe die trophies bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa4Life Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hallo, bitte adden wer die 3 online trophys noch braucht oder wer bereit ist mir mal kurz 5 min zu helfen da die lobbys ja immer leer sind und keiner spielt. PSN: klaus1003 bitte adden mit betreff undercover :-) Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:44 hallo, bitte adden wer die 3 online trophys noch braucht oder wer bereit ist mir mal kurz 5 min zu helfen da die lobbys ja immer leer sind und keiner spielt.PSN: klaus1003 bitte adden mit betreff undercover :-) bin ab 14 uhr online ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo hat mal jemand Zeit mir kurz bei den 3 online Trophys zu helfen? Helfe natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, da die Personen über mir bereits die Online-Trophies haben, suche ich noch einen Helfer für die wenigen Minuten die es dauert. Ich helfe natürlich auch! Bitte mich einfach im PSN mit Betreff "Undercover" oder ähnliches adden. Hauptsache ich kann euch zuordnen _____________________ Bitte nicht mehr anschreiben, da ich sie nun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 braucht noch wer die online trophys wäre morgen abend berreit die zu machen hoffe da ist noch wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so hab jetzt platin . und für die online trophys helf ich gern einfach adden behalte das spiel erstmal, aufgrund weil es kaum einer spielt. ( immer grund cobra11 oder so angeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.