Also Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Wer hat Lust und/oder Bedarf für die 3 Online-Trophies? Da es gemäss Text dieselbe Vorgehensweise wie beim Vorgänger, das Syndikat, sein dürfte, sollten wir in 5 Minuten 6 Trophäen (je 3) ergattern können Bitte einfach im PSN mit Betreff adden, oder hier eine PN zustellen. Merci Hat sich bereits erledigt. Danke an White-Bulldog_ für das Trophyhunten mit Effizienz Bearbeitet 24. Januar 2015 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Auch wenn hier niemand zu sein scheint, würde wer mir helfen?^^ Hey, ich hatte die letzten Tage eine Anfrage von einem von ausserhalb des Forums. Aber meine Disc ist ja jetzt bei dir in Arbeit. Solltest du hier niemanden finden, gib mir Bescheid, dann gebe ich dir seine PSN ID durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.