Sama2905 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie ausgeschaltet? Ich finde die zeit recht kurz bemessen. Dauert ja ewig die 6-7 Wagen weg zu crashen... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie ausgeschaltet? Ich finde die zeit recht kurz bemessen. Dauert ja ewig die 6-7 Wagen weg zu crashen... Also 7 Minuten, finde ich nun nicht kurz. :emot-raise: Du musst natürlich die diversen Waffen (EMP, Enterhaken, ect...), in dein Vorgehen mit einbauen. Nur durch normales rammen, wird das natürlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja, ich finde diese sog. Waffen irgendwie nicht wirklich effektiv ... Mal sehen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bedanke mich recht Herzlich bei Boehse_Onkelz für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kann mir jemand bei den letzten 3 Onlinetrophäen helfen?Hab zwar ne Einladung bekommen, aber der oder die jenige ist Offline. Möchte gerne das Spiel heute noch bis 0Uhr zurück bringen Einladung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megamaccaroni Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie ist das Spiel ist es besser als Das Syndikat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi Leute bei mir kommt die Trophy "sauberes Rennen " nicht. mach es genau wie im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi diskus, Versuch mal das Rennen einfach mal auf dem letzten Platz zu beenden. Lass dich nach hinten fallen und fahr so locker durch. Ich hab das so nicht gemacht ich bin als erster durchs Ziel und hatte eigentlich einen großen Vorsprung auf Platz 2, sodass keiner nah an mich ran konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke für die schnelle Antwort. ich hab das Rennen 3 mal gefahren ohne irgendwas zu berühren aber die trophy kommt einfach nicht. hat das was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun? darf man auch nicht über die blaue markierung in den kurven fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sry war gestern nicht mehr Online. Nein eigentlich darfst du alles machen, Schwierigkeitsgrad ist auch egal, hauptsache du nimmst keinen Schaden. Kann ich mir nicht erklären warum die bei dir nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sry war gestern nicht mehr Online. Nein eigentlich darfst du alles machen, Schwierigkeitsgrad ist auch egal, hauptsache du nimmst keinen Schaden. Kann ich mir nicht erklären warum die bei dir nicht kommt. Bei mir kam die Trophäe gleich bei einem der ersten Rennen automatisch. Hat das Game Spieldaten, wenn ja lösch die mal und installiere es neu. Bitte NICHT die Speicherdaten löschen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist die Welt frei befahrbar nach storyende für 100 Meter Sprung Trophäe usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist die Welt frei befahrbar nach storyende für 100 Meter Sprung Trophäe usw Soweit ich weiß nein. Allerdings startest du bei einem "Event" in der Story ziemlich genau vor besagter Skisprungschanze, daher ist die 100m Trophäe kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Soweit ich weiß nein. Allerdings startest du bei einem "Event" in der Story ziemlich genau vor besagter Skisprungschanze, daher ist die 100m Trophäe kein Problem Die Schanze bin ich 1,5 Stunden runtergesprungen ohne Trophäe hab sie dann im spielverlauf bekommen da war eine kleine brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Schanze bin ich 1,5 Stunden runtergesprungen ohne Trophäe hab sie dann im spielverlauf bekommen da war eine kleine brücke Die Brücke kommt auch bei einem Einzelrennen vor, da muss man zwangsweise drüber. Wenn man da ein super wagen hat schafft man die Trophäe da wirklich locker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi hat noch jemand das Problem mit der Trophy "Sauberes Rennen" ? Ich bekomm die einfach nicht. Bin mit dem Spiel durch und das ist die vorletzte Trophäe bis Platin. Hab auch nochmal das allererste Rennen gemacht, wurde erster, ohne Kontakt zu einem anderen Fahrzeug oder Leitplanke/Streckenbegrenzung. Dennoch kein Bling. Spieldaten die man löschen könnte auch keine vorhanden. In einem anderen Thread sagte ja jemand nach dem Update hätte er die automatisch bekommen. Aber ich erinnere mich nicht daran das ich jemals ein update hatte bei dem Spiel:eek6: Irgendwelche ideen irgendjemand? EDIT: Hat sich erledigt, habe nach zig Versuchen auf verschiedenen Strecken endlich die Trophäe und Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Weiß einer von euch in welcher Mission ich die meisten Autos explodieren lassen kann? Hab die Story gleich durch, jedoch fehlen mir noch einige Autos damit ich die 100 voll hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kann mir ma einer bitte sagen wie ich das erste "rennen" von el loco machen soll? Waffen ausliefern gg zeit und noch gegner. Durch die gegner krieg ich die vorgegebenen zeiten nie hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bekomme die trophäe Unberührbar nicht obwohl ich etwa 40 bis 50 mal den schild benutzt habe. Muss ich etwas bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich verzweifle schon im Waffen-Tutorial. Ich habe mich mit dem Schutzschild gegen den Angriff des Gegners gewehrt, dann kommt "zerstör ihn". Aber wie? Ich bin sicher 100 mal gegen den Wagen gefahren, es passiert aber nix. Was muss ich machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.