Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wenn das spiel online Trophäen hat dan brauch ich ein Online Partner fur die online Trophäen, bitte bei mir melden dan könn war die zusamm machen PSN-ID : TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wer mich einladen will soll mir eine Einladung senden für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer mich einladen will soll mir eine Einladung senden für die Online Trophys Habe dir eine Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 brauch die online trophies noch. Einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hallo bräuchte auch noch jemand zum boosten der 3 online trophys. einfach adden mit cobra 11. bin gleich bzw heute abend noch online !!! mfg EDIT:hat sich erledigt-vielen Dank an SaMa2905 konnte auch noch anderweitig 2-3 leuten helfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 habe euch allen jetzt mal einladungen geschickt Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 18:33 pommesucks und ich haben die trophäen gerade gemacht - dauert ca 10 min danke fürs boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi, bräuchte ebenfalls noch die online Trophies einfach mit kurzem Betreff adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche auch noch einen Mitspieler zum die Trophäen schnell zu boosten Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke an JENS1982, hat innerhalb von 2 Minuten geklappt. Suche auch noch einen Mitspieler zum die Trophäen schnell zu boosten Einfach mit Betreff adden Brauchst noch Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke an JENS1982, hat innerhalb von 2 Minuten geklappt. Brauchst noch Hilfe ? ja wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja wäre nicht schlecht Einladung ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So habe die Trophies vielen Dank an TheViper Ist echt ne Sache von 2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bedanke mich recht Herzlich bei Boehse_Onkelz für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bin auch noch auf der suche nach leuten für die online trohpies... auf den servern ist ja echt nix los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bin auch noch auf der suche nach leuten für die online trohpies... auf den servern ist ja echt nix los... Wenn Du morgen Abend Zeit hast, dann können wir das gerne erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn Du morgen Abend Zeit hast, dann können wir das gerne erledigen Ja das wäre super. Zeit hätte ich morgen abend. Wäre kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja das wäre super. Zeit hätte ich morgen abend. Wäre kein problem Ok, wie spät wäre es möglich? Vor 19:00 oder 20:00 Uhr geht es bei mir nicht, wegen Arbeit, aber danach bin ich völlig flexibel ... sag einfach ´ne Zeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ok, wie spät wäre es möglich? Vor 19:00 oder 20:00 Uhr geht es bei mir nicht, wegen Arbeit, aber danach bin ich völlig flexibel ... sag einfach ´ne Zeit an ja ich würd dann sagen 21Uhr? Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen aber denke das würd so klar gehen EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja ich würd dann sagen 21Uhr? Falls sich dann da doch was ändern sollte, würd ich nochmal kurz bescheid geben. Denn meine freundin muss mich dann kurz mal entschuldigen aber denke das würd so klar gehen EDIT: Hab die trophies jetzt schon, aber helfe dir natürlich trotzdem auch dabei. Gratz. Ja, wäre nett wenn Du Dir ´n paar Minuten Zeit nehmen würdest, soll ja angeblich sehr schnell gehen. 21:00 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.