Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist schon bekannt ab wann es das game gibt ???? :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das game ist drin für 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab mir gestern die Demo gezogen, und es macht einfach wieder genausoviel Spass wie der erste Teil. Werd es mir wohl die Tage kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 jo, habe erst kurz die demo mit Bosskampf gezockt und dann gleich auf vollversion umgestellt........ geil wie der erste Teil......:biggrin5::biggrin5: und geplingt hat es auch schon 2 mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab es jetz geholt, und hat auch schon viermal "bling" gemacht! :) Viel los ist ja hier nicht, leider! Find das Spiel bis jetz relativ leicht. Defintiv leichter als der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Find das Spiel bis jetz relativ leicht. Defintiv leichter als der erste Teil. Na dann wart mal ab, das wird noch verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt Du Tier du. Habe gerade die zweite wöchtentliche Herausforderung gemeistert und probiere nochmals den Eisenfrosch-Modus. Mal gucken wie weit ich heute komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na dann wart mal ab, das wird noch verdammt schwer. Naja, ansichtssache. Ich hab es Montag Nachmittag fertig gehabt. Den Eisenfroschmodus hab ich im vierten Versuch geschafft. Alles halb so wild.^^ Jetz nur noch warten bis die 5 Wochen für die Herausforderungen um sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bis Level 9 komme ich nun ohne Probleme, aber 9 und vor allem 10 sind echt schwer, hatte aber auch ne Menge Glück, wichtig fand ich die Bouns-Dinger, vor allem die Kanone oder das alles langsamer läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Meiner Meinung nach ist das wichtigste den kombo oben zu halten, weil dann die Leiste sehr schnell gefüllt wird. Ich hab lieber mal ein paar Sekunden gewartet und dann die Kugel abgefeuert. Und ganz wichtig die zwei kugeln wechseln falls bei der einen nichts geht. Meine Frau wird da immer ganz wahnsinnig, weil ich dauernd beim wechseln bin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Hat von euch bei der Wöchentliche Herausforderungen schon mal jemand eine 2. aufgabe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, die erste war bis letzten Sonntag drin und die zweite wird halt bis heute drin sein. Also ab morgen müsste die nächste drin sein. Edit: Hab gerade nachgeschaut, es gibt ne neue Wöchentliche Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 boah, Der Eisenfrosch ist ja mal hölle,:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 boah,Der Eisenfrosch ist ja mal hölle,:eek6: Warum, wo liegt den dein Problem? Hast du Zuma1 durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ehrlich gesagt nervt mich der eisenfrosch Modus auch so langsam komme nicht weiter als bis zum sechsten level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ehrlich gesagt nervt mich der eisenfrosch Modus auch so langsam komme nicht weiter als bis zum sechsten level Komisch, dritter oder vierter Versuch und fertig war ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja Zuma 1 habe ich, und der Eisenfrosch ist bei Level 6 auch ende, habe es jetzt bestimmt schon 10mal probiert und .........bisher nicht den anflug einer Chance, :eek6:werde halt alt und bin zu langsam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja Zuma 1 habe ich, und der Eisenfrosch ist bei Level 6 auch ende, habe es jetzt bestimmt schon 10mal probiert und .........bisher nicht den anflug einer Chance, :eek6:werde halt alt und bin zu langsam:biggrin5: Hast du ein bestimmtes Muster oder Schema nach dem du spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.