comerii Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Hallo, hab mir das Spiel mal für ne relativ zügige Platin geholt. Hat jemand Zeit und Lust die 3 Onlinetrophys zu machen? Im Gegenzug kann ich denjenigen auch gerne für seine Onlinetrophys zur Seite stehen. Da ich zur Zeit krankheitsbedibgt zu Haus bin, kann ich somit auch vormittgs und nachmittags. Bitte einfach adden mit Betreff. Achso, für den Syndikat-Teil such ich auch noch nen Mitspieler. Es geht wirklich nur um ein Deathmatchspiel welches gewonnen werden muss, dadurch kommen alle Onlinetrophys. Bearbeitet 10. März 2016 von comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 geht das überhaupt noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Keine Ahnung, es steht nirgends, dass die Server abgeschaltet wurden. Daher wollt ich die Onlinetrophys noch schnell machen. Haste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Gibt es noch jemanden der das Spiel spielt und mir bei den online Trophäen helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hat sich erledigt.Danke an Comerll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 ich bräuchte hilfe bei den online trophäen. einfach kurz per pn melden oder gleich adden... Blackhawk665 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) bräuchte auch noch die 3 online trophies, einfach adden mit betreff cobra 11 Edit: Hat sich erledigt!! Bearbeitet 7. September 2016 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo zusammen, Suche auch noch jemand für die online trophys. Bitte adden; dml_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 11.12.2016 um 16:10 schrieb Dml_90: Hallo zusammen, Suche auch noch jemand für die online trophys. Bitte adden; dml_90 Hi , könnten wir beide machen , wenn du Lust hast . Ist dies deine PSN : DML_90 ? dann hätte ich Dir eine Freundesanfrage gesendet . Meine PSN lautet : JensLukas . Melde Dich bitte . Bearbeitet 17. Dezember 2016 von OFC SGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Suche noch einen Spieler für die Online Trophäen , wenn ihr Lust habt einfach unter PSN-ID : JensLukas melden , danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 17.12.2016 um 12:07 schrieb OFC SGD: Suche noch einen Spieler für die Online Trophäen , wenn ihr Lust habt einfach unter PSN-ID : JensLukas melden , danke . Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne-Train-94 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Moin, ich habe das Spiel auch mal wieder rausgekramt und brauche nur noch die drei Online-Trophäen. Falls mir jemand helfen will (und/oder ich euch helfen soll ), markiert mich hier oder addet mich bei PSN. LG Wayne Edit: Hat sich erledigt, bin fertig. Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Wayne-Train-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Add mich. Habe gerade das selbe Probelm mit dem Deathmatch. Hoffe 2 reichen auf dem Server. PSN ID MariusMacDryver Werde dich heute Abend adden. "Wayne-Train-94 " Ist das dein Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 @M.C.Gyver @Wayne-Train-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hey, würde mich freuen noch jemanden zu finden der mir bei den Online-Trophäen helfen kann. Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Am 7.12.2018 um 14:27 schrieb M.C.Gyver: @M.C.Gyver @Wayne-Train-94 Habt ihr die Trophäen schon erspielt ? Suche nämlich auch noch jemanden zum boosten. Erledigt. Bearbeitet 6. September 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hi suche noch jemanden zum boosten. Einfach adden Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 27. Mai 2019 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 11. August 2019 von andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hallo Könnte mir jemand Helfen bei dem Spiel und die Online Trophys noch machen. Ich helfe auch. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.