Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 bin auch noch auf der suche nach leuten für die online trohpies... auf den servern ist ja echt nix los... Wenn Du morgen Abend Zeit hast, dann können wir das gerne erledigen Zitieren
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja das wäre super. Zeit hätte ich morgen abend. Wäre kein problem Ok, wie spät wäre es möglich? Vor 19:00 oder 20:00 Uhr geht es bei mir nicht, wegen Arbeit, aber danach bin ich völlig flexibel ... sag einfach ´ne Zeit an Zitieren
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 ja ich würd dann sagen 21Uhr? Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen aber denke das würd so klar gehen EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei. Gratz. Ja, wäre nett wenn Du Dir ´n paar Minuten Zeit nehmen würdest, soll ja angeblich sehr schnell gehen. 21:00 Uhr geht klar Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 ja das ging sehr schnell, denke in weniger als 5 min ist das ganze erledigt. Hat prima geklappt vielen Dank nochmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.