CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da hast du natürlich völlig recht. Ich wollte mir nur eine zusätzliche Stunde herumfahren und crashen ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da hast du natürlich völlig recht.Ich wollte mir nur eine zusätzliche Stunde herumfahren und crashen ersparen. Ist ja auch egal Platin ist da und das Spiel so gut wie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Vielleicht sollte im Leitfaden ergänzt werden das doppelplatin möglich ist durch die Version "Crash Time 5 undercover" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Vielleicht sollte im Leitfaden ergänzt werden das doppelplatin möglich ist durch die Version "Crash Time 5 undercover" Doppelplatin? Crash Time 5 Undercover ist der englische Name, wenn ich mich nicht täusche. Hast du einen Beweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nein, ich dachte nur das das so ist. Vielleicht lieg ich auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nein, ich dachte nur das das so ist. Vielleicht lieg ich auch falsch Ne, über eine Doppelplatin ist bis jetzt noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nein, ich dachte nur das das so ist. Vielleicht lieg ich auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nein, ich dachte nur das das so ist. Vielleicht lieg ich auch falsch Ne, über eine Doppelplatin ist bis jetzt noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nein es gibt auch keine doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe folgende PN erhalten, falls mal jemand damit Probleme hat, stell ich das mal on. Hey kurz ne frage bei der trophy "raser" muss ich da genau 280 fahren oder geht auch mehr bei mir will die irgendwie net kommen Habe Sie mit mit folgenden Einstellungen geholt. Freies Rennen Strecke Rundkurse - Autobahn - Die Autobahn Fahrzeug Rennwagen - Razor CTR War auch deutlich schneller als 280km/h in den 15sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich schreib meine frage mal hier rein im kapitel gustavo el loco , level befreiungsschlag was muß man da machen ? ich schaf das nicht jedesmal läuft die zeit ab bzw. der tank ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Sieh mal beim Link. Hoffe du kommst damit weiter und es ist das richtige Lvl. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MNraXBTUN0M&feature=youtube_gdata_player]Let's Play Alarm für Cobra 11 - Undercover #29 - Schlagfertiger Befreiungsschlag - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja am ende des videos kommt das level befreiungsschlag , aber es wird nicht gezeigt wie man den boss besiegt oder befreit. da fehlt ein stück trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na, dann das nächste Video raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 achso , ja danke mach ich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habe leider auch das Problem, dass die Trophy "Streckentester" nicht erscheint, obwohl ich alle Strecken abgehakt habe. "Testfahrer" habe ich allerdings bekommen. Habe gelesen, dass jemand den selben Bug hatte, aber nach einem Update ging es. Leider wird mir das Update nicht angezeigt. Neugestartet etc. habe ich schon. Hat noch jemand eine Idee? Habe alle Strecken mit 1 Runde, 0 Gegner, Leicht, etc. abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Muss ich für streckentester wirklich alle Strecken nochmal nach der Karriere fahren? Aber die Wagen die ich in der Karriere schon gefahren bin muss ich nicht nochmal nehmen für die Testfahrer-Trophäe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Muss ich für streckentester wirklich alle Strecken nochmal nach der Karriere fahren? Aber die Wagen die ich in der Karriere schon gefahren bin muss ich nicht nochmal nehmen für die Testfahrer-Trophäe, oder? Ich würde es so machen, alles nochmal fahren. Somit geht man auf Nummer sicher und vergisst keinen Wagen oder Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 naja die strecken muss man ja nochmal fahren, sind ja glaube ich auch teilweise andere als in der karriere. mal sehen ob die benutzten autos aus der karriere zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 naja die strecken muss man ja nochmal fahren, sind ja glaube ich auch teilweise andere als in der karriere. mal sehen ob die benutzten autos aus der karriere zählen. Okay, kannst ja nochmal berichten! Dann weiß man Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.