CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich suche auch noch jemanden der mit mir die online trophys machteinfach adden Psn : malle71 thx Ok, ich schick dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage. Abends ab ca. 21 Uhr gehts bei mir am besten. Wäre super, wenn sichs mal ergeben würde... online ist wie gesagt nichts mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moin, suche wen für die Online-Trophys. Einfach per PN oder auf meinem profil hier im Forum schreiben. Die dauern ja nur 2 Minuten, werdens also schnell schaffen können. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hallo suche jemanden für die online trophäen ihr könnt mich mit betreff adden : mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hallo suche jemanden für die online trophäen ihr könnt mich mit betreff adden : mc-alistor danke für die schnelle abwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Kossek Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe mit den online Trophäen Einfach adden rwe19071907 Forum PN geht auch, aber über PSN geht schneller. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe mit den online Trophäen Einfach adden rwe19071907Forum PN geht auch, aber über PSN geht schneller. Danke Ich bräuchte die Trophäen ebenfalls noch.. Ich adde dich gleich einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Leute! wenn jemand noch die trophöen braucht, so wie ich oder mir helfen würde, dann , wäre ich sehr dankbar! Bitt meldet euch bei mir: Account: Mike83AL Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 14:47 danke für die boost unterstützung an doc-hack damit bin ich dann durch. werde das spiel die tage verkaufen, also bitte nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Suche auch noch einen Mitspieler zum die Trophäen schnell zu boosten wäre nett wenn sich jmd melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 also ich such auch noch jemanden für die online trophies @whitewolf1979: ich adde dich mal...vielleicht klappts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hey kampfratz80 hab dich auch geadded. bin denk ich morgen wieder online. müsste es nicht reichen, wenn ein spieler ein deathmatch spiel für 2 leute aufmacht und jeder gewinnt 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hey kampfratz80 hab dich auch geadded. bin denk ich morgen wieder online. müsste es nicht reichen, wenn ein spieler ein deathmatch spiel für 2 leute aufmacht und jeder gewinnt 1? Ja das müsste auch klappen. Sind glaub ich dieselben Online Trophäen wie beim Syndikat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo Leute. Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte added mich (SMALLworld) und meldet euch. Dann machen wir mal nen Termin aus. Wäre super wenn es klappen würde! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Brauch auch noch denn online kramm, einfach anschreiben Mit Alarm11- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich adde dich mal, brauch die trophies auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich adde dich mal, brauch die trophies auch noch. Das ging schnell, Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Leute. Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte added mich (SMALLworld) und meldet euch. Wäre super wenn es klappen würde! Wäre euch sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo Leute, suche immer noch jemanden für die Online-Trophäen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand aushelfen könnte. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, ich suche jemanden für die Onlinetrophies. Addet mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westi95 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 suche noch jemand für die online Trophäen einfach im psn mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.