Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weiß schon jemand was von dem Spiel, wird es wie "Das Syndikat" oder hat es etwas mehr qualität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Frag ich mich auch. Hab nichts von dem Spiel mitbekommen, muss aber zunächst einmal nichts heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Trophäen sehen ja genauso aus wie beim Syndikat, also erwarte ich mal nicht zu viel^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Trophäen sehen ja genauso aus wie beim Syndikat, also erwarte ich mal nicht zu viel^^so far akairo Woe hast Du die Trophäen gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Finished Jeff Miller30 Finished Jeff Miller Finished Chung Kim40 Finished Chung Kim Finished Hans Stahl50 Finished Hans Stahl Finished Terence McKennan60 Finished Terence McKennan Finished Gerome Cassel70 Finished Gerome Cassel Finished Gustavo el Loco80 Finished Gustavo el Loco Finished Jasper Hounaar90 Finished Jasper Hounaar Finished Mario Gandetti100 Finished Mario Gandetti Garage Owner20 Unlocked every car Track Owner20 Unlocked every track Test Driver30 Driven every car in the game at least once Track Tester30 Driven a race on every track in the game Pilgrim50 Driven 1000 km in the game Hotshot15 Destroyed 10 enemies Riot15 Made 100 vehicles explode Roadhog15 Collided 100 times with traffic Clean Lap15 Drove a lap without causing any damage Clean Race20 Finished one race without causing any damage Long Jump15 Jumped 100 m Wrong Direction15 Driven 200 m backwards Car-Scrap Bonus15 Totaled your car No Speed-Limit15 Driven 280 km/h for 15 seconds Got Oil?20 Used the oil thrower on 10 opponents Watch you Wheels20 Used the nail band on 10 opponents Power Outage20 Used the emp on 10 opponents Hooked20 Used the hook on 10 oponents Untouchable20 Used the shield 10 times Didn't hurt so much20 Used the repair kit 10 times No Passage20 Used the road block 10 times First Online Victory15 Won an online event in any mode Unlimited Health15 Played a deathmatch to the end without dying Godmode20 Won a deathmatch without dying so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 toll, die trophäen sehen ja mal wieder total easy aus. Das Spiel wird mal günstig irgendwo wie der Vorgänger gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab grad die Demo auf dem Leppi gezockt, alle Grafikeigenschaften komplett runtergedreht trotzdem geruckelt^^ Trotz schlechter Grafikeinstellung und Hardware, sieht es nich schlecht aus! Schaden an Fahrzeugen sind auch gut^^. Aber die Fahrphysik is nen graus^^ was soll das Game auf PS3 kosten? Habe den Vorgänger "Das Syndikat" und fands eigentl. lustig^^ hab Platin^^ Edit: Sind das XBOX Trophäen? Was haben die Zahlen hinter dem Trophäen-Namen zusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 sind die achievements von der xbox, ja die zahlen geben die wertigkeit an (15 points z.B. ist bronze) amazon verlangt 45€ dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach so, danke für die schnelle Antwort. Die Trophäen sind ja genau die selben wie bei Syndikat (so wie ich es in erinnerung habe) Nur die "Waffen"-Trophys sind neu^^ naja wird wohl ne easy Platin... puuuh 45 is kein Schnäppchen, wird sicherlich auch nich schnell fallen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Glaub das spiel wurd verschoben. Auf einmal steht bei amazon veröffentlichung am 02.10.12... hmm hatte mich drauf gefreut es zu spielen heut, oder gibt es jemanden der es schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nöö habs auch noch nirgends gesehen jetzt bei amazon bestellt. Genau wie bei Sherlok Holmes komtt schon erst mal ein halbe Jahr später und dann hat das Game immer noch fehler und mit dem Preiß gehts dann auch nicht runter. Traurig Traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Glaub das spiel wurd verschoben. Auf einmal steht bei amazon veröffentlichung am 02.10.12... hmm hatte mich drauf gefreut es zu spielen heut, oder gibt es jemanden der es schon hat? Ja es wurde verschoben! Hab bei meinem Anbieter nachgefragt. Wirklich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja es wurde verschoben! Hab bei meinem Anbieter nachgefragt. Wirklich schade Ja wirklich schade, naja zum glück sinds ja nur n paar tage. Oder hast du ein anderes datum genannt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 komisch, also in der Alarm für Cobra 11 RTL Werbung haben sie gesagt "jetzt erhältlich" .... naja RTL eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die PC Version ist ja auch schon seit gestern 28.09.2012 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 lol. Aber die haben ja gesagt jetzt erhältlich für pc, playstation 3 und xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja wirklich schade, naja zum glück sinds ja nur n paar tage. Oder hast du ein anderes datum genannt bekommen? Sie sagten 3.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 3.10 ist feiertag so oft wie es schon verschoben wurde hat man langsam keine lust mehr auf das Game bei mir steht das es am 2.10 geliehfert würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hmm also bislang siehts noch nicht so aus als ob amazon das game heut versendet. Hat schon jemand was positives gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.