Totenkopfjeager Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spielegrotte hats auch noch nicht versand glaub nich das es morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spielegrotte hats auch noch nicht versand glaub nich das es morgen kommt geb die hoffnung auch schon langsam auf *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo also bei mir steht aktuell Bestellstatus: voraussichtliches Versanddatum 1. Oktober 2012 Voraussichtliche Lieferung 4. Oktober 2012 Noch nicht versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo also bei mir steht aktuell Bestellstatus: voraussichtliches Versanddatum 1. Oktober 2012 Voraussichtliche Lieferung 4. Oktober 2012 Noch nicht versandt Bei mir ssteht lieferung am 2.10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir 2.10.2012! Demo sollte ja auch kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Crash Time 5 – Undercover Trophy List 100% ClearThis trophy will unlock once you have earned all other trophies.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Jeff MillerFinished Jeff Miller.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Chung KimFinished Chung Kim.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Hans StahlFinished Hans Stahl.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Terry McKennanFinished Terry McKennan.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Gerome CasselFinished Gerome Cassel.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Gustavo el LocoFinished Gustavo el Loco.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Jasper HounaarFinished Jasper Hounaar.Ultra Rare 0% achieve rate Finished Mario GandettiFinished Mario Gandetti.Ultra Rare 0% achieve rate Garage OwnerUnlocked every car.Ultra Rare 0% achieve rate Track OwnerUnlocked every track.Ultra Rare 0% achieve rate Test DriverDriven every car in the game at least once.Ultra Rare 0% achieve rate Track TesterDriven a race on every track in the game.Ultra Rare 0% achieve rate PilgrimDriven 1000 km in the game.Ultra Rare 0% achieve rate HotshotDestroyed 10 enemies.Ultra Rare 0% achieve rate RiotMade 100 vehicles explode.Ultra Rare 0% achieve rate RoadhogCollided 100 times with traffic.Ultra Rare 0% achieve rate Clean LapDrove a lap without causing any damage.Ultra Rare 0% achieve rate Clean RaceFinished one race without causing any damage.Ultra Rare 0% achieve rate Long JumpJumped 100 m.Ultra Rare 0% achieve rate Wrong DirectionDriven 200 m backwards.Ultra Rare 0% achieve rate Car-Scrap BonusTotaled your car.Ultra Rare 0% achieve rate No Speed-LimitDriven 280 km/h for 15 seconds.Ultra Rare 0% achieve rate Got Oil?Used the oil thrower on 10 opponents.Ultra Rare 0% achieve rate Watch Your WheelsUsed the spike strip on 10 opponents.Ultra Rare 0% achieve rate Power OutageUsed the emp on 10 opponents.Ultra Rare 0% achieve rate HookedUsed the grappling hook on 10 opponents.Ultra Rare 0% achieve rate UntouchableUsed the shield 10 times.Ultra Rare 0% achieve rate Didn't hurt so muchUsed the repair kit 10 times.Ultra Rare 0% achieve rate No PassageUsed the road block 10 times.Ultra Rare 0% achieve rate First Online VictoryWon an online event in any mode.Ultra Rare 0% achieve rate Unlimited HealthPlayed a deathmatch to the end without dying.Ultra Rare 0% achieve rate GodmodeWon a deathmatch without dying.Ultra Rare 0% achieve rate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das sind ja mal zu 99% die selben trophäen wie im vorgänger, nur eben ohne sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 game heute nicht versand und morgen erscheinung termin oder würd es wieder verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 game heute nicht versand und morgen erscheinung termin oder würd es wieder verschoben Release termin passt jetzt, amazon hats heute morgen versendet. Da morgen Feiertag ist, kommt leider erst donnertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab heute die nachricht von amazon bekomm das die mal wieder nicht liefern könn ers am 25.10 das amazon dis jahr nich auf die reihe bekommt ist schon schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab heute die nachricht von amazon bekomm das die mal wieder nicht liefern könn ers am 25.10 das amazon dis jahr nich auf die reihe bekommt ist schon schade Hä? was macht amazon den wieder fürn scheiss. Meins haben die ja heut versendet... Hast du es vorbestellt? hmm haben die nur so wenig von dem game auf lager gehabt? Ist natürlich doof für dich. Der 25. ist ja erst ende des monats.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hä? was macht amazon den wieder fürn scheiss. Meins haben die ja heut versendet...Hast du es vorbestellt? hmm haben die nur so wenig von dem game auf lager gehabt? Ist natürlich doof für dich. Der 25. ist ja erst ende des monats.. ja hate es vorbestelt schon vor 2 oder 3 monate schade für amazon jetzt hol ich es mir voanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja hate es vorbestelt schon vor 2 oder 3 monate schade für amazon jetzt hol ich es mir voanders das kann ich nicht verstehen, wenn ich etwas vorbestelle, auch weit im vorraus, muss man doch zusehen, dass man zumindest diese kunden mit ausreichend ware versorgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das kann ich nicht verstehen, wenn ich etwas vorbestelle, auch weit im vorraus, muss man doch zusehen, dass man zumindest diese kunden mit ausreichend ware versorgen kann das hate ich beim anderm spiel auch schon das die es nicht liefern jetzt hab ich bei Spielegrotte bestellt und geht heute noch raus somit hab ich es dan auch am Donnerstag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das hate ich beim anderm spiel auch schon das die es nicht liefern jetzt hab ich bei Spielegrotte bestellt und geht heute noch raus somit hab ich es dan auch am Donnerstag:smile: das hätte ich dann wohl so auch gemacht. Amazon ist in letzter zeit sowieso ziemlich unzuverlässig. Das war früher alles mal viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 liegt nicht zwangsläufig an amazon selbst. Selbst Saturn und Gamestop haben es nicht weil wohl der Zulieferer pleite gegangen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ladezeit bei dem Spiel ist scheisse. Von Mission zu Mission dauert es ca immer 1 Min. Nabe eben das Spiel fertiggespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie seid ihr bei der Mission Befreiungsschlag vorgegangen? Das ist die Mission wo einem der Sprit ausgeht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie seid ihr bei der Mission Befreiungsschlag vorgegangen? Das ist die Mission wo einem der Sprit ausgeht. Danke Erst 6-7 Polizeiwagen ausgeschaltet und danach habe ich den Gefangenentransporter mehrmals gecrasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.