Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma's Revenge!

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

jo, habe erst kurz die demo mit Bosskampf gezockt und dann gleich auf vollversion umgestellt........

geil wie der erste Teil......:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und geplingt hat es auch schon 2 mal.....

Geschrieben

der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt

Geschrieben
der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt

:eek6:

Du Tier du. :biggrin5:

Habe gerade die zweite wöchtentliche Herausforderung gemeistert und probiere nochmals den Eisenfrosch-Modus. Mal gucken wie weit ich heute komme.

Geschrieben
Na dann wart mal ab, das wird noch verdammt schwer. ;)

Naja, ansichtssache. Ich hab es Montag Nachmittag fertig gehabt.

Den Eisenfroschmodus hab ich im vierten Versuch geschafft.:biggrin5:

Alles halb so wild.^^ Jetz nur noch warten bis die 5 Wochen für die Herausforderungen um sind.

Geschrieben

:biggrin5:

bis Level 9 komme ich nun ohne Probleme, aber 9 und vor allem 10 sind echt schwer, hatte aber auch ne Menge Glück, wichtig fand ich die Bouns-Dinger, vor allem die Kanone oder das alles langsamer läuft

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das wichtigste den kombo oben zu halten, weil dann die Leiste sehr schnell gefüllt wird. Ich hab lieber mal ein paar Sekunden gewartet und dann die Kugel abgefeuert. Und ganz wichtig die zwei kugeln wechseln falls bei der einen nichts geht.

Meine Frau wird da immer ganz wahnsinnig, weil ich dauernd beim wechseln bin.^^

Geschrieben

Ja, die erste war bis letzten Sonntag drin und die zweite wird halt bis heute drin sein. Also ab morgen müsste die nächste drin sein.

Edit: Hab gerade nachgeschaut, es gibt ne neue Wöchentliche Herausforderung.

Geschrieben

Ehrlich gesagt nervt mich der eisenfrosch Modus auch so langsam komme nicht weiter als bis zum sechsten level

Geschrieben

ja Zuma 1 habe ich, und der Eisenfrosch ist bei Level 6 auch ende, habe es jetzt bestimmt schon 10mal probiert und .........bisher nicht den anflug einer Chance, :eek6::eek6:werde halt alt und bin zu langsam:biggrin5::biggrin5:;):J:

Geschrieben
ja Zuma 1 habe ich, und der Eisenfrosch ist bei Level 6 auch ende, habe es jetzt bestimmt schon 10mal probiert und .........bisher nicht den anflug einer Chance, :eek6::eek6:werde halt alt und bin zu langsam:biggrin5::biggrin5:;):J:

Hast du ein bestimmtes Muster oder Schema nach dem du spielst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...