comerii Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Hallo, hab mir das Spiel mal für ne relativ zügige Platin geholt. Hat jemand Zeit und Lust die 3 Onlinetrophys zu machen? Im Gegenzug kann ich denjenigen auch gerne für seine Onlinetrophys zur Seite stehen. Da ich zur Zeit krankheitsbedibgt zu Haus bin, kann ich somit auch vormittgs und nachmittags. Bitte einfach adden mit Betreff. Achso, für den Syndikat-Teil such ich auch noch nen Mitspieler. Es geht wirklich nur um ein Deathmatchspiel welches gewonnen werden muss, dadurch kommen alle Onlinetrophys. Bearbeitet 10. März 2016 von comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Keine Ahnung, es steht nirgends, dass die Server abgeschaltet wurden. Daher wollt ich die Onlinetrophys noch schnell machen. Haste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.