Gilbert Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Brauche die Trophäen nicht mehr, bitte nicht mehr adden, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich brauche noch die online Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bitte um Hilfe für die 3 Online Trophäen??? Einfach melden ✉ PSN ID: forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wer Zeit und Lust hat die Trophies heute Abend zu holen, kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat jetzt einer Lust und Zeit, die Online Trophys zu machen?? Dann bitte melden... HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoccerwolfJB Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen Name:SoccerwolfJB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suche auch Leute für die vielen vielen Online Trophäen. Bei Interesse bitte einfach im PSN adden mit entsprechendem Betreff. Danke :platicrocks: EDIT: Hat sich erledigt Hab sie nun alle bekommen incl. der Abwrackprämie Trophäe, ist ja nur eine Sache auf 5 Minuten Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 11-20h passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 brauch die online trophäen noch wer lust hat mit betreff adden psn-id:BAYERN3108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sc609 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab Dich grad angefragt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sc609 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bräuchte die Onlinetrophies noch, wer Lust hat, einfach bei mir melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle8027 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo such noch jemand für online Trophys, bitte adden, mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 fange grad mit dem spiel an und suche in dem zuge jemand für die online-trophies. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Da bei dem Spiel keiner Online ist, benötige ich jemanden der mit mir die Online Trophies macht. einfach im PSN unter denzellimited Adden Hat sich erledigt heut Morgen mal jemanden im Spiel angetroffen, Spiel geht zurück zur Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 HI brauch noch die Onliene Trophies habe grade das spiel begonnen zu Spielen einfach Adden mit Text Alarm Cobra 11 Danke schon mal in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Leute, brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophys, wer kurz Zeit hat bitte mit Cobra 11 bei mir melden. Gruß Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 So, Leute werde so gegen 17 Uhr Online sein, wer also heute lust hat die Online-Trophys zu machen einfach melden. Gruss Memento PS: hat sich erledigt, aber falls jemand hilfe braucht, hab das spiel noch ein paar Tage!!! PS: Platin und Spiel geht zurück zur Videothek, kann also nicht mehr behilflich sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller04 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo ich suche noch Freunde für die Online Trophäen Psn Id greffen04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.