CM_Chris Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bekomme das Spiel auch bald, und Suche deshalb jemanden für die online Trophäen. Bitte im Psn mit dem entsprechendem Betreff adden. Danke Falls du noch niemanden hast, bitte mich anschreiben. Ich hab das Game gestern für 2 Wochen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kein Problem. Ich hoffe ich finde noch jemanden, bevor ich das Spiel zurückschicken muss. Viel los ist ja nicht gerade auf den Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich suche auch noch jemanden der mit mir die online trophys machteinfach adden Psn : malle71 thx Ok, ich schick dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage. Abends ab ca. 21 Uhr gehts bei mir am besten. Wäre super, wenn sichs mal ergeben würde... online ist wie gesagt nichts mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.